[Anleitung] Figure 8 Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Also bei mir funktioniert sie und ich hab knapp Midback-Länge. Das einzige Problem bei mir ist das Feststecken und zum Halten bringen *Tonnen von Haarnadeln benutzen muss*
Bei dir müsste das also problemlos klappen!
Bei dir müsste das also problemlos klappen!
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
ich kann ihn seit ungefähr BSL machen, also reichen deine Haare sicher
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Mein Figure 8 hält irgendwie nicht mehr. Der Stab bewegt sich im Laufe des Tages in die Horizontale. Dann fliegen die Haarsträhnen raus und ehe ich mich versehe, ist der Stab runtergerutscht. Kleine Haarnadeln bringen auch nicht wirklich was. Bin ich aus der Übung? Es hat auch mal geklappt, aber einen ganzen Tag gehalten hats nie. Versteh nicht warum..
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte
bei mir klappt er auch nicht immer. manchmal klappt er sogar GAR nicht, das nenne ich dann "Bad-Bun-Day" 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Mir kratzt der Stab im Nacken beim Kopf rumfallen lassen.. bäh
Ich brauch mal einen oder zwei bessere. Finde aber nie welche
Oder mehr Motivation und Körper(hals)spannung

Ich brauch mal einen oder zwei bessere. Finde aber nie welche

Oder mehr Motivation und Körper(hals)spannung

Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
@ Ploepp: Mich piekst der Stab auch in den Nacken.
Nach öfterem Pieksen entwickelt sich an der Stelle ein bisschen Juckreiz, sehr schön. Aber nur bei den Holzstäben, die sind relativ lang (18cm). Bei Bijoux gibts welche aus Plastik, die sind kürzer und unpieksiger..
Aber leider eben nur aus Plastik.

1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte
ich mach den achter nur noch liegend. irgendwie hält das besser und der stab sticht net immer in den nacken. einfach die aufrechte 8 rumdrehen, dass es eine waagrechte ist. ist die ultimative bombenfeste dauerfrisur 
ich such mal ein bild....
hier geflochten mit flexi drin:

ungeflochten mit spange-hält aber besser, wenn man einen stab waagrecht reinsteckt:

hier nochmal in lebensgefährlich:

ich such mal ein bild....
hier geflochten mit flexi drin:

ungeflochten mit spange-hält aber besser, wenn man einen stab waagrecht reinsteckt:

hier nochmal in lebensgefährlich:

- Sommerfrost
der "gelegte" ist dann aber kein figure-8- bun mehr, sondern ein Infity-bun
gehört also in nen andren topic, wenns den gibt.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt