@Kitty: Wenn ich das nächste mal am Reitstall bin besorge ich ein Friesenhaar. In Moment bin ich da aber eigentlich nie. Ich muss da mal meine Eltern besuchen. ^^*
@Starfisch: Herzlich Willkommen hier. Ich freue mich über jeden Mitleser.
Ja einige Pferde haben richtig dicke Mähnen und andere richtiges Feenhaar (nach Pferdemaßstab). Gerade bei den so gängigen Rassen wie Westfalen und Hannoveraner sind innerhalb der Rassen diese Unterschiede vorhanden. Wobei mir ist noch nie ein Friese mit Feenpferdehaar begegnet. Aber die sieht man ja eh nicht soo oft.
___________________________________________________________________________________________
Sooo ich habe mal die letzten Tage Bilder gemacht und möchte die an dieser Stelle nicht vorenthalten:
Einmal meine neue Flexi. Zumindest eine davon, und zwar die Celtic. So trage ich wirklich gerne Zöpfe. man sieht nicht den niedrigen ZU und dadurch dass die haare am Zopfanfang etwas breiter gelegt sind fallen sie auch etwas breiter.

(Das Bild wurde aufgebnommen, nachdem ich damit schon einige Stunden unterwegs war)
Dann habe ich einmal ein Haarglanzfoto gemacht:

Die Haare hatte ich versuch mit einem Tönungsshampoo rötlich zu bekommen, aber so wirklich hats diesmal nicht hingehauen. Meine Haare wollen einfach nicht. Dafür habe ich die seltsame Entdeckung gemacht, dass meine Haare dadurch richtig schön glatt udn weich wurden, dafür sich aber auch mit richtig fiesen Knoten bedankten.
Die Tage habe ich einen jungen Mann gesehen, der eine wunderschöne rote Traummähne hatte und ach.. solch eine hätte ich auch liebend gerne...und wenn man nicht schon die Dicke hinkriegt, wieso nicht dann die Farbe?

Permanent die Haare färben werde ich trotzdem vorerst nicht. ^^*
Hier eine neue Frisur von mir:

Ich wollte mir mal einen Flechtzopf machen der etwas breiter liegt. Geflochten habe ich mit sechs Strängen und neben dutzenden Verknotungen im Gehirn habe ich es irgendwie hingekriegt das hier zustande zu bringen.
Dafür, dass ich einfach mal drauf losgeflochten habe bin ich mit den Ergebnis sehr zufrieden - wirklich.
Und nachdem ich gestern die ganze Nacht, bis zur Erschöpfung, mit teils offenen Haaren durchgetanzt habe, habe ich mal ein Bild davon gemacht, da ich sehr positiv darüber überrascht war, wie "schön" und ordentlich die Haare liegen. Knoten hatte ich trotz der ganzen Bewegung kaum welche und ich bin echt davon ausgegangen, dass es richtig fies ausschaut.
Da dieses Bild eine miserable Qualität hat, verlinke ich es lediglich, dann kann jeder, der mit dem Handy hier unterwegs ist, für sich entscheiden ob er dafür Datenvolumen dafür ausgeben möchte.

Hier ist der Link:
http://s737.photobucket.com/user/Sorneh ... sort=3&o=0
E: Ich habe eben mal meien Haare wieder gemessen und bin bei knapp 106cm. Entweder vertue ich mich gerade ein wenig oder aber meine Haare haben einen schönen Schub gemacht.
Euch allen dann mal einen schönen Sonntag.