Gestern war ich mal wieder einen Großeinkauf bei dm tätigen... Erkältungszeug und Nachschub meines Lieblingstees einkaufen. Ja, mich hats mal wieder erwischt. Meine Haare leiden da ziemlich drunter: ich habe die meiste Zeit im Bett verbracht. Ich hab mal wieder mein Sili-Öl rausgekramt, sonst hätte ich sie nicht mehr durchgebürstet bekommen.
Gewaschen wurde mit hochverdünnten Decyl Glucoside. + 2-4 Eiswürfeln Aloe Vera und optional mit kamillentee (die einfachere Methode ist definitiv Wasser)

Die von August sind super, zumindest auf meinem Schopf. Sobald ich wieder genesen bin und mal wieder mit Seife wasche, werde ich die späteren testen. Nur zu Testberichten möchte ich mich nicht motivieren, Hauptsache meine kh ist ruhig. Dann ist eine Wäsche bei mir ein voller Erfolg
Mit LI bin ich gerade recht sparsam. Da könnte ich mich echt noch bessern. Momentan benutze ich das Logona Repair Haaröl, Monoi Tiare Tahiti Vanille, BWS, 1 sili-öl und ein minirest sesamöl. Durch meine exzessive seifensiedeaktion, hab ich gar keine "normalen flüssigöle" mehr.

ich muss mir unbedingt wieder welche besorgen, mir fehlen meine exzessiven ölkuren, mit kokosöl funktioniert das nicht so gut.
Ein reinfall für mich ist das dabur vatika enriched coconut oil gewesen.
Und dann hab ich noch öle, die verwende ich lediglich auf der kh. Letztens ist auch mein hawuko angekommen
Sanna: Danke für den Tipp, aber ich hasse Parfümerien. Da geh ich meist nicht freiwillig rein

ich hab ein sehr empfindliches Näschen

Außerdem ist khadi so teuer... mal schauen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Sila: Danke dir

Obwohl ich mir bei dem Pink ivory unsicher bin. Der ist halt mehr orange als pink und orange ist gar nicht meins.
Tut mir leid, dass ich nur so sporadisch vorbei schaue. Irgendwie ist es gerade einfach nicht so dran.
Liebe Grüße,
Eure Fee