Echo ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10
Dein neuer Ava ist richtig toll!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Vielen Dank Mai Glöckchen und Catara
Das Licht war an dem Tag wirklich schön, einfach perfekt zum Fotografieren!
Fischchen: Zum Glück waren die Flexis am Dienstag wirklich da.
So kurz vor Weihnachten werde ich echt nichts Zolliges mehr bestellen
Jetzt folgt ne ziemliche Bilderflut
Erstmal die Flexis:

Die XL ist fast ein wenig knapp... leider, sie ist so schön
Aber Mega ist mir irgendwie zu wuchtig, dafür sind meine Dutts nicht groß genug.
Die XS dagegen ist wirklich super für Half-Ups (bzw Viertel-Ups
) - ich bin ganz verliebt in die kleine Libelle 
Außerdem habe ich am Montag meine Heymountain-Weihnachtsbestellung abgeschickt und zwei Tage später war sie schon da
Pflegenachschub:

Die Cotton Candy Haircream musste einfach mit, der Duft ist nämlich echt fantastisch!
Dann kamen noch zwei Conditioning Creams zum Kuren mit - Honey Dip hatte ich vorher schon und sie macht einfach ganz "satte" und leicht nach Honig duftende Haare, deshalb durfte sie wieder mit.
Lucky Duck soll ja ähnlich reichhaltig sein wie Woodstock, und im Winter brauchen meine Haare sowieso die volle Pflegedröhnung
Letzte Nacht hatte ich ein klein wenig davon als Haarkur in den Spitzen und im Rest der Haare Mandelöl (auch zum Vergleich). Ergebnis: Die Spitzen sind schön kringelig und gebündelt, richtig toll
Das nächste Mal kommt die Kur also auf die gesamten Haare!
Shampoonachschub:

Zwei unglaublich tolle Düfte
Die Öl-Dusch-Shampoos mag ich echt am liebsten. An Reichhaltigkeit hatte ich bisher nichts besseres. Sie sind so pflegend, dass ich ab und an mit einem stärkeren Shampoo zwischenwaschen muss, deshalb durfte diesmal das Vallee de Mai mit. Damit habe ich heute auch gewaschen und das Ergebnis gefällt mir bisher sehr gut: Die Haare duften noch leicht nach dem Shampoo und glänzen sehr schön. Auch das Volumen ist nicht zu verachten.
Und noch was Gutes für die Haut:

Den Sugarplum Fairy-Duft klang einfach zu köstlich, um nicht aus der Reihe zu bestellen... Deshalb durfte diese Coldcream noch mit. Sie riecht wirklich lecker nach Pflaumenkuchen, aber nicht zu intensiv oder zu süß. Ein sehr angenehmer Duft. Die Coldcreams nehme ich eigentlich für alles: Körper, Gesicht, Hände, Ellenbogen, Haarspitzen...
Natürlich gab es auch Goodies und Pröbchen:

Noch ein Shampoo als Goodie... naja, ich beschwer mich nicht
Vor allem, da Lucky Duck wirklich ein sehr leckerer Duft ist und das Shampoo auch sehr pflegend sein soll. Ich bin gespannt
Die Seife kommt mir etwas weich vor... aber der Duft ist auch nicht verkehrt. Leider mag mein Freund keine Bananen, deshalb kann ich sie wahrscheinlich nicht in unsere Seifenschale legen. Vielleicht schenke ich sie meiner Mama.
Und das Beste zum Schluss: Meine Haare wurden heute gemessen und sind nun ganz offiziell 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang!
Die längste Strähne war sogar schon bei 101cm
Ich freu mich so! Seit 2012 versuche ich, den Meter zu knacken
Endlich geschafft!
So, nun muss ich mich auch schon wieder verkrümeln und mich fertig machen
Heute Abend gehts nach München zu Deine Lakaien 

Fischchen: Zum Glück waren die Flexis am Dienstag wirklich da.

Jetzt folgt ne ziemliche Bilderflut

Erstmal die Flexis:

Die XL ist fast ein wenig knapp... leider, sie ist so schön

Die XS dagegen ist wirklich super für Half-Ups (bzw Viertel-Ups

Außerdem habe ich am Montag meine Heymountain-Weihnachtsbestellung abgeschickt und zwei Tage später war sie schon da

Pflegenachschub:

Die Cotton Candy Haircream musste einfach mit, der Duft ist nämlich echt fantastisch!

