Ich habe absolut keine Färbegelüste aktuell

Einen Qualitätsunterschied stelle ich leider noch nicht fest, das liegt aber daran, dass die NHF noch nicht wirklich weit runtergewachsen ist. Die größten Probleme sind ja meine Längen und Spitzen! Ich denke ab ca. Ohrhöhe wird sich da sicher ein Unterschied zeigen.
Ja meine Schwester wird sich freuen

Ja, die Winter Wonder glitzert so schön! Sie wirkt so edel und sie IST einfach schön!! Ich hatte am Samstag das Glück, dass bei Lillarose gerade zu dem Zeitpunkt die Winter Wonder Bobby Pins wieder im Shop waren und da hab ich nochmals zugeschlagen

@ Peavey: Dein Erfolge haben mich ja erst zum Rauswachsen lassen bewogen. Hätt ich mich doch schon eher deiner angeschlossen....
Jetzt müssen wir zwei nur noch Durchhalten

@ Olivia: Hallo, schön dass du vorbeischaust:)
Ich finde Ombre auch super! Ich bin richtig zufrieden! Ich hoffe ja, dass das ganze schöm rauswächst und ich nicht alles abschneiden muss, sodass der Ombre Effekt auch mit mehr NHF erhalten bleibt. Das Rötliche sieht man tatsächlich nur ganz extrem, bei Kunstlicht. In Natura kommt das Rot viel weniger durch. Deine Haare sind seit Beginn deinen PP`s auch schon richtig lang geworden! Dein PP hab ich schon verfolgt, als ich noch garnicht angemeldet war

Neuigkeiten
Meine CO von Grahtoe ist fertig!

Von meinen Antlern kommt auch noch ein Bild sobald ich sie hab

Zudem konnte ich am Wochenende noch ein paar Winter Wonder Bobby Pins ergattern können *freu*
Der Winter kann kommen!

Und: ich habe getauscht! Meine 60th Street, 3 Zinken Crimson Ironwood hat einen neue Besitzerin

Ertauscht habe ich ein wunderschönes Schätzchen von Grahtoe!

Freudig ganz schnelles Hochgewurschtle

Meine KPO von Senza Limiti hatte eine Beinchenlänge von 10,3 cm - aus der bin ich nun rausgewachsen. Aktuell ist sie grad am Weg nach München, um hoffentlich bald mit längeren Beinchen zurückzukommen

Ich habe nun etwas neues versucht bezüglich Haarwäsche:
Wie auf Steffis Website habe ich Seifenflocken geraspelt und in warmen Wasser über Nacht ziehen lassen.
Die erste Wäsche, nur die KH war toll.
Die zweite Wäsche, der ganze Kopf war schrecklich und die dritte Wäsche, nur KH war auch böse.
Bei der dritten Haarwäsche gestern habe ich extra darauf geachtet, dass ja nichts in die Längen kommt an Seife, lediglich die sauren Rinsen habe ich
auch über die Längen laufen. Die KH ist wunderbar und die Längen sind extremst klätschig!
Ich hatte schon mal im Seifenthread angefragt ob eine Saure Rinse Klätsch verursachen kann. Die Antwort war eher ein Nein.
Aber woher sollte der Klätsch in den Längen nun kommen?
Ich versuche heute nochmals eine Haarwäsche und lasse alles aus den Längen weg.
Ergebnis folgt

Zu guter letzt möchte ich euch noch meine Sam vorstellen: