Eisgrau-blassrosa Tube mit rotbraunen Haaren auf dem "Cover",
Schützt bei Kälte und trockener Heizungsluft.
Pflegeformel mit Phytokeratin und Acai-Beeren-Extrakt.
Für beanspruchtes Haar und trockene Kopfhaut.
INCI:Balea Professional Schutz + Pflege Shampoo mit der leistungsstarken Pflegeformel reinigt strapaziertes Haar sanft und schützt es gegen äußere Einflüsse wie Kälte und trockene Heizungsluft - für eine besonders reichhaltige Pflege an kalten Wintertagen.
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-2, Sodium Lauroyl Glutamate, Peg-4 Dystearyl Ether, Glycerin, Panthenol, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Distearyl Ether, Dicaprylyl Ether, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Polyquaternium-10, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Silikonfrei.

250ml für 1,35€
Ich hätte es fast übersehen; es steht neben dem Tiefenreinigungsshampoo und fällt dort optisch kaum auf, weil die Tube eine ähnliche Farbpalette hat wie die (neue) Tiefenreinigungsshampootube.
Das Shampoo riecht "eisig", ein bisschen beerig (aber nicht sommerlich, sondern winterlich), und ein bisschen nach einer Süßigkeit. Kennt ihr die beiden Weihnachts-Duftkerzen von Ikea? Ein bisschen wie eine Mischung aus der Zuckergusskerze und der Beerenkerze, aber eher schwach geduftet.
Das Shampoo selbst ist wie der Boden der Tube eisgrau und leicht changierend. Hübsch, hübsch.
Schande über mich, ich habe es noch nicht getestet, weil ich vor dem DM-Besuch die Haare gewaschen hab...

Passende Spülung oder Kur gibt es leider nicht.