Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Daxxi

Re: Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

#181 Beitrag von Daxxi »

Tröste Dich. Mir ging es mit der Spinnenflexi ganz genauso. Deshalb habe ich sie jetzt in L bestellt. Das ging dann.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Ms_Mittens

#182 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, du hast eine Grace in S loszuwerden? Ich könnte dir da behilflich sein :waigel:
Die Grace ist eine von den wenigen Flexis, die ich allen mir passenden Größen brauche ^^

4cm können verdammt viel sein. Fühl dich mal gedrückt. Das wächst bestimmt schneller nach als du denkst :knuddel:
Und denk dran, mit jedem Trimm kommen Blondis ab ;)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#183 Beitrag von schmunselhase »

Dein Pony ist echt schick. Gefällt mir gut. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sun-Shine1205

#184 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Aber 4cm weniger Blondierleichen :keks: 85cm ist immer noch lang ;) und optisch macht sich das bestimmt so gut, dass die 4cm kaum auffallen :bussi:

Und du hast natürlich recht, ich hab Geld gespart. Aber ich ärger mich trotzdem #-o
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#185 Beitrag von Seelenkuchenente »

Henna is aufm Kopp!!! :helmut:
Diesmal ist es eine Mischung aus Hennee Color Auburn und Tol rot extrastark geworden. :mrgreen:
Aber iwie war ich diesmal mit dem Auftragen nicht so begeistert....gab zu viele Klümpchen und war nen Ticken zu dickflüssig. :roll: Na mal schaun obs was wird. :wink:

Ja 4 cm sind schon recht viel auf einmal gewesen....aber jetzt hab ich "nur" noch 24 cm Blondierleichen....yeah! \:D/ Werde jetzt wohl auf Hosenbund gehn, was bei mir 87 cm wären...langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#186 Beitrag von Lenerl »

4 cm..... Ich kann es nachempfinden :? Ich kann mich einfach gar nicht trennen von den Blondies [-X
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Peavey

#187 Beitrag von Peavey »

Dito, ich kann mich auch nicht so recht trennen von meinen Blondies - es ist so eine Hass-Liebe. 8) 4 cm finde ich noch annehmbar, die hast du doch ganz schnell wieder und wie wir wissen, die Blondies werden nicht besser. Uhhh Henna, ich bin gespannt wie es wird, du kleiner Farbsuchti. :bussi: Ich habe mal eine blöde Frage, kommt Hosenbund direkt nach Hüfte oder ist da noch etwas dazwischen? (bin zu faul zum nachgucken :pfeif: )
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#188 Beitrag von Seelenkuchenente »

Mache morgen mal Fotos von der Haarfarbe. Ist schön dunkel Rooooot geworden...am Ansatz ein wenig heller aber datt wird schon noch. 8)

Ja nach Hüfte kommt Hosenbund...also eigentlich ist das ja abhängig wie man seine Hosen trägt. Ich z.B. trage sie etwas unterhalb der Beckenknochen. Sprich Hüfte ist bei mir mit 85 erreicht Hosenbund mit etwa 87. :lol: Kleine Ziele braucht das Langhaar. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Peavey

#189 Beitrag von Peavey »

Achso! :ugly: Auch nicht verkehrt, kleine Ziele sind dennoch motivierend. Du schaffst das, ich feuere dich an. :cheer:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MissHeadcrusher

#190 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich kann dich voll und ganz mit den kleinen Zielen verstehen, für die großen braucht man halt öfters ein Jahr.

Mein Pony ist auch irgendwo bei Kinn und es würde mir nicht leicht fallen, den wieder zu schneiden (das rauswachsen kann echt doof sein :x). Pony steht dir gut :gut:. Bei den 4cm kann ich dich auch gut verstehen, mir ging es ähnlich. Gerade wenn die Haare weiter wachsen sollen. Sind deine Schneidegelüste wenigstens damit abgedeckt? Hüfte ist schon sehr lang, man muss es nur aus Haarmuggel-Perspektive betrachten.

Auf die Farbe bin ich auch mal gespannt :helmut:.

Zu kleine Flexis trage ich im Flechtzopf...moment mal, das habe ich von dir :oops:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#191 Beitrag von Seelenkuchenente »

Staub wegpust :tumbleweed:
Das Entchen ist wieder im Nest!! Und habe gerade realisiert, dass ich Bergfest feiern kann. Die hälfte meiner Blondies sind nicht mehr...nach dem gestrigen Schnitt von 2 cm sind es nun von einst 43 cm nur noch 22 cm Blondierleichen, die mein Langhaarleben zur Hölle machen. :ugly:

Was gibt es Neues? :gruebel: Eigentlich nicht viel...die Haare wachsen so vor sich hin...schon länger nicht mehr gemessen aber dürfte kurz vor Steiß sein. Pflegetechnisch habe ich gesündigt....sprich es gibt bei mir nur verdünntes Shampoo und Silispülung....und ab und an mal Körperbutter in die Zopfquaste. Auch trag ich manchmal Pferdeschwanz und geglättet wird auch....wenn auch nur der Pony, welchen ich mir vor zwei Wochen nachgeschnibbelt hab.
Farbtechnisch bin ich jetzt bei Rot gelandet...Henna, Elumen und Direktzieher immer im Wechsel.

Fotos hab ich auch ein paar gemacht....müsste sie nur noch wiederfinden :wink:
So das wars erst mal von mir....hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfters Zeit finde hier vorbeizuschauen. :D
Lenerl

#192 Beitrag von Lenerl »

Huhu :winke:

Schön, dass Du wieder da bist :) Auf Bilder freu ich mich immer! Besonders, wenn die Haare rot sind :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#193 Beitrag von Ormi »

das Entchen ist wieder da :D
ich bin schon gespannt auf die Bilder!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Kehala123

#194 Beitrag von Kehala123 »

Ach schön das Entchen ist auch wieder da :)
Freut mich von dir zu lesen und bin gespannt auf Bilder ;)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Sun-Shine1205

#195 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:helmut: Du bist wieder da ;) Freu mich schon auf deine Bilder :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Antworten