Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eldarwen

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#346 Beitrag von Eldarwen »

Salut du Haar-Hübsche,

dein Avatar hat mich in dein Projekt gelockt und ich sollte am besten sofort wieder verschwinden, denn sonst will ich 1. meine Haare doch wieder dunkel färben, was mir aber absolut nicht steht und 2. fühle ich mich mit meinen paar Flusen im Gegensatz zu deiner dicken Mähne ja fast nackt auf dem obersten "obenrum". :D Du hast wirklich verdammt schöne Haare und machst damit noch viel schönere Frisuren.
:verliebt:
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)
Chocolatina

#347 Beitrag von Chocolatina »

Ohhhh vielen Dank liebe TaT, für die schönen Worte! Bitte nicht wieder verschwinden, alle Haare sind schön, mit Sicherheit auch Deine :D

Ich hab ja ehrlich gesagt schlechtes Gewissen dafür wie sträflich ich mein PP vernachlässige :oops: Zur Zeit scheinen mir einfach keine guten Frisuren einzufallen. Echt schlimm. Ich mach irgendwie immer die selben Frisuren, bzw. denke dass ich hier viele die ich mache nicht reinstellen sollte, weil sie zu einfach oder zu langweilig sind, aber eigentlich ist das ja Quatsch, von daher sollte ich das alsbald ändern und liebe langweilige als gar keine Frisuren hier reinmachen...
Nun denn, ich denk mal drüber nach und schicke liebe Grüße an alle die das hier lesen :winke:
Landliebe88

#348 Beitrag von Landliebe88 »

Hey, Chocolatina,
ich finde auch, lieber langweilige Frisuren als gar keine. Und immer die gleiche tolle Frise ist auch irgendwann langweilig. Dann lieber jeden Tag eine andere langweilige ;)
Wie wärs denn mal mit dem Brioche-Bun? Ich suche ja immer Frisuren für mein Haarstab-Pärchen und den find ich total schön, krieg ihn aber irgendwie nicht so richtig hin.
Ich lese auf jeden Fall weiter mit und kehre auch gern mal durch, wenn du länger nicht da warst :)
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Chocolatina

#349 Beitrag von Chocolatina »

Das ist super lieb von Dir, Landliebe88! Den Brioche Bun werde ich gleich mal versuchen, heute habe ich diese schöne und einfache Frisur gemacht:

Kalenderwoche 50
Frisur: Engländer mit Flexi-Half-Up
Quelle: Inderinnen der Welt
Werkzeuge: Flexi und kleines Haargummi

Bild

Wenn ich den Zopf so sehe, frage ich mich ob es nicht unklug war ein V zu schneiden, denn oben ist er soooo schön dick und unten naturgemäß dann doch sehr dünn... Naja, vielleicht wirkt das alles anders wenn ich endlich Classic habe :D

Ich gelobe jetzt jedenfalls einfach jede Woche eine Frisur die noch nicht in diesem Projekt aufgetaucht ist zu machen, selbst wenn ich sie schon kann und öfters gemacht habe, solange bis ich alle fehlenden Frisuren nachgetragen habe. [-o<

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#350 Beitrag von fräulein_von_c »

Ähm..."sehr dünn"?? :lupe: Wo denn? Der ist total schön gleichmäßig [-X
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chocolatina

#351 Beitrag von Chocolatina »

Danke Dir :D So ab BSL finde ich ihn schon etwas mager...
Zuletzt geändert von Chocolatina am 10.12.2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chocolatina

#352 Beitrag von Chocolatina »

:cheer: Sooo ich gebe Info, der Franzdutt-Eintrag ist endlich vervollständigt mit Foto! :D

:idea: PS: Wann immer diese süße Cheerleaderin: :cheer: auftaucht, gibt es einen Nachtrag mit Foto!
Zuletzt geändert von Chocolatina am 10.12.2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#353 Beitrag von *Kitty* »

Das ist nicht zu dünn und bei einem V oder Fairies völlig normal. Meiner sieht auch so aus. ;) Bei Fairies wird er sogar bis unten hin noch dünner, aber ich lasse immer eine etwas längere Zopfquaste.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Chocolatina

#354 Beitrag von Chocolatina »

Ja, das stimmt, Kitty, das kann ja bei einem V gar nicht anders aussehen, deswegen frage ich mich gerade ob das sinnvoll war, das V zu schneiden, da ich verhältnismäßig öfter Frisuren mache als offen trage... Aber offen gefällt mir das V sehr gut... Ach ja, Luxusprobleme :lol:
schiggy

#355 Beitrag von schiggy »

hey, ich habe eine frisuridee für dich (ich will nämlich unbedingt wissen, wie das geht :oops: ): http://www.perfekt-schminken.de/uploads ... 00x300.jpg
vielleicht hast du ja lust, es mal auszuprobieren (oder kennst es schon).... falls nicht, lass ich dir einfach mal nen lieben gruß da :mrgreen:
Chocolatina

#356 Beitrag von Chocolatina »

Uhhh das sieht anspruchsvoll aus! Ich weiß auch nicht wie das geht :D Vielleicht finde ich ja raus was das für eine Frisur ist, schön finde ich sie allemal!

Liebe Grüße an Dich zurück! :winke:

Bis dahin:

:cheer: Nachtrag für Kalenderwoche 27 (Fischgrätenzopf) ist online!

:cheer: Nachtrag für Kalenderwoche 34, Frisur 20 (gekordelter Half-Up) ist online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#357 Beitrag von MammaMia97 »

Ich finde das sieht aus wie ein breitgezogener Bandfünfer, bei dem das Band durch Haarsträhnen ersetzt wurde... versteht man das?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Chocolatina

#358 Beitrag von Chocolatina »

Ja ich weiß was Du meinst, aber ich kann noch nicht mal einen normalen Fünfer :oops: Also ich wette, wenn jemand weiß wie das geht, dann Sila! :mrgreen:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#359 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich finde es schöner so, wenn der Zopf ein kleines bisschen dünner wird nach unten hin. Außerdem ist dein Zopf ab BSL wohl ungefähr so dick wie meiner ganz oben :ugly:

Jetzt war MammaMia zu schnell aber: Fünfer mit Band, finde ich sogar leichter als ohne Band, weil sich das Band nicht so leicht mit den restlichen Strähnen vermischt. Nur keine Ahnung, was die da am Ansatz gemacht haben...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chocolatina

#360 Beitrag von Chocolatina »

Ohh fräulein_von_c... Danke nochmal für die Blumen :bussi: Das war mir klar, dass Sila die Basis dieser Frisur beherrscht. Zur Perfektion, wie man neidlos zugeben muss. :)

:cheer: Ich habe wieder einen Nachtrag! Hier für Kalenderwoche 36, Frisur 22: Cinnamon Bun
Gesperrt