*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2866 Beitrag von Silberfischchen »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :helmut: SITZ ERREICHT!! =D> :cheer:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2867 Beitrag von Windfee »

Herzlichen Glückwunsch zur Draufsitzlänge!
\:D/ :banane: :tanz:

Sehr geehrte Frau Kitty, hiermit haben sie sich offiziell in den Sitzmodus upgegradet. Neues Langhaarlevel erreicht, ich wiederhole, neues Langhaarlevel inkl. Luxusflausch erreicht. Over and out. :lol: 8)

Auf die Flexis bin ich schon sehr gespannt. Sie sehen sicher Bombe bei dir aus. Und deine Umbauten machen sie erst so richtig individuell.

Ich geb zu, ich bin auch schwach geworden und habe mir die Grace bestellt. Die schwärme ich schon lange an. Damit bin ich nun wohl endgültig im Glück angekommen und brauche wohl keine Flexis mehr. Ich liebäugle mit mehr Forken. :lol:
I wander in dark robes and melancholy
Ms_Mittens

#2868 Beitrag von Ms_Mittens »

Schöne Flexis hast du dir beim Sale ausgesucht. Ich freu mich schon auf Action-Bilder :)

Ich wasche ja hauptsächlich mit Shampoobars, Klätsch hatte ich da bisher nur, wenn er zu reichhaltig war.
Aber das hättest du ja dann auch eher am Oberkopf gehabt und nicht in den Längen.
Aufschäumen mach ich immer etwas in der Hand und dann streiche ich mit dem Shampoobar noch mal
in Wuchsrichtung über die Haare. Solange bis ich das Gefühl habe, dass überall was hingekommen ist.

Und Glückwunsch zur Draufsitz-Länge! :D :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Zosia

#2869 Beitrag von Zosia »

Also bei mir wird es auch nichts, wenn ich in den Händen aufschäume. Ich lege den Bar vor dem Waschen ein paar Minuten ins Wasserbad (Deckel meiner Seifenschale). Dann mache ich die Haare nass und kippe mir schon mal gleich auf den Hinterkopf, wo die Haare am schnellsten fetten, das Wasser aus dem Wasserbad. Der Shampoobar ist jetzt gut durchfeuchtet und lässt sich super auf den Haaren aufschäumen. Ich steiche mehrere male kräftig (also nicht grob, aber schon mit leichtem Druck) über die Haare und halte ihn alle 2-3 Sticht unters Wasser, um ihn wieder anzufeuchten. Das mache ich bis ich ein mal komplett um den Kopf rum bin. Mit den Fingern mache ich noch ein bisschen KH Massage, drücke den Schaum runter in die Längen und dann wird ausgespült.

Glückwunsch zur "sitzlänge" :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Mondhexe

#2870 Beitrag von Mondhexe »

Gegenbesuch!!! Herzlichen Glückwunsch zur Drauf-Sitz-Länge!! :mrgreen: Deine Haare sehen einfach sooo schön aus!! :verliebt:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2871 Beitrag von *Kitty* »

Vielen Dank für die Glückwünsche! :bussi:

Wegen des Shampoobars kann ich mir durchaus vorstellen, daß er zu reichhaltig war und sich das auch nicht mit feucht einflechten verträgt. Obwohl ich ja nochmal mit Shampoo gewaschen habe, hatte ich danach immer noch Klätsch.
Liebe Mondhexe! Herzlich willkommen, nimm Dir eine Flauschkatze und mach es Dir bequem. :)
Gestern kam ein Schnörkel von Senza Limiti. Ich habe meine Labradorit-Kugeln eingeklebt und muß jetzt noch Beinchen aus Charcoal Silvertone dafür machen. Bis jetzt finde ich es schon mal sehr schön. :verliebt:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#2872 Beitrag von Silberfischchen »

Sehr schön! Aber warum klebst Du die? KPO wird doch sonst nur reingeklemmt? :gruebel:
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2873 Beitrag von *Kitty* »

Die Kugel hätte sich sonst gedreht, ich wollte die schönste Stelle vorne haben und die Löcher sollten auch nicht zu sehen sein. Die kleine Kugel hat sogar auch ein bischen Feuer. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen

#2874 Beitrag von Silberfischchen »

Ah, alles klar. :D
Die große Kugel war auch gebohrt?
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2875 Beitrag von *Kitty* »

Ja leider, ich hab auch noch keine ungebohrte gesehen. Aber so geht es ja auch. :)
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2876 Beitrag von Windfee »

Sehr schönes Farbspiel mit der Kugel im Schnörkel. Da bin ich schon gespannt auf das fertige Werk.
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#2877 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gestern nacht noch mal eben Scalpwash gemacht, damit meine Haare heute besser aussehen.
Ich war nämlich bei Omnia! Das war soooo schön! :verliebt:
Vorher war ich bei meinen Eltern und habe die Beinchen gemacht. Ich hoffe, daß sie mit meinem Kleber halten, wenn er getrocknet ist (dann gibt es auch Fotos). Für den Stein war er ja gut, aber da wird ja auch nichts bewegt.
Morgen bin ich in Bochum bei einem kleinen Design-Flohmarkt, drückt mir mal die Daumen, daß ich was verkaufe!
Goldhaar

#2878 Beitrag von Goldhaar »

Omnia ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Das ist einfach so eine unheimlich fröhliche, leichte Musik, die trotzdem eine Bedeutung hat. :banane:
*Daumen drück* für den Markt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#2879 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hätte hinsichtlich des Klebers eher bei der Kugel bedenken.... denn der Bogen bewegt sich ja "auf und zu" beim Stecken, wogegen die Beinchen sich zusammen mit dem Ende des Bogens bewegen. Bleibt jedenfalls spannend. Aber SL kleben ja auch "nur" mit Epoxid, von daher bin ich hinsichtlich der Beinchen zuversichtlich.
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2880 Beitrag von *Kitty* »

Ach man, wie gewonnen, so zerronnen... :( Es hat alles super geklappt, der Kleber ist getrocknet, ich habe alle Spuren beseitigt, will die KPO in den Dutt stecken und wunder mich, daß es ziept.
Da hat sich an einem Beinchen das Dymondwood der Länge nach aufgespalten. Als wenn eine Schicht sich von der anderen abgelöst hat. Die Beinchen waren gut geschliffen und poliert und völlig glatt. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Jetzt kann ich das Bein rausnehmen und ein neues machen. Hoffentlich ist nicht das ganze Brettchen kaputt und spaltet sich auf, es ist nämlich das Einzige, was ich in Charcoal Silvertone habe.
Gesperrt