Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> aus Stroh mach rotes Gold]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#166 Beitrag von Tannenfuchs »

@Vivianne hehehe offene wehende Fuchshaare? xD Ich tue mein Bestes. ;P Vielleicht ergibt sich morgen was. Ich nehm mal vorsichtshalber die Affenfüßchen für die Kamera mit.

@lynx so gings mir auch. Hab auf der Homepage gestöbert und wollte unbedingt Blume. Und Kugel. xD Und irgendwie steh ich auf 'spannende' Formen. In natura ist die Fiore 6 tatsächlich wunderschön. :) So distelig. ;P Ich mag Diesteln. Und man sieht sie viel zu selten. Dabei kann man sie so schön zusammenstellen. Gold, Roségold, Silber.. Kugeln ohne Ende und dann noch der Holzstab. Viiiiiiiiiel Platz zum kreativ werden. :3

@Hannuta Da bin ich dabei! xD Luuuuunaaaaaaaa! Luna für alle! Hahhaaha Ja und danke, bin gut heimgekommen. :3 War aber tatsächlich so platt, das es ziemlich bald in die Heia ging. xD

@Decarabia Na bei so viel Glitzerkram ist das auch kein Wunder. xD Ich hatte auch nur noch Farben und Glanzteilchen im Kopf (und ob ich ebenfalls diese Roségoldene Schönheit mitnehme. ;) Da fällt mir ein.. ich muss dringend mal bei dir vorbeischaun ob du schon Äktschnbilder im TB hast...)

@Kiiiiikiiiii! xD Hehe ja versteh ich. Aber die Versuchung ist soo grooooooß. ;3 Pogo allein verführt mich nun nicht so - Disco Pogo Lalallallaaaa Naaaaaahhhhh xD Keine Sorge. :) Nein um Gottes willen - wobei, würde sicher fit machen, so jeden Tag ein kleiner Regentanz... :-k Dem Flausch gehts gut - solang ich nicht zu oft rumfrisiere. Da werden die Spitzen ganz arg zwieder, hab ich festgestellt. ^^"
Ja ich finde auch, das sie zu mir passt. Und wehe jemand spricht was anderes wenn ich gleich ein schnelles Tragebild präsentiere. [-o<

-------------

Hatte nicht viel Zeit zum posieren. Musste auf ein Vorstellungsgespräch und das Sonnenfenster ausnutzen. :) Ich hoffe es reicht für einen ersten Eindruck:
Bild

Die Woche steht wieder Henna auf dem Plan. Den Ansatz merk ich nun schon sehr stark. xD Dann glatzt es vielleicht auch wieder weniger. Ich nehme mir auch ganz fest vor, diesmal nicht die Längen sondern nur den Ansatz zu machen. Mal schaun ob ich widerstehen kann. Ich mag den Heugeruch doch soooo gerne... :oops:
Benutzeravatar
lynx2803
Beiträge: 7277
Registriert: 14.11.2014, 19:35
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#167 Beitrag von lynx2803 »

Uhh, das passt so toll zu Deiner Haarfarbe! :verliebt:
Wirklich schön!!

Ja, also ich habe sie nur im Shop gesehen und bisher nie beachtet. Aber ich denke, es ist eine Überlegung wert. Ich bekomm jetzt aber erstmal zwei andere Sachen. Dann hab ich wieder Zeit, mir was neues auszudenken :kicher:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ruby Gloom
Beiträge: 7677
Registriert: 01.04.2015, 10:36
Wohnort: München

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#168 Beitrag von Ruby Gloom »

Also dein Mitbringsel aus der Werkstatt... :shock: Die lange Sucherei hat sich absolut gelohnt :) Sieht toll aus.

Mit der Luna schließe ich mich an: Dafür brauchts noch Länge. Genauso mit den ganzen anderen schönen Buncages und Essen... aber naja, das ist dann was zum drauf hinarbeiten.
Tannenfuchs hat geschrieben:xD Dann glatzt es vielleicht auch wieder weniger
:lol: nett ausgedrückt, es glatzt derzeit recht sehr - bei mir auch.... und Hennageruch :verliebt:
Benutzeravatar
Catara
Beiträge: 1940
Registriert: 06.06.2014, 20:14
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wohnort: NRW

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#169 Beitrag von Catara »

Ach deine Fiore 6 ist wirklich eine richtig gute gelungene Kombination und sie passt zu dir :D. Jap, Luna. Beim nächsten Mal überrede ich dich :mrgreen:
Und ich stelle mich dann für den Haarmond an :P :pfeif:
War schön dich kennenzulernen! :knuddel:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#170 Beitrag von Tannenfuchs »

@Lynx definitv. :3 Auf meine Limiti-Liste steht die Rosen-BonBon (und die Chancen stehen gut, dass es weitere geben wird. :3) und eine hübsche Luna. *-* Ach ja und irgendwann mal eine so wunderhübsche Esse. Aber erst mit Endlänge. ^^" Man braucht auch Sachen zu Freuen. xD

@Ruby allerdings. xD Tja und ja! Heute abend wird entglatzt. Ich rühr mal das Henna an und lass es etwas ziehen. Sonst hab ich immer angerührt und draufgepappt. Ich versuchs diesmal ein bissle anders. :3

@Catara Jaaaaa! War voll schön mit euch! Haha ich glaub net,dass du da viel überreden musst. xD Hat mich vollste Zurückhaltung gekostet. Aber deine Bonbon! *-* Ein Träumchen das nun auch auf meiner Liste sitzt. xD
Hehe ja der Mond... ;) Säge und Bandschleifer sind heut schon im Einsatz gewesen und ich hab da mal was vorbereitet. Vielleicht bleibt ja einer übrig.... ;P

----

Wie schon erwähnt, heute Abend wird gehennt.

Ich teste das Khadi Henna Rot mit Amla. Angerührt wird diesmal wieder mit Schwarztee. Abweichend will ich heute mal schaun wie es wird, wenn ich das Henna vor dem Auftragen erst mal ein paar Stunden abgedeckt stehen lasse und dann nochmal aufwärme. Von der Menge werd ich auch nicht die ganze Packung/Dose nehmen - auch wenn ich trotz vorheriger Überzeugung doch wieder die Haare komplett mach. Ist ja schließlich auch vielleicht ein bissl anders vom Farbergebnis her. ;P Ich strebe eine etwas flüssigere Konsistenz an. Irgendwie muss ich anfangen Henna zu sparen. Wenn meine Haare schon das Luxusprodukt khadi wollen, müssen sie von der Menge her genügsamer werden. xD
Benutzeravatar
Vivianne
Beiträge: 1288
Registriert: 16.10.2013, 16:19
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#171 Beitrag von Vivianne »

... ich mag gern Fotoooos sehen von frisch luxusgehennten Fell :D uuund muss ich lange warten?
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ruby Gloom
Beiträge: 7677
Registriert: 01.04.2015, 10:36
Wohnort: München

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#172 Beitrag von Ruby Gloom »

Na da bin ich gespannt, ob es neue Erkenntnisse bringt... ich kam bisher noch nie auf die Idee das mal stehen zu lassen. Habe meist ohnehin nach dem Hennen mindestens einen leuchtend orangen Daumen, da ich die beim noch unbehandschuhten Anrühren irgendwie immer in der Schüssel platziere und das Khadizeugs ("rein"-rot) so irre schnell intensiv färbt. Aber wer weiß, ich harre gespannt.
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#173 Beitrag von Tannenfuchs »

Zuerstmal.. zu euch ;)

@Vivianne Ein wehendes Bild hätt ich für dich... xD Zumindest halb-wehend. Aber das mit der Farbe.. mehr dazu unten xD

@Ruby Ich hatte nun schön öfter gelesen, dass viele Henner ihre PHF am Vorabend anrühren und erst am nächsten Tag benutzen um schon mal die Farbpartikel zum entwickeln zu bringen. Ich war neugierig obs wirklich einen Unterschied macht. Finger/Haut hab ich mir mit khadi noch nie nachhaltig gefärbt. Logona Flammenrot ist da eine anders Sache.... Da durfte ich dann das erste Mal meinen Studienkollegen erklären was Henna ist... :mrgreen:

---
Zu dem Färbeversuch. xD

Vorab - Versuch macht kluch. ;P
Bild
Ich wollte ja unbedingt Henna sparen und hab diesmal weniger Pulver genommen - was ich aber vielleicht auch hätte machen sollen ist nicht meine Müslischüssel wie gewohnt bis knapp unter den Rand mit Wasser aufzufüllen... :roll:

