Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Hey, wenn der Waterfall bei dir nicht so stabil ist, warum versuchst du nicht mal alternativ einen Feather Braid? Da lässt man nicht die komplette Strähne fallen sondern nur so ca. die Hälfte und nimmt von unten keine neuen Haare hinzu... Optisch sieht das dem Waterfall ganz ähnlich, aber dadurch, dass man die Strähnen nicht komplett fallen lässt, ist es um einiges stabiler!
- Knullibulli
Tolle Idee Annie danke,davon habe ich noch nicht gehört.Wird probiert,hört sich super an
danke 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Der Waterfall Braid sieht echt toll aus! Bei mir fühlt er sich auch immer superinstabil an, aber bisher hat er trotzdem immer gehalten. Den Featherbraid muss ich mir auch mal angucken 

Also bei Sturm würde ich ihn vieleicht auch nicht gerade draussen tragen 

2bMii
- Knullibulli
Danke Plumeria
.Ganz auseinander fallen tut er nicht,aber ich hab immer das Gefühl,das sich die eingeflochten Strähnen sich wieder nach oben rausziehen
Den Featherbraid muss ich auch mal unbedingt probieren
Sanna,lieber nicht,sonst gibt's bald ein neues Gemeinschaftsprojekt...zeigt her eure Sturmfise
(bin wieder zu albern heute).Da lobt man sich doch den guten alten Dutt 
Edit...
Ich habe gerade mal an der neuen(Türchen acht) Sheasahne geschnuppert. Bohhhh..riecht die gut
ich wollte ja eigentlich stark sein und das Pöttchen erst öffnen,wenn meine andere Sheasahne (Mango Lassi) aufgetaucht ist.Aber die Neugier war zu groß.Ab in den Kühlschrank und erst benutzen wenn die andere alle ist...Hinter die Ohren schreib...

Den Featherbraid muss ich auch mal unbedingt probieren

Edit...
Ich habe gerade mal an der neuen(Türchen acht) Sheasahne geschnuppert. Bohhhh..riecht die gut

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Airemulp
Ui Knulli das Dilemma kenn ich zuuuuu gut 
Der Sturmfrisenthread sollten wir wirklich mal ins Leben rufen
Ich hätte da einiges zu bieten!

Der Sturmfrisenthread sollten wir wirklich mal ins Leben rufen

- Knullibulli
Oh ja,das wäre lustig

Feenhaar,Blond gefärbt.
Ich meinte auch nicht zwingend einen 4cm-Schnitt, sondern eher das Gesamtbild. Du kannst in den nächsten Monaten auch hin und wieder etwas vom Neuwuchs trimmen; so bleibst du ungefähr auf derselben Länge und wirst trotzdem langsam die dünneren Spitzen los.
Schön, dass das mit dem Nicht-Brecher richtig ankam
. Bin bei sowas manchmal etwas treffsicher für Fettnäpfchen. Gerade bei etwas kleineren Personen wirken Monstermähnen ab und zu unharmonisch; meine beste Freundin aus dem "Reallife" hat sich neulich von ihrer Mähne bis zu den Kniekehlen getrennt, da sie mit 1.53 einfach nur von ihren Haaren gefressen wurde.
Nach dem Handtuch kam auch noch Kinesiotape zum Einsatz, um die verklemmten/verhärteten Muskeln wieder etwas auf Vorderfrau zu bringen
. Wenn ich das so schreibe, komme ich mir mit gerade mal 21 schon wie eine Oma vor
.
Ich hab ja auch dieses "Neues-Produkt"-Syndrom: Etwa einen 3/4 Tag kann ich stark bleiben, dass machen sich Finger und Nase selbstständig und nehmen den neuen Kram in Beschlag
. Sonst hätte ich sicherlich nicht so viele offene Condis rumstehen..
Schön, dass das mit dem Nicht-Brecher richtig ankam

Nach dem Handtuch kam auch noch Kinesiotape zum Einsatz, um die verklemmten/verhärteten Muskeln wieder etwas auf Vorderfrau zu bringen

Ich hab ja auch dieses "Neues-Produkt"-Syndrom: Etwa einen 3/4 Tag kann ich stark bleiben, dass machen sich Finger und Nase selbstständig und nehmen den neuen Kram in Beschlag

- Knullibulli
huhu ihr lieben
Danke Arisa :mrgreen:Schlimm ne,das man manchmal seine Nase und Finger von einigen Sachen nicht lassen kann.Bei mir steht auch viel angebrochenes rum
Für mich war dein Brecher Kommentar ein schönes Kompliment
Ich hatte dich wohl falsch verstanden das mit den vier cm.
so wie du sagst,immer mal ein wenig,klingt auf jeden Fall besser
und,ich habe es gemacht....
Gestern
Habe ich mir
so zwei / drei mm von den Spitzen abgeschnitten.Nicht wirklich viel,man sieht es so gut wie gar nicht,aber ich kann es fühlen
Also nicht von der Länge her sondern eher so vom Frischgeschnitten Gefühl.Kann man schlecht erklären,aber ich glaube ihr wisst was ich meine
Ich habe gestern auch zweierlei Frisur in einer getragen
Waterfall braid mit Pferdeschwanz

Hm...weiß nicht ob es mir gut gefällt
meine Kollegen aber fanden es toll.
Heute
Trage ich die Avilee Forke
ich wollte damit eine ganz kleine Farbkombi machen,passt farblich nicht hundertprozentig,aber ich glaube es geht
Ich wollte draußen Bilder machen,aber die Sonne hat wieder stark geblendet
also wieder nur Drinnen Bilder
Was da so über meine Schulter hängt ist meine Strickjacke

Und einmal nur der Wickeldutt

Gestern war was in dem "Türchen" was ich mir gewünscht hatte,das es drin ist
Eine Deocreme .Und heute war das passende Parfüm im Päckle Nr 10
Nr 9 und 10
Danke Arisa :mrgreen:Schlimm ne,das man manchmal seine Nase und Finger von einigen Sachen nicht lassen kann.Bei mir steht auch viel angebrochenes rum

Gestern
Habe ich mir

Ich habe gestern auch zweierlei Frisur in einer getragen

Hm...weiß nicht ob es mir gut gefällt

Heute
Trage ich die Avilee Forke

Ich wollte draußen Bilder machen,aber die Sonne hat wieder stark geblendet

Was da so über meine Schulter hängt ist meine Strickjacke

Und einmal nur der Wickeldutt

Gestern war was in dem "Türchen" was ich mir gewünscht hatte,das es drin ist

Eine Deocreme .Und heute war das passende Parfüm im Päckle Nr 10

Nr 9 und 10
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Hallo Knulli,
das frisch-geschnitten-Gefühl ist schon toll, gell? Ich habe danach immer das Gefühl, dass ich viel vollere Haare habe. Habe leider auch extrem viel Taper. Aber jetzt möchte ich trotzdem erstmal standhaft bleiben und erst im März oder April wieder zum Friseur gehen.
Der Adventskalender ist toll!
Und die Farbkombi mit der Avilee-Forke gefällt mir auch.
das frisch-geschnitten-Gefühl ist schon toll, gell? Ich habe danach immer das Gefühl, dass ich viel vollere Haare habe. Habe leider auch extrem viel Taper. Aber jetzt möchte ich trotzdem erstmal standhaft bleiben und erst im März oder April wieder zum Friseur gehen.
Der Adventskalender ist toll!

Und die Farbkombi mit der Avilee-Forke gefällt mir auch.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Knullibulli
Hallöle ihr Lieben
Einen schönen dritten Advent euch allen
Dankeschön liebe Arisa
die Forke ist zwar nicht ganz gleich mit der Klamotten Farbe aber ich glaube es lässt sich so ganz gut Kombinieren.
Ich mag die Forke echt gerne
Das frischgenitten Gefühl ist immer so schön...man merkt,das man wieder etwas Kante hat.Ui,da drück ich dir die Daumen,das du es so lange durchhältst
nicht zu schnippeln.
Ja,bis jetzt waren echt tolle Sachen im Kalender
Wo wir gerade über den Kalender sprechen
Die Seife passt super in Kombi mit dem Shampoo bar von Sauberkunst (Kirschblüten Seife)
Kokos Spitzenfluid,insgeheim habe ich drauf gehofft das er mit bei ist,wurde auch schon kräftig in die Spitzen geschmiert.
Und das Duftteilchen ist auch super
Ich habe heute einen lockeren geflochten Fünfer gemacht
Habe aus meinen "Fehlern " gelernt,eure Tipps angenommen und den Zopf locker gemacht,ne längere Quaste gelassen und etwas auseinander gezogen.
Ich hatte heute mein graues Strickkleid an und von der Farbe,fand ich,passte/n die Flexi/s Kompass Rose ganz gut
einmal als Verziehrung oben in XS und unten am Abschluss in Mini

Ich werde mir gleich noch ne dicke Prewash Kur draufmachen,Warscheinlich kokos Öl mit DE kokos Condi und evtl ein paar Proteinen.Und dann verdrücke ich mich in die Wanne,Rücken Nacken Aua,wie immer
Liebe Grüße Knulli
Einen schönen dritten Advent euch allen
Dankeschön liebe Arisa

Ja,bis jetzt waren echt tolle Sachen im Kalender

Wo wir gerade über den Kalender sprechen

Die Seife passt super in Kombi mit dem Shampoo bar von Sauberkunst (Kirschblüten Seife)
Kokos Spitzenfluid,insgeheim habe ich drauf gehofft das er mit bei ist,wurde auch schon kräftig in die Spitzen geschmiert.
Und das Duftteilchen ist auch super

Ich habe heute einen lockeren geflochten Fünfer gemacht

Ich hatte heute mein graues Strickkleid an und von der Farbe,fand ich,passte/n die Flexi/s Kompass Rose ganz gut

Ich werde mir gleich noch ne dicke Prewash Kur draufmachen,Warscheinlich kokos Öl mit DE kokos Condi und evtl ein paar Proteinen.Und dann verdrücke ich mich in die Wanne,Rücken Nacken Aua,wie immer

Liebe Grüße Knulli

Feenhaar,Blond gefärbt.
Deine Frisuren sehen toll aus, wie immer. Menno, jetzt liebäugle ich auch mit einer Rosewood Burgundy, ist genau meine Farbe. Ja, so ein Adventskalender ist was tolles, werd ich mir nächstes Jahr wieder gönnen.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Airemulp
Ich geb deinen Kollegen absolut recht, die Waterfall/Pferdeschwanz-Kombi sieht toll aus
Und die Forke auch, die macht deinen Dutt soooo riesig 

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Du solltest öfter mal Bilder im Freien machen, da gefallen mir deine Haare noch viel besser
. Der Fünfer ist toll geworden, und ich find die Waterfall-Pferdeschwanz-Kombi auch toll - gerade mit deinem Farbspiel
.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Knullibulli
Staubwedel schwing.....
Moin Moin ihr lieben
Ich bin momentan leider immer etwas abwesend hier
Der Grund....meine Arbeit macht mich fertig....Weihnachten kommt ja bekanntlich immer sehr plötzlich
und je näher das Fest kommt umso mehr wollen alle schick sein.Ich habe so Ca 25-30 Herrenhaarschnitte am Tag,und am Abend bin ich so platt,das ich kaum noch das Tablett halten kann
Privat ist auch gerade der Wurm drin
Aber,ich bin ein Stehaufmännchen....
Liebe Isa
Danke dir,die Forke gehört mittlerweile zu meinen liebsten Forken.Villeicht kannst du sie dir ja selber schenken,zB Geburtstag
Der Adventskalender war ne super Anschaffung,gelle
Liebe Plumeria
dir auch lieben Dank.Villeicht mache ich die Waterfall Frise mal öfters,wenn meine Kollegen schon mal was loben
einer der Gründe warum ich die Forke so mag,der Dutt wird schön groß
Liebe Sila
Lieben Dank auch dir.An deine kunstvollen Frisen komme ich leider noch nicht ran,aber ich übe
Du bist ja eine von meinen Frisuren Vorbilder.Wenn ich es könnte würde ich so gerne,wie du,immer draußen Bilder machen.Leider bin ich oft alleine und fotografiere ja mit dem Tablett,ich habe leider draußen kaum Möglichkeiten es irgendwo sicher hinzustellen.Manchmal Klemme ich es an die Gartenstuhllehne und setzte mich hin,funktioniert manchmal,je nach Licht ganz gut.Mein Mann wollte mir immer mal ein Brettchen,oder ähnliches machen und draußen anbringen,da könnte ich auch öfters Fotos von draußen machen
Heute trage ich mal einen schrägen Fünfer.Es ist das zweite mal das ich einen schrägen Fünfer gemacht habe.Ich glaube,er ist ganz ansehnlich geworden.

Die letzten Tage gab es Frisurentechnisch nicht viel besonders,eigentlich immer Hypno Bun mit Flexi oder TT.Und wo wir gerade dabei sind (TT)...ich hab euch was zu Beichten
ich hatte einen ganz besonderen Wunsch eines TTs,genau wie bei dem Snowflake wollte ich immer einen ganz bestimmten,ich hatte meinen Mann schon weitgehendst vorgewarnt,wenn dieser bestimmte mal im Shop ist werde ich schnell sein.Ja und Geduld zahlt sich aus,er war drin und ich war schnell
Ich hoffe,das war mein letzter bestellter TT der neu ist
im Moment ist da ja etwas der Wurm drin im Shop.
Mein meistgewünschter TT

Jetzt muss aber mal Schluss sein mit TTs
Meine letzten Türchen
Lecker Seife,Badeschoki und Body Butter in fester Form,leider Vanille und ich mag den Geruch nicht wirklich gerne,aber die Butter lässt sich super im Haar verteilen und macht einen schönen Glanz
Wenn der Geruch nicht so süß wäre
Und heute war ein Body scrub drin,das wird noch ausgiebig getestet
Im Moment benutze ich viel kokos,ich wasche mit dem DE kokosshampoo + Condi.Aber meine heissgeliebte Sheasahne ist und bleibt mein heilerer Haargral
das kommt immer in die Haare nach dem waschen.Der kokos spitzenbalsam kommt immer einen Tag später in die trocken spitzen.
Im Moment komme ich mit der Routine super zurecht.
Sodala,war heute mal etwas mehr an Beitrag
Liebe Grüße eure knulli die jetzt endlich mal putzen muss
Moin Moin ihr lieben
Ich bin momentan leider immer etwas abwesend hier

Privat ist auch gerade der Wurm drin

Aber,ich bin ein Stehaufmännchen....
Liebe Isa

Liebe Plumeria

Liebe Sila

Heute trage ich mal einen schrägen Fünfer.Es ist das zweite mal das ich einen schrägen Fünfer gemacht habe.Ich glaube,er ist ganz ansehnlich geworden.

Die letzten Tage gab es Frisurentechnisch nicht viel besonders,eigentlich immer Hypno Bun mit Flexi oder TT.Und wo wir gerade dabei sind (TT)...ich hab euch was zu Beichten

Ich hoffe,das war mein letzter bestellter TT der neu ist

Mein meistgewünschter TT

Jetzt muss aber mal Schluss sein mit TTs

Meine letzten Türchen
Lecker Seife,Badeschoki und Body Butter in fester Form,leider Vanille und ich mag den Geruch nicht wirklich gerne,aber die Butter lässt sich super im Haar verteilen und macht einen schönen Glanz

Im Moment benutze ich viel kokos,ich wasche mit dem DE kokosshampoo + Condi.Aber meine heissgeliebte Sheasahne ist und bleibt mein heilerer Haargral

Im Moment komme ich mit der Routine super zurecht.
Sodala,war heute mal etwas mehr an Beitrag

Liebe Grüße eure knulli die jetzt endlich mal putzen muss

Feenhaar,Blond gefärbt.