Dann kamen noch zwei Conditioning Creams zum Kuren mit - Honey Dip hatte ich vorher schon und sie macht einfach ganz "satte" und leicht nach Honig duftende Haare, deshalb durfte sie wieder mit.
Lucky Duck soll ja ähnlich reichhaltig sein wie Woodstock, und im Winter brauchen meine Haare sowieso die volle Pflegedröhnung

Shampoonachschub:

Zwei unglaublich tolle Düfte

Und noch was Gutes für die Haut:

Den Sugarplum Fairy-Duft klang einfach zu köstlich, um nicht aus der Reihe zu bestellen... Deshalb durfte diese Coldcream noch mit. Sie riecht wirklich lecker nach Pflaumenkuchen, aber nicht zu intensiv oder zu süß. Ein sehr angenehmer Duft. Die Coldcreams nehme ich eigentlich für alles: Körper, Gesicht, Hände, Ellenbogen, Haarspitzen...
Natürlich gab es auch Goodies und Pröbchen:

Noch ein Shampoo als Goodie... naja, ich beschwer mich nicht

Die Seife kommt mir etwas weich vor... aber der Duft ist auch nicht verkehrt. Leider mag mein Freund keine Bananen, deshalb kann ich sie wahrscheinlich nicht in unsere Seifenschale legen. Vielleicht schenke ich sie meiner Mama.

Und das Beste zum Schluss: Meine Haare wurden heute gemessen und sind nun ganz offiziell 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang!
Die längste Strähne war sogar schon bei 101cm

Ich freu mich so! Seit 2012 versuche ich, den Meter zu knacken

So, nun muss ich mich auch schon wieder verkrümeln und mich fertig machen

- AnnaKarenina
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2b-c M ii
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Glückwunsch zu 100 cm bzw. zu 101 cm!
Das freut mich wirklich sehr für dich.
Dann sind deine Haare wohl doch nicht solche Schnecken, wie du immer behauptet hast.
Und deine Ausbeute ist auch schön anzusehen, sowohl die Flexis als auch die HM-Sachen. Da kriegt man ja richtig Lust, auch mal wieder zu bestellen. Ich glaube, ich flaniere mal schnell zum Heymountainshop...

Das freut mich wirklich sehr für dich.

Und deine Ausbeute ist auch schön anzusehen, sowohl die Flexis als auch die HM-Sachen. Da kriegt man ja richtig Lust, auch mal wieder zu bestellen. Ich glaube, ich flaniere mal schnell zum Heymountainshop...
Glückwunsch zu dem wundervoll, lockigem Meter Haare
Die Bars sehen auch wieder richtig toll aus.
Wie habt ihr die Sheasahne denn gemacht? Sieht schon auf dem Bild total fluffig aus.

Die Bars sehen auch wieder richtig toll aus.

Wie habt ihr die Sheasahne denn gemacht? Sieht schon auf dem Bild total fluffig aus.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Glückwunsch zum Meter 
Deine HM Bestellung und eure Selbstgerührten Sachen klingen super!
Mir geht es wie dir bei den Flexis. XL ist schon etwas klein, aber Mega viel zu groß
.

Deine HM Bestellung und eure Selbstgerührten Sachen klingen super!
Mir geht es wie dir bei den Flexis. XL ist schon etwas klein, aber Mega viel zu groß

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Wie cool - Glückwunsch zur 100.
Ich hab mir meine ja auf den letzen Drücker noch selbst verwehrt und jetzt ein bissl Neid.
Ich hab mir meine ja auf den letzen Drücker noch selbst verwehrt und jetzt ein bissl Neid.

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Herzlichen Glückwunsch zum Meter.
Wow, das ist für mich noch Zukunftsmusik, aber vielleicht nächstes Jahr um die Zeit.
Das mit den Flexis kenne ich auch, aber ich bin gespannt auf Tragefotos.

Das mit den Flexis kenne ich auch, aber ich bin gespannt auf Tragefotos.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
Wow, Glückwunsch zu dem Meter wunderschöner Haare
lg Keks

lg Keks
Glückwunsch zum Meter
Du machst immer wirklich perfekte Fotos. Alles ist immer so stimmungsvoll arrangiert, ganz egal was es ist. Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an

Du machst immer wirklich perfekte Fotos. Alles ist immer so stimmungsvoll arrangiert, ganz egal was es ist. Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Vielen, vielen Dank ihr Lieben!
AnnaKarenina: Hihi, man gönnt sich ja sonst nix
Die Heymountainsachen müssen jetzt auch wieder bis Ostern reichen.
Nilli: Dankeschön
Die Sheasahne haben wir nach einem Internetrezept zusammengerührt. Falls du Interesse daran hast, kann ich es dir gerne per PN schicken
orangehase: Der Sprung von XL zu Mega ist schon arg groß... eine Zwischengröße wäre perfekt. Oder längere Haare bzw weniger Taper, damit meine Dutts etwas mächtiger werden
aeryss: Nicht neidisch sein, in ein paar Monaten hast du deine alte Länge wieder
Ich bleib jetzt auch ein wenig bei der Länge, monatliche Mikrotrimms werden meiner Kante ganz gut tun
Goldhaar: Dank meiner kaputten und fisseligen Spitzen habe ich jetzt für den Sprung von 90cm bis 100cm mit annehmbarer Kante 3 Jahre gebraucht *ächz*. Du wirst dafür bestimmt nicht so lange brauchen
Flexitragefotos kommen bald. Leider ist abends das Licht immer so schlecht zum Fotografieren
Ich bin echt froh, wenn wir den 21.12. überwunden haben und es dann wieder heller wird.
haariger keks:
Dankeschön!
pheline: Puh, und ich war ganz unglücklich mit den Fotos
Die sind recht schnell mit dem Handy entstanden, weil ich danach gleich wieder weiter musste und aber unbedingt noch Bilder machen wollte, bevor es wieder dunkel wurde
Also vielen Dank für das Kompliment! 
Zum Konzert gestern trug ich meine XS-Flexi das erste Mal aus
Hat ihr glaub ich gefallen - es war mal wieder wunderbar! 

AnnaKarenina: Hihi, man gönnt sich ja sonst nix

Nilli: Dankeschön

orangehase: Der Sprung von XL zu Mega ist schon arg groß... eine Zwischengröße wäre perfekt. Oder längere Haare bzw weniger Taper, damit meine Dutts etwas mächtiger werden

aeryss: Nicht neidisch sein, in ein paar Monaten hast du deine alte Länge wieder

Goldhaar: Dank meiner kaputten und fisseligen Spitzen habe ich jetzt für den Sprung von 90cm bis 100cm mit annehmbarer Kante 3 Jahre gebraucht *ächz*. Du wirst dafür bestimmt nicht so lange brauchen

haariger keks:

pheline: Puh, und ich war ganz unglücklich mit den Fotos

Zum Konzert gestern trug ich meine XS-Flexi das erste Mal aus

Oha, das ist lang. Ja ich hoffe auch, dass es etwas schneller geht bei mir. Man sieht aber von fisseligen Spitzen nichts mehr. Ich wäre aber auch schon bei ca. 90-95cm, wenn ich im Februar nicht zum Friseur gegangen wäre, der mir statt 2cm 10 abgesäbelt hat. Da gehe ich nie wieder hin.
Aber dadurch habe ich eine extreme Kante und kaum Taper, weshalb mir die Flexis teilweise auch schon knapp werden, aber die Mega ist einfach riesig. Da passt der Dutt optisch noch nicht gut zu. Es gab Mal einen Thread für die Zwischengröße, der ist aber glaube ich nicht mehr offen, weil das Problem viele hier haben.
Aber kommt Zeit kommt Länge und/oder Kante.
Das muss man sich nur immer wieder sagen.

Aber kommt Zeit kommt Länge und/oder Kante.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wuiuuuuu, HUNDÄÄÄÄRT! Glückwunsch!
weiter so!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Herzlichen Glückwunsch zu wunderschönen 100cm! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!

Die Heymountain Bestellung sieht super aus und klingt unglaublich verlockend... Wenn die Sachen so super reichhaltig und pflegend sind wie du sagst, sollte ich mich an denen vielleicht auch mal versuchen... ich mag ja grade Sachen die so schön süßlich duften.
Ich bin definitiv gespannt, was du so berichtest!

Die Heymountain Bestellung sieht super aus und klingt unglaublich verlockend... Wenn die Sachen so super reichhaltig und pflegend sind wie du sagst, sollte ich mich an denen vielleicht auch mal versuchen... ich mag ja grade Sachen die so schön süßlich duften.

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
So, dann fische ich mein Projekt mal aus den Tiefen des Forums hervor.
Wahnsinn, wie weit ein Thread hier hinterrutscht, wenn man mal anderthalb Monate nichts schreibt.
Seit Weihnachten hatte ich leider kaum Zeit für meine Haare und das LHN, weil einfach soooo viel zu tun war. Aber jetzt habe ich Semesterferien und auch wieder mehr Zeit
Meine Haare muss ich dringend mal wieder messen und fotografieren, dieses Jahr gab es noch gar kein Haarbild von mir
Ansonsten freuen sich meine Haare über den milden Winter.
Die Kälte nimmt sie sonst immer ganz schön mit, sodass ich im Frühjahr oft ein gutes Stück abschneiden muss... aber diesmal wird ein Microtrimm hoffentlich ausreichen.
Auf jeden Fall, vielen (verspäteten) Dank euch allen für die Meter-Glückwünsche

Seit Weihnachten hatte ich leider kaum Zeit für meine Haare und das LHN, weil einfach soooo viel zu tun war. Aber jetzt habe ich Semesterferien und auch wieder mehr Zeit

Meine Haare muss ich dringend mal wieder messen und fotografieren, dieses Jahr gab es noch gar kein Haarbild von mir

Ansonsten freuen sich meine Haare über den milden Winter.

Auf jeden Fall, vielen (verspäteten) Dank euch allen für die Meter-Glückwünsche