Heute Morgen gab es ganz spontan einen Microtimm für meine Haare! Dafür habe ich meine Haare in drei Partien eingeteilt und jeweils einen Pferdeschwanz gemacht. Die Haargummis werden dann gleichmäßig nach unten gezogen und die Spitzen einfach abgeschnitten. Normalerweise macht man das einfach mit einem Zopf... ich wollte aber auch meine Stufen etwas trimmen, weil diese immer ganz besonders schlimm kletten.
Haarwäsche
prewash: Woodstock Conditioning Cream (Heymountain)
wash: Shampoo & Spülung Bio-Granatapfel & Aloe Vera (Alterra)
rinse: NIX
leave-in: Hair Moisturiser Cotton Candy (Heymountain)

Kaia, dann haben wir wirklich fast die gleiche KPO! Schön das du bei mir mal vorbei schaust... ich freu mich immer über neue Leser in meinem TB.
LadyPersephone, das Pulver macht echt schöne Haare, aber ich habe das Gefühl das es meine Spitzen und Längen etwas austrocknet. Deshalb werde ich damit nur noch einmal die Woche waschen... sooo als "Kur" sozusagen.
rock'n'silver, mit dem "weniger ist mehr" klappt es nicht immer! Ich musste mir jetzt die Tage die Woodstock Conditioning Cream in die Haare machen... meine Haare waren sowas von trocken. Jetzt geht es aber wieder... und ich teste weiter!