Was war drin:
* 4 gehäufte EL PHF (khadi Henna und Amla)
* Schwarztee (fragt mich jetzt nicht mehr wieviel es insgesamt war - Konsistenz war sämige Kartoffelsuppe ;P)
* 1 EL Sonnenblumenöl

Dann 6h Ruhe für die Suppe. Danach Haare wie gewohnt mit Seife gewaschen und mittels Wasserbad das Henna wieder ordentlich warm gemacht. Dann nehme man einen Löffel und füttere die Haare einen Pinsel und Scheitel für Scheitel alles verteilen. Damit die Pampe auch dann auf dem Kopf bleibt wenn sie einwirken soll, kommt der obligatorische Frischhaltefolienturban. Dadurch dass ich mich am Telefon verquatscht hatte, wars schon recht spät als ich das Henna aufgetragen hab - und so 5 - 6h hatte ich mindestens angepeilt, damit die dünne Plörre überhaut ne Chance hat. Bin dann sauber mit dem Hennakopf eingeschlafen und hab erst nach ca 9h ausgewaschen. xD

Das Ergebnis, sagen wir mal war dünn. xD
Wie befürchtet war es einfach viel zu viel Wasser, womit die Farbe keine Chance mehr hatte ordentlich Spuren zu hinterlassen. Besonders an Tag 1 sieht man eigendlich kaum ein Ergebnis. Erst an Tag 4 erkennt man, dass der Schopf tatsächlich errötet ist, wenn auch sehr karrottig.

Tag 1 [nach dem Trocknen]:
Bild

Tag 2:
Bild
Hier der fliegende Flausch. ;D

Tag 4 [nope, kein Tag 3 - war den ganzen Tag unterwegs]:
Bild
Kein Längenbild, aber man kann am Ansatz gut sehen, wie die Farbe nochmal nachgewirkt hat. Noch nicht wie es eigendlich hätte werden sollen, aber immerhin wars nicht ganz für die Katz. xD

Das heißt nun für mich, ich komm die Tage auf alle Fälle doch noch zu meiner Ansatzfärbung. Weil ein kleines bissl zu dürftig ist es mir schon für die anstehenden Weihnachtsfeierlichkeiten. Ich will doch leuchten wie ne Christbaumkugel! :mrgreen:

Zeit für ein kleines Pro und Kontra.
Vorteil dieser Pampe:
* hat sich super leicht verteilen lassen
* sehr leichtes Auswaschen
* dezentes Farbergebnis - schön für langsames Angleichen an NHF?
* tolle KH-Kur xD

Nachteile:
* saut wie Schlammferkel
* keine Intensive Färbewirkung - auch nach langer Wirkungszeit
* Schwarztee muss ich nochmal überdenken - Haare trockener als sonst

-> Sprich die Pulver-Menge will ich für zukünftige Vollkopffärbungen beibehalten; aber am Wasser wird etwas gespart. ;3 Da ich leider wieder zuviel auf einmal experimentiert hab, kann ich nun gar nix dazu sagen ob das Amla wirklich boostet. Aber geschadet hat es sicher nicht, bedenke man den Wasserüberschuss. xD
-> nochmal im Hennaturban übernachten möchte ich nicht, die KH fands zwar extrem gei* aber überall hat sich die Suppe rausgepresst und ist mir hinter den Ohren runtergelaufen. Zum Glück hats die Haut nicht gefärbt. xD Dafür kann ich nun gucken wie ich nun meine Bettdecke wieder weiß bekomme. :lol:
-> KH mag Henna. :3 Ansatzfärbungen werd ich also versuchen öfter zu machen - ich sehs einfach als Kur inklusive. xD
-> Henna mehrere Stunden vorher zubereiten und dann Aufwärmen; ein bissl viel Aufwand. Ich werds irgendwann nochmal testen wenn ich mal einen direkten Vergleich starten kann. Sprich gewohnte Rezeptur in gewohnter Menge. ;)

---------
Ein Packerl ist gekommen! Von Wolkenseifen. :)
Bild
Neben vielen toll duftenden Körpersachen habe ich mir auch ein Seifen-Probierset ('Safari') und die PHF Radicio Wine Red geholt. Freu mich schon rüüüüsig aufs Färben und Seifen! Bis ich mein Seifenlager aufgebraucht hab, gibts aber nun striktes Kaufverbot. xD
EDIT: Wofür ist eigendlich diese kleine Bürste? ^^"
Benutzeravatar
pogokiki
Beiträge: 1582
Registriert: 14.05.2015, 12:34
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#174 Beitrag von pogokiki »

