Uhhh ihr Lieben

schön, dass ihr hier rein schaut
Vielen lieben Dank für das Kompliment
Chocolatina 
so etwas von einer der hübschesten Frauen die ich kenne ist besonders schmeichelnd.
Hallo
honzhonz freut mich, dass du hergefunden hast

Schau dich ruhig um und fühl dich wie zuhause
_______________________________________________________________________________________-
Ich habe heute zwar kein Längenbild gemacht...zu meiner Verteidigung: ich wollte, aber mein Mann hat sich geweigert ("aber doch nicht bei dem Licht! Das machen wir mal am Wochenende wenn die Sonne scheint")

Na dann schauen wir mal ob am WE tatsächlich Gelegenheit besteht.
Dabei hatte ich heute wirklich einen unbeschreiblichen "good hair day". Ich habe gestern meine erste selbstgemischte Haarkur (nach der
Anleitung von Nessa) in die Haare gepanscht und auch irgendwie sowas ähnliches wie den "Kopfhautbalsam" zusammen gerührt (nur Aloe Vera Gel, Rizinusöl, Mandelöl und etwas Weizenprotein). Rausgekommen sind super weiche mega Schmusehaare

Wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin

Irgendwie habe ich ja bisher immer nur Öl Kuren mit Alma gemacht. Naja das wird nun auf alle Fälle hin und wieder gemacht, denn meine Haare lieben und brauchen es offensichtlich ja.
Ich habe aber beschlossen mich heute
Teil 1 meines Abschlussposts zu widmen und zwar den aktuellen Stand meiner Haarschmucksammlung anzulichten:
Is schon ganz schön was zusammen gekommen in den letzten 2,5 Jahren

... wenn ich da so an die Anfänge denke
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich glaube damit bin ich meinem Projektthema 1,
dem Haarschmucksuchti, auf jeden Fall gerecht geworden

Oder was meint ihr?
Am Wochenende versuche ich dann Teil 2 zu schreiben und mit dem Abschlusslängenbild zu versehen. Fühlt euch bis dahin ganz doll gedrückt