Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Louise

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#946 Beitrag von Louise »

Schööön :verliebt: Ich finds immer spannend, Haare hier auch mal von vorne zu sehen und deine sehen toll aus!

Und auch, wenns hier ein Haarforum ist: tolles, offenes Lächeln und auf deine Zähne bin ich grad etwas neidisch.
a little magic can take you a long way ♡
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#947 Beitrag von Lilly of the Valley »

Da hast Du mich aber neugierig gemacht mit den Kräutern. Ich bin zwar ganz zufriden mit meinem Roggenmehl, aber die musste ich doch auch gleich haben :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
minzfee

#948 Beitrag von minzfee »

Deine Haare glänzen soooo krass!!! Sehr sehr schön! :D
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#949 Beitrag von Airemulp »

Danke euch, Zosia, Isili, Knulli, Louise und minzfee :knuddel:

Danke, Pogokiki! Ja, den Bämsel hab ich vorher noch extra angemalt, dass er auch ja passt :ugly: !

Das mach ich doch gerne, Lynx =P~ Aber es wär schon toll, dann hätte man garantiert zu jeder Garderobe die richtige Riccio parat.. Ich glaub ich brauch noch eine weitere, in Rosa oder Weiss, wohl beim nächsten SL-Treffen - oder wenn ich im Sommer nach München geh :) Kann man da einfach mit Gundula einen Termin abmachen oder muss man da eine Gruppe sein?
Ich fänd ja den begehbaren Haarschmuckschrank etwas notwendiges :ugly:

Danke, Lilalola! Ich weiss ja schon, wie ich meine Haarfarbe nennen würde, nämlich Chamäleon ;-) Das Eliah-Sahil-Pulver ist wirklich super, aber ich denke, das wird erst eine Lösung von Dauer, sobald ich etwas mehr verdiene ;-) Das Zeug ist nämlich ziemlich teuer...

Sunshine, meinst du? Bei den Bleistiften hatte ich bisher immer das Problem, dass sich die Stelle, wo das Holz zur Mine übergeht, in den Haaren verhakt hat, ich hab das als Haarteufel beurteilt ;-)

Arisa, darauf freu ich mich :) Ich denke, ein LWB wär viel weniger kompliziert schnell zu machen als ein Discbun (das ewige Gewurschtel mit den beiden Strängen, und wehe, wenn man sie ungleich anzieht, das gibt dann einen Semi-Eierkopf (oben drauf) und das sieht maximal bescheiden aus!).
Bei uns gibt es fast gar keine Frauen, und die Männer wundern sich über gar nix mehr bei mir ;-) Ausserdem hat einer von ihnen Megarastas und versorgt seine Stifte auch in seiner Frisur. Er kann sie allerdings jederzeit rausziehen, ohne dass alles auseinanderfällt.

Lilly, das war die Rache für... ja, für was eigentlich? Doch, ich glaub das warst du, die mich mit Ficcaren angefixt hat :-k Roggenmehl klingt phantastisch. Das hab ich vor rund einem Jahr auch mal ausprobiert, aber ich Doofkopf bin allergisch auf Roggen in jeder Form, das hab ich da natürlich temporär vergessen :roll: Die Haare waren toll, aber meine Kopfhaut, oh oh, da reden wir lieber gar nicht davon. Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem andern Mehl, das sich eignen würde, hab aber keines gefunden, das mich so richtig überzeugt. Weisst du da was?

Ich geb ja zu, ich poste immer wieder die gleichen Bilder, abwechseln offen und Discbun. Aber ich kann sonst einfach immer noch nix :( Was ist langweiliger, immer dieselben Bilder oder keine?

--Bilder entfernt--
Ich finds krass, was Kunstlicht/Sonnenlicht ausmacht im Bezug auf die Farbe :shock: Welches welches ist ist klar ;-)

Edit: Gerade eben hab ich einen neuen Dutt fertiggebracht!! Nämlich den Schummel-Wickeldutt nach Rosmarin :)
--Bild entfernt--

Schönen Nami :winke:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#950 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab gelesen, Kichererbsenmehl oder Sojamehl würde auch gehen, ich bin mir noch nicht sicher ob meine Kopffhaut das Roggenmehl mag, Eliah-Sahil-Kräuter, hab ich mir jedenfalls bestellt :D
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
pogokiki

#951 Beitrag von pogokiki »

Roggenmehl hab ich letztens auch ausprobiert und es wusch erstaunlich gut mit seidig- genährtem Ergebnis - leider hat meine zickige KH sogar davon geschuppt *schmoll* Trotzdem finde ich es eine umweltfreundliche Alternative... :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#952 Beitrag von Knullibulli »

Du darfst so oft die "gleichen" Bilder uns zeigen wie du magst...du hast so wunderschöne glänzende Flausch Haare die kann man sich Immerwieder ansehen :verliebt: und deine Frisuren mit diesem Wunderschönen Stab sowieso :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mondhexe

#953 Beitrag von Mondhexe »

Wow!! Deine Farbe sieht echt großartig aus!! Sowohl im Kust- als auch bei Sonnenlicht! :verliebt:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Juli25

#954 Beitrag von Juli25 »

