Hallo ihr
lieben
So viele lieben Worte

Dankeschön,das baut mich sehr auf
Liebe
schuffeline danke dir

ich mag den Waterfall auch mit am liebsten,leider hält er nicht so wahnsinnig gut

Du machst aber immer auch so schöne Frisuren
Oh ja,diese Kommentare

immer das selbe.Und du...nimm die Finger weg von der Schere

auch,wenn es verführt
Liebe
Isa 
dank für das Seide Kompliment

das baut mich immer auf,Syari sagt das auch immer wenn wir uns sehen.Das freut mich immer so sehr.Mich wunderst es auch selber,das meine blondierten Haare so weich und flauschig werden,bin immer etwas stinkig wenn sie es nicht sind

Der Flausch kommt wohl wirklich von der Sheasahne.Ich glaube,den Pony hab ich schon ewig...
Liebe
Arisa 
Danke für deine etliche Meinung

ja,so vier cm könnten schon etwas bringen,nur....jetzt hab ich endlich wieder die Länge die ich vor nem halben Jahr hatte,bevor meine Kollegin mir radikalerweise über fünf cm einfach so abgesäbelt hat,sie sind sogar etwas länger.Ich mag nicht nochmal so nen großen schnitt

ich Kappe lieber selber immer zwischendurch so nen halben cm,villeicht reicht das dann auch.
Ohhh...danke

für das Nicht Brecher Kompliment.Ich bin ganz normal,nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.Und stimmt,ich bin klein,da würde so ne Pferdemähne wohl auch nicht zu passen
Ich denke auch,wenn einigen Menschen nix vernünftiges mehr einfällt,wird wohl gerne negativ gesprochen.
Das mit dem heißen Tuch muss ich meinen physiohasen auch mal fragen
Liebe
syari 
Dankeschööööön.Ich mache den ab und zu ganz gerne,also den Waterfall,wenn er nur besser halten würde
Das musst du uns mal erklären mit den zwei Strängen.Kann mir da gerade nichts drunter vorstellen
Liebe
Fröschlein dir auch danke

stimmt ja,mit den Flechtwellenmhab ich ja gelesen bei dir

Bei mir entstehen Flechtwellen immer schon nach ner Std Flechtzopf tragen

bei dir mag ich das von der Struktur sehr gerne,bei mir irgendwie nicht.Ich werde mal lockerer Flechten
Liebe
Smiley-Annie 
Danke dir.Ja du hast recht,eigentlich einfach reden lassen.Und ja,ich muss mir angewöhnen etwas lockerer zu Flechten.Wie gesagt,wenn der Waterfall doch etwas besser halten würde,ich glaube ich würde ihn ständig machen.Sonst wird er einfach mit eingeduttet oder pferdegeschwanzelt

Normalerweise mache ich auch immer den Fünfer,ist einer meiner Lieblinge,da ich es eh nicht schaffe umzugreifen bei dem,bleibt die quaste ja immer länger.Warum hab ich den nicht gemacht
Ich habe vor ewigen Zeiten mir schon mal Clip ins gekauft,also über unseren Vertreter vom Laden.Sehr sehr selten nehme ich die.Früher hatte ich sie um längere Haare zu haben,mittlerweile sind sie fast so lang wie meine eigenen Haare

jippi.Manchmal,wenn wir was ganz besonderes Vorhaben nehme ich sie,das ist aber ganz selten.Beim flechten geht dann nur der Franzose,beim Holli und Fünfer können schon mal die Clip Anfänge zusehen sein.
Schau mal,das war vor Ca einem Jahr,da sind sie drin
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Liebe
Bibsli 
Danke für deine lieben Komplimente

dank danke danke danke.......

da kommst du auch hin
Liebe
Espritjewels dir auch danke

Ich werde die Vorschläge hier alle mal ausprobieren
Oh ja,da hast du recht,wenn man auf manche hören würde....besonders mein Chef,wenn es nach dem ginge hätte ich einen typischen Frisösen Haarschnitt ( kurz...schwarz mit roten Strähnen ).Obwohl er immer sagt,er kann sich nicht mehr vorstellen wie ich mit dunklen kurzen Haaren aussah.Lange ist es her,da hatte ich den typischen Frisösen Haarschnitt

Oh Gott...nie wieder....
Danke liebe
sanna 
ich seh schon,den Waterfall mach ich öfters
Ne...unbedingt nicht,eigentlich mache ich immer,wenn geflochten,einen Fünfer.Warum ich unbedingt nen Holli getragen habe

Stimmt,lieber was anderes machen und hochstecken,werde ich versuchen mir hinter die Ohren zu schreiben

Lieber mehr Waterfall

Jawoll...die Schere bleibt im Laden,das Problem....ich hab sie zu oft in der Hand,da muss ich aufpassen das ich da nicht zu nah an meine eigen Haare komme
Hey liebe
minzfee 
dir auch lieben Dank

Manchmal bin ich auch Frisuren technisch faul,da gibt's dann auch nur Hypno oder Wickeldutt

ich versuche aber immer mal was anderes zu machen

Danke,du hast recht,wie heißt das Lied noch von den Ärzten...lasse reden.....lass die Leute reden,hör einfach nicht,die meisten.......
Ohren zu und durch
Ihr seid alle so lieb,danke euch für eure aufmunternde Worte und tollen Tips
Ich werde also versuchen....pancaken,längere quaste lassen,nicht so stramm zu Flechten,lieber nen Fünfer als nen franzi oder Holli,lieber alles hochstecken oder die beiden von euch auf Platz eins gewählten.....
Warefall und
Pferdeschwanz 
zu machen
Ich versuche alles vorgeschlage mal zu probieren...Danke
Heute gab es zur Arbeit heute morgen den Liebling Hypno mit einer meiner Lieblings Flexi
Und als ich vorhin nach Hause kam,der Dutt musste weichen...so sehen sie frisch aus dem Dutt aus,grob mit den Fingerchen entwirrt.
Ich mache immer vorm zusammen Knödeln die Sheasahne drauf,dann kanns schön einziehen
Und...NR 8.Jippi,Sheasahne...saugut für Körper und natürlich
Haare freu freu
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Gottseidank ich hab Feierabend,brauch Dienstag immer nur nen halben Tag malochen...
Schönen Tag euch lieben