ich muss gestehen, ich habe keine Zwei wochen ausgehalten.
Allerdings nicht, weil ich das Shampoo schlecht fand, sondern weil sich in meinem Hinterkopf das schlechte gewissen breit gemacht hat, dass ich eigendlich nicht zu SLS zurück wollte...
Ich kann soviel berichten:
Ich habe de Eindruck, dass meine Haare trockener sind. Die sonst spiegel-glänzende NHF am Ansatzt ist deutlich matter. Die Aufhellung hat bei mir also keinen goldenen Glanz gebracht.
Da ich die Haare in den letzten zwei Wochen aber häufig jeden Tag gewaschen habe (obwohl ich sonst alle zwei tage wasche), kann es auch einfach am fehlenden Sebum liegen.
Und ich finde weiterhin, dass die Aufhellung ins gelblich/rötliche geht.
Ich finde das doof, weil das zu meinem Asch nicht so gut passt, andererseits habe ich noch goldblonde rest-färbe-Längen, die durch das Shampoo ganz gut angeglichen werden.
Wunder sind bei der Aufhellung nicht passiert.
ich scheine die einzige zu sein, die einen Unterschied bemerkt, meine Mutter und Schwester gucken mich immer ungläubig an, wenn ich ihnen erzähle, dass ich nen Unterschied merke.
Eine beobachtung habe ich nich gemacht: anscheinend hällt es dort auf, wo man den Scheiten trät. Obwohl ich mir damit den ganzen Kopf eingeschäumt habe, sind vor allem Die haare am Scheitel heller. Ob und wie das mit Oxidation zusammen hängt, weiß ich bei Lactic Acid leider nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht
Ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. Wenn du es 1-2 mal benutzt glaube ich nicht, dass du dem Haar großartig schadest.
Ich für meinen teil werde demnächst mal nen Friseur anstereurn und gucken, ob der mit ner ganz leichten Blondierung das ergebnis zaubern kann, was ich mit meiner NHF nicht hinbekomme.
Leider scheint die im Sommer nämlich ausbleich-resistent zu sein und ich bekomme eider keine natürlichen Strähnchen