Hallo Plumeria! Ich habe mir die Eliah Sahil Kräuter jetzt auch mal ertauscht! Ansonsten wasch ich auch mit Schampoobar, da meine Längen momentan von Seife einfach nicht schön werden und sehr trocken und kaputt wirken. Weis nicht woran das liegt ob es Kalkseife war?! Naja ich bleibe erstmal bei den Schampoobars und vielleicht sind ja auch die Kräuter was für mich.
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
Arisa

#955 Beitrag von Arisa »

Am Discbun verzweifel ich momentan ja absolut... Dagegen ist der LWB echt noch idiotensicher. Den bekomme ich auch zu jeder Tageszeit hin, selbst morgens im Zombiemodus. Da zicken zwar auch ab und zu die Spitzen/Stufen und fallen mal raus, aber da lassen sie sich a)wieder gut reinstopfen und b) fällt das das bisschen "messy Style" gar nicht so auf.
Ich habe gerade in meinem Studiengang leider eine ziemliche Tussifraktion.. Da wirkt man mit Haarschmuck schon wie ein Freak :roll: . Liegt wohl am Fach.

Auf dem einen Foto hast du ja echt einen richtigen Rotschopf :shock: :lol: . Hat aber auch was.
lynx2803

#956 Beitrag von lynx2803 »

Muaha, ich hab glaub ich sowieso zu jedem Outfit den passenden Haarschmuck :ugly:
Hach ich mag die Haarfarbe ja wirklich gerne :verliebt:

@Arisa
Wieso mit Haarschmuck ein Freak? Was machen die denn für Frisuren?? :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Airemulp

#957 Beitrag von Airemulp »

Lilly, das probier ich wohl bei Gelegenheit (in den Ferien :kicher: dann ists nicht so schlimm wenns nicht klappt) mal aus! Gute Wahl, Eliah Sahil ist top! :gut:

Pogokiki, da hast du allerdings recht! Meine Haare waren damals mit dem Mehl auch zufrieden, nur der Rest meines Körpers hats gehasst :ugly: Ich hätte das eigentlich wissen sollen, auf Roggen bin ich nämlich laut Allergietest ziemlich stark allergisch. Ist also kein Wunder ;-)

Knulli, du bist lieb :knuddel: Danke!!

Mondhexe, danke! Aber an deine Leuchtkraft komm ich nicht ran :)

Juli, ich find Shampoobars sind sowas tolles. Wozu sich mit Seifen abmühen, wenns nicht klappen will. Und ein Versuch mit Kräutern schadet sicher nicht :)

Arisa, was studierst du denn? *neugier* Ich hab morgens (im Zombiemodus :bauchweh_vor_lachen: ) immer das Problem, dass die Haare am Oberkopf sch***** sind. Die bilden dann Scheitel wo sie nicht sollen, stehen unregelmässig auf und so weiter :roll: Wenn ich sie dann einfach irgendwie zurückpacke und an der Uni neu dutte, sind diese Probleme wie weggeblasen :nixweiss:
Ach mann der LWB soll endlich klappen :(

Lynx, na dann ist ja gut :mrgreen: Ich versuch immer nur Haarschmuck zu kaufen, der zu möglichst vielen Kleidern passt, am besten zu allen ;-) Und danke :knuddel:

Meine Black Fritig-Flexis sind da :helmut: Die Grace passt hervorragend zu meinem eben erst fertig gestrickten neuen Calo :verliebt:
Mangels Licht draussen hab ich die Fotos drinnen aufgenommen, damit ihr mein Chaos (morgen schon wieder Prüfung :heul: ) nicht seht, hab ich einen hübschen Winter-Hintergrund hingephotoshoppt ;-)
--Bilder entfernt--

Fragt euch nicht ab dem Dutt, der seltsame Knubbel oben links entsteht bei mir fast immer beim Rausziehen des Fingers :roll: Aber eigentlich wäre es ein Discbun.

Ausser der Grace durfte noch diese hier einziehen:

Bild

Uuuuuuuund: Ich hab einen neuen Dutt erfunden. Er ist leider recht kompliziert und sieht absolut bescheiden aus, drum gibts keine Anleitung. Aber einen Namen hab ich ihm gegeben:
Vorhang auf für den Friss-die-halbe-Flexi-Dutt!!!

--Bild entfernt--

Schönen Abend :winke:
lynx2803

#958 Beitrag von lynx2803 »

Also das könnten glatt Flexi-Werbefotos sein :shock:
:verliebt:

Und warum liegt da Stroh... Äääh Schnee?? :ugly:
Hier is von Schnee weit und breit nix zu sehen :gruebel:

Ein Nom-nom-nom-Dutt :mrgreen:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Airemulp

#959 Beitrag von Airemulp »

Stroh :bauchweh_vor_lachen: :roflx: Lyyyyynx!!! Nee, das Foto (also der Hintergrund) hab ich glaub ich vorletzten Winter geschossen, da hatten wir massenhaft Schnee. Dieses Jahr hab ich davon leider auch noch nicht viel gesehen... Der Vordergrund ist aber von heute ;-)
Estelwen

#960 Beitrag von Estelwen »

Boa, die Grace schaut genial in deinen Haaren aus!!! :verliebt: Ich habe noch überlegt, ob ich sie mitbestelle, aber leider wäre es dann zu teuer geworden :oops:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Gesperrt