Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#781 Beitrag von Catara »

Dein neuer Ava ist richtig toll!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Echo

#782 Beitrag von Echo »

Vielen Dank Mai Glöckchen und Catara :) :D Das Licht war an dem Tag wirklich schön, einfach perfekt zum Fotografieren!

Fischchen: Zum Glück waren die Flexis am Dienstag wirklich da. :) So kurz vor Weihnachten werde ich echt nichts Zolliges mehr bestellen :lol:

Jetzt folgt ne ziemliche Bilderflut :mrgreen:

Erstmal die Flexis:

Bild

Die XL ist fast ein wenig knapp... leider, sie ist so schön :( Aber Mega ist mir irgendwie zu wuchtig, dafür sind meine Dutts nicht groß genug.

Die XS dagegen ist wirklich super für Half-Ups (bzw Viertel-Ups :wink: ) - ich bin ganz verliebt in die kleine Libelle :verliebt:

Außerdem habe ich am Montag meine Heymountain-Weihnachtsbestellung abgeschickt und zwei Tage später war sie schon da :)

Pflegenachschub:

Bild

Die Cotton Candy Haircream musste einfach mit, der Duft ist nämlich echt fantastisch! :cheer:
Dann kamen noch zwei Conditioning Creams zum Kuren mit - Honey Dip hatte ich vorher schon und sie macht einfach ganz "satte" und leicht nach Honig duftende Haare, deshalb durfte sie wieder mit.
Lucky Duck soll ja ähnlich reichhaltig sein wie Woodstock, und im Winter brauchen meine Haare sowieso die volle Pflegedröhnung :) Letzte Nacht hatte ich ein klein wenig davon als Haarkur in den Spitzen und im Rest der Haare Mandelöl (auch zum Vergleich). Ergebnis: Die Spitzen sind schön kringelig und gebündelt, richtig toll :) Das nächste Mal kommt die Kur also auf die gesamten Haare!

Shampoonachschub:

Bild

Zwei unglaublich tolle Düfte :verliebt: Die Öl-Dusch-Shampoos mag ich echt am liebsten. An Reichhaltigkeit hatte ich bisher nichts besseres. Sie sind so pflegend, dass ich ab und an mit einem stärkeren Shampoo zwischenwaschen muss, deshalb durfte diesmal das Vallee de Mai mit. Damit habe ich heute auch gewaschen und das Ergebnis gefällt mir bisher sehr gut: Die Haare duften noch leicht nach dem Shampoo und glänzen sehr schön. Auch das Volumen ist nicht zu verachten. 8)

Und noch was Gutes für die Haut:

Bild

Den Sugarplum Fairy-Duft klang einfach zu köstlich, um nicht aus der Reihe zu bestellen... Deshalb durfte diese Coldcream noch mit. Sie riecht wirklich lecker nach Pflaumenkuchen, aber nicht zu intensiv oder zu süß. Ein sehr angenehmer Duft. Die Coldcreams nehme ich eigentlich für alles: Körper, Gesicht, Hände, Ellenbogen, Haarspitzen...

Natürlich gab es auch Goodies und Pröbchen:

Bild Bild

Noch ein Shampoo als Goodie... naja, ich beschwer mich nicht :mrgreen: Vor allem, da Lucky Duck wirklich ein sehr leckerer Duft ist und das Shampoo auch sehr pflegend sein soll. Ich bin gespannt :)
Die Seife kommt mir etwas weich vor... aber der Duft ist auch nicht verkehrt. Leider mag mein Freund keine Bananen, deshalb kann ich sie wahrscheinlich nicht in unsere Seifenschale legen. Vielleicht schenke ich sie meiner Mama. :wink:

Und das Beste zum Schluss: Meine Haare wurden heute gemessen und sind nun ganz offiziell 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang!
Die längste Strähne war sogar schon bei 101cm :helmut:

Ich freu mich so! Seit 2012 versuche ich, den Meter zu knacken :mrgreen: Endlich geschafft!

So, nun muss ich mich auch schon wieder verkrümeln und mich fertig machen :) Heute Abend gehts nach München zu Deine Lakaien :banane:
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#783 Beitrag von AnnaKarenina »

Glückwunsch zu 100 cm bzw. zu 101 cm! :fruechte: :cheer:

Das freut mich wirklich sehr für dich. :helmut: Dann sind deine Haare wohl doch nicht solche Schnecken, wie du immer behauptet hast. :wink:

Und deine Ausbeute ist auch schön anzusehen, sowohl die Flexis als auch die HM-Sachen. Da kriegt man ja richtig Lust, auch mal wieder zu bestellen. Ich glaube, ich flaniere mal schnell zum Heymountainshop...
Nilli

#784 Beitrag von Nilli »

Glückwunsch zu dem wundervoll, lockigem Meter Haare :fruechte: :verliebt:

Die Bars sehen auch wieder richtig toll aus. :)
Wie habt ihr die Sheasahne denn gemacht? Sieht schon auf dem Bild total fluffig aus. :lol:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
orangehase07
SSS in cm: 91

#785 Beitrag von orangehase07 »

Glückwunsch zum Meter :tanz:

Deine HM Bestellung und eure Selbstgerührten Sachen klingen super!

Mir geht es wie dir bei den Flexis. XL ist schon etwas klein, aber Mega viel zu groß :? .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#786 Beitrag von aeryss »

Wie cool - Glückwunsch zur 100.
Ich hab mir meine ja auf den letzen Drücker noch selbst verwehrt und jetzt ein bissl Neid. :oops:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Goldhaar

#787 Beitrag von Goldhaar »

Herzlichen Glückwunsch zum Meter. =D> Wow, das ist für mich noch Zukunftsmusik, aber vielleicht nächstes Jahr um die Zeit.
Das mit den Flexis kenne ich auch, aber ich bin gespannt auf Tragefotos.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#788 Beitrag von haariger keks »

Wow, Glückwunsch zu dem Meter wunderschöner Haare :cheer:
lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
pheline

#789 Beitrag von pheline »

Glückwunsch zum Meter :cheer:

Du machst immer wirklich perfekte Fotos. Alles ist immer so stimmungsvoll arrangiert, ganz egal was es ist. Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Echo

#790 Beitrag von Echo »

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! :knuddel:

AnnaKarenina: Hihi, man gönnt sich ja sonst nix :lol: Die Heymountainsachen müssen jetzt auch wieder bis Ostern reichen. :wink:

Nilli: Dankeschön :) Die Sheasahne haben wir nach einem Internetrezept zusammengerührt. Falls du Interesse daran hast, kann ich es dir gerne per PN schicken :-)

orangehase: Der Sprung von XL zu Mega ist schon arg groß... eine Zwischengröße wäre perfekt. Oder längere Haare bzw weniger Taper, damit meine Dutts etwas mächtiger werden :mrgreen:

aeryss: Nicht neidisch sein, in ein paar Monaten hast du deine alte Länge wieder :knuddel: Ich bleib jetzt auch ein wenig bei der Länge, monatliche Mikrotrimms werden meiner Kante ganz gut tun :wink:

Goldhaar: Dank meiner kaputten und fisseligen Spitzen habe ich jetzt für den Sprung von 90cm bis 100cm mit annehmbarer Kante 3 Jahre gebraucht *ächz*. Du wirst dafür bestimmt nicht so lange brauchen :mrgreen: Flexitragefotos kommen bald. Leider ist abends das Licht immer so schlecht zum Fotografieren :? Ich bin echt froh, wenn wir den 21.12. überwunden haben und es dann wieder heller wird.

haariger keks: :oops: Dankeschön!

pheline: Puh, und ich war ganz unglücklich mit den Fotos :oops: :oops: Die sind recht schnell mit dem Handy entstanden, weil ich danach gleich wieder weiter musste und aber unbedingt noch Bilder machen wollte, bevor es wieder dunkel wurde :) Also vielen Dank für das Kompliment! :knuddel:

Zum Konzert gestern trug ich meine XS-Flexi das erste Mal aus 8) Hat ihr glaub ich gefallen - es war mal wieder wunderbar! :ohnmacht:
Goldhaar

#791 Beitrag von Goldhaar »

Oha, das ist lang. Ja ich hoffe auch, dass es etwas schneller geht bei mir. Man sieht aber von fisseligen Spitzen nichts mehr. Ich wäre aber auch schon bei ca. 90-95cm, wenn ich im Februar nicht zum Friseur gegangen wäre, der mir statt 2cm 10 abgesäbelt hat. Da gehe ich nie wieder hin. :( Aber dadurch habe ich eine extreme Kante und kaum Taper, weshalb mir die Flexis teilweise auch schon knapp werden, aber die Mega ist einfach riesig. Da passt der Dutt optisch noch nicht gut zu. Es gab Mal einen Thread für die Zwischengröße, der ist aber glaube ich nicht mehr offen, weil das Problem viele hier haben.
Aber kommt Zeit kommt Länge und/oder Kante. :wink: Das muss man sich nur immer wieder sagen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#792 Beitrag von Silberfischchen »

Wuiuuuuu, HUNDÄÄÄÄRT! Glückwunsch! :cheer: weiter so!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#793 Beitrag von *Kitty* »

Herzlichen Glückwunsch zu wunderschönen 100cm! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Mondhexe

#794 Beitrag von Mondhexe »

Herzlichen Glückwunsch zur 100!!! :D :D

Die Heymountain Bestellung sieht super aus und klingt unglaublich verlockend... Wenn die Sachen so super reichhaltig und pflegend sind wie du sagst, sollte ich mich an denen vielleicht auch mal versuchen... ich mag ja grade Sachen die so schön süßlich duften. :) Ich bin definitiv gespannt, was du so berichtest!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Echo

#795 Beitrag von Echo »

So, dann fische ich mein Projekt mal aus den Tiefen des Forums hervor. :lol: Wahnsinn, wie weit ein Thread hier hinterrutscht, wenn man mal anderthalb Monate nichts schreibt.

Seit Weihnachten hatte ich leider kaum Zeit für meine Haare und das LHN, weil einfach soooo viel zu tun war. Aber jetzt habe ich Semesterferien und auch wieder mehr Zeit :)

Meine Haare muss ich dringend mal wieder messen und fotografieren, dieses Jahr gab es noch gar kein Haarbild von mir :oops:
Ansonsten freuen sich meine Haare über den milden Winter. :) Die Kälte nimmt sie sonst immer ganz schön mit, sodass ich im Frühjahr oft ein gutes Stück abschneiden muss... aber diesmal wird ein Microtrimm hoffentlich ausreichen.

Auf jeden Fall, vielen (verspäteten) Dank euch allen für die Meter-Glückwünsche :) :blueten:
Gesperrt