(nnnaaaain, nich wieder dieser Disco-Pogo, uuuaaah - ich bin doch als cooles Punkmädchen so benannt *flenn*)

Schade, dass die Hennasuppe nicht so intensiv gefärbt hat wie gewünscht, dafür klingt sie gesund und du kannst problemlos wiederholen. Ich hab mal gehört, dass Öl die Aufnahme von Henna verhindert? Ich hab damals die Pampe fast nur mit NK- Condi und Minimengen Wasser angemischt und das lief immer super und war direkt seidig und genährt nachm Färben.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#175 Beitrag von Tannenfuchs »

Hahahaha, kiki der song is fies. XD
Und jein zum Öl. Packe seit nen halben Jahr Öl ins Henna, weil dann meine Haare nicht so austrocknen. Ich habe keine Qualitätseinbußen bei der Intensität festgestellt. Auch wasche ich selten die Haare vorher. Bisher haben sich die PHfarben nicht vom fettigen Ansatz abschrecken lassen. XD Condi ist grad nicht so angesagt als Zutat (früher auch mit reingemischt) weil die KH bei jedem Conditioner rumzickt. Längen ja, Haut nein.
Drum schieb ich alles rotzefrech auf die Suppenkosistenz. ;p Und an der Schraube wird beim nächsten Mal gedreht. :)
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#176 Beitrag von Tannenfuchs »

Mhmmmm je länger ich den Ansatz anschaune, desto dunkler/röter wird er. Ist jetzt leider schon zu dunkel für Fotos. Evtl färbel ich vor der Weihnachtsfeier am Mittwoch doch nicht nochmal. :)

Was aber vieeeeeeel wichtiger ist: Meine Black Friday Beute von Lillarose ist schon daaaaaaa! :helmut: Eigendlich schon am Samstag aber da hat die Post leider nur den Briefkasten erreicht - und ein nettes Abholkärtchen mit der Bitte Kohle mit zum Postschalter zu bringen. xD Das ging soooo schnelllllll!! Ihr lieben Leute vom Zoll, ich danke euch! *-* Nun kann ich die Winterwonder schön festlich ausführen. Es fehlt zwar der Schnee aber das Winterfeeling bleibt.
Guckt sie euch an, die Hübschen!
Bild
Alle noch eingepackt aber soooooo schöööööön! Es hat sich wirklich gelohnt für die FotMs auf den Black Friday zu pokern. xD Ich wollte eigendlich noch die Grace aber da es das Pendant dazu auch in schwarz gab... Es kann nur Eine geben. xD
Die Winterwonder hatte ich schon länger auf dem Radar und bei dem Rabatt konnt ich nicht mehr nein sagen. xD
Und die Essence.. tja was soll ich sagen - Baum halt. xD Und ich kann irgendwie weder an Blättern noch an Bäumen vorbeigehen - und bisher hatte ich noch nie Glück mit der 'Spring is in the Hair'. ^^" Diese scheint aber ein guter Ersatz zu sein. Das Einzige was da noch gemacht werden muss ist ein Perlentausch. Die Lila Teilchen müssen weichen. Hülft nix. ;) Jetzt kann ich mal das Internet nach hübschen Perlen durchforsten. Am schönsten wären kleine grüne Edelsteinperlen. *-* Da wir ein Kristallmuseum in der Gegend haben, werd ich da wahrscheinlich mal vorstellig werden und den Souveniershop durchstöbern. xD Auf den Weihnachtsmärkten gabs bisher nix passendes.

Tragebilder und schöne Detailansichten wahrscheinlich nächste Woche. Die nächsten Tage bin ich gut anderweitig abgelenkt. ^^" Ich hoffe jetzt einfach mal gaaaaanz stark, dass mir alle meine Schätze auch stehen, wenn ich dann endlich mal 'neischlupfen' konnte. xD
Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 14.12.2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ruby Gloom
Beiträge: 7677
Registriert: 01.04.2015, 10:36
Wohnort: München

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#177 Beitrag von Ruby Gloom »

Naja gut, drauß gelernt ^_^

Zum Essence-Lila-Problem hier noch ein Vorschlag: https://www.instagram.com/p/_OZ_mrH7PX/ ... acksnapcat
So hab ich das gelöst. Ist einfacher als Außeinanderbauen... der abgebildete Lack deckt dankbarerweise sogar in einer Schicht.
Benutzeravatar
pogokiki
Beiträge: 1582
Registriert: 14.05.2015, 12:34
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#178 Beitrag von pogokiki »

Juchhuuu, Kaufrausch (und ich hab den BlackFriday wieder verpasst - Puh, Gottseidank ;) ) Ich hab das gleiche Problem mit Blättern, da zuckt immer mein Einkaufsfinger... schlimm...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#179 Beitrag von Tannenfuchs »

@Ruby diese Variante hatte ich zuvor im Kopf. Aber irgendwie packt mich mit der der Ergeiz. ;P
@kiki Schön das ich da nicht alleine bin. xD Auf dass es auf unseren Köpfen grünet!

----

Heute war ein winteruntypisch milder Tag! Und eeeeeeendlich wieder Sonne. Der Nebel war.. zermürbend. Leider hatte ich keine Zeit, Tragebilder meiner letzten Stücke zu machen. >.< Der Fuchs war unterwegs in seinem natürlichen Habitat. xD
Hier hab ichs zumindest geschafft meine Hoot abzulichten:
Bild - Bild
Ich bereue nichts. xD BF sei Dank!

---
Zudem war ich die letzten Tage sehr emsig am Hölzer quälen:
Bild
Die Kandidaten: verkernte Vogelbeere und gestockte Birken. Aus beiden Brettern sind Monde entstanden - einer noch nicht fertig, der andere auf Christkindelmission. ;) Darum gibts auch keine Entstehungsbilder oder ähnliches, bis ich Rückmeldung aus IBK hab. ;)

Bzw.. eine kleine SneakPreview. AUSSER RÂA!!! Râa, du klickst hier mal nicht solltest du dich irgendwo im Forum rumtreiben. ;P
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
---

Hoffe die Tage finde ich mal Zeit für die Jahresabschlussmessung. xD Wobei der Januar ja wichtiger wär - 1 Jahr Intensive Zucht mit dem LHN. :)
Benutzeravatar
Tannenfuchs
Beiträge: 1410
Registriert: 04.10.2013, 14:04
Wohnort: Zweite Fichte links ;)

Re: Tannenfuchs und die Pelzzucht [-> Aus Stroh mach rotes G

#180 Beitrag von Tannenfuchs »

Leider keine Sonne gehabt, aber der Rückstand mit der Sammlung hat mich so gewurmt, dass ich trotz allem den freien Tag zum ablichten genutzt hab (leider sind die Haar nimmer taufrisch - aber sie sollen genügen. xD)

Zu erst einmal die Tauschstücke, die ich in den letzten Wochen ergattert hab.
* GT Antler - 12cm NL - Walnuss Topper
Bild - Bild
Japp, das ist der wuscheligste Wuscheldutt ever xD

* Calla Lily - M
Bild - Bild

* Festive Leaf - M (dafür durfte die Lucky ausziehen, wir zwei sollten einfach nicht sein ^^")
Bild - Bild

Dann folgt die BF Beute! Live und in Farbe xD
* Ladybug - Mini
Bild - Bild

* Sunflower - XS
Bild - Bild

* Elegance - M
Bild - Bild

* Hoot - M
Bild - Bild

* Essence - L
Bild - Bild
Mit den Perlen wie gesagt überleg ich mir noch was. Momentan bin ich zu faul xD

* Winter Wonder - L
Bild - Bild

Meine Lieblinge dieser Saison sind die Hoot und die Festive Leaf. :3 Für die Winter Wonder bin ich irgendwie noch nicht in Stimmung. xDD

---

So und jetzt verpacke ich meinen Kopf wieder mit ner netten Prewash - Neemöl für die KH und ordentlich Avocadoöl für die Längen. Und dann bin ich gespannt ob die Lavender Spice von Chagrin Valley die Haare wieder saubär bekommt. ;3 Bisher habe ich 2x mit ihr gewaschen. Die Kopfhaut scheint sie gut zu finden - für die Haare hat sie nicht genug Pflegepower. Ich wasch das Probestück noch zuende und dann wird wieder gewechselt. :)

---

Ach ja, und zwei Glatzen-Outtakes hab ich auch noch :dusch: :
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild - Bild
Der Wirbel ist wirklich bös! o.o Gut das ich das nun weiß. In Zukunft wird nach der Frisur nochmal mit dem Staubkamm geglättet. >.< brrrrrr
Gesperrt