*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2896 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Ohhh ist die KPO schön! Habe sie auf FB ja schon bewundert, die würde mir auch sehr gut gefallen, das wirkt so richtig understatement-goth-elegant :mrgreen:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2897 Beitrag von *Kitty* »

Danke! Schön, daß Du wieder da bist. :)
Ich habe heute mal wieder meine Haare komplett gewaschen, diesmal mit Alterra Sensitiv-Shampoo.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2898 Beitrag von Windfee »

Die KPO ist ein absoluter Traum geworden! Und auch sonst bist du ja handwerklich grade sehr umtriebig. Has du denn überhaupt noch Zeit, dich um deinen Luxusflausch zu kümmern? *grins und zwinker* Ich wünsch dir von Herzen, dass der Markt für dich ein großer Erfolg wird - nicht nur wegen der Spinnenflexi. Hey, und vergiss nicht, uns Frisur und Outfit zu zeigen! :D
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#2899 Beitrag von *Kitty* »

Danke Liebes! :) Hast Du gelesen, daß ich bei Omnia war? :verliebt:
Drückt mir alle die Daumen für die Steamtropolis! Ich habe beschi..en geschlafen und bin dann schon um 5.30 Uhr aufgetanden und hab noch was genäht. Gleich muß ich los. Ich werde ein komplett schwarzes Outfit mit Korsett und Zylinder tragen, Haare natürlich offen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2900 Beitrag von Windfee »

Toi, toi, toi, Liebes, und viel Erfolg und Spaß!

Ja, ich hab's auf FB mitgekriegt. Das werd ich auf die Nähe zu Dortmund msnchmal etwas neidisch. :D
Hast gesehen, dass die grad nen Job zu vergeben haben? Vielleicht wäre das ja was für dich?
I wander in dark robes and melancholy
daughty

#2901 Beitrag von daughty »

Ich drücke Daumen, dass Steamtropolis gut gelaufen ist, und bin gespannt auf Fotos! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Tannenfuchs

#2902 Beitrag von Tannenfuchs »

Wie war der Markt, wie war der Markt? Hab auf FB Fotos gesehen - schick schick schick! :verliebt:

Zu den vorherigen - die KPO ist wirklich gelungen, wie schön dass das mit den Beinchen doch noch geklappt hat. :3 Wirkt ehrlichgesagt gleich viel edler. xD Die Kugel kommt glaub ich gut zur Geltung. Kenn zwar die anderen Seiten nicht, aber ich bin mir sicher dass du dir vorher das Hirn zermartert hast. :3

Das Calo find ich ebenfalls sehr sehr hübsch. Das würd ich gern mal auf nem Kopf sehen. ;)
*Kitty*

#2903 Beitrag von *Kitty* »

So..ich hatte ein paar Tage recht viel um die Ohren...
Steamtropolis war toll, aber auch sehr anstrengend. Um 10 Uhr haben wir aufgebaut und von 12 bis 22 Uhr war der Markt geöffnet. Danach mußten wir natürlich noch abbauen und es gab Gerangel um die Rollwagen. Die Matrix ist so verwinkelt und über 3 Etagen, da konnte man die Ware nur mit einem Stapler in die Tube (der Raum, wo unser Stand war) kriegen. Ab 20 Uhr war es so leer, daß man sich gefragt hat, warum man noch so lange da bleiben muß.
Egal, es war spannend und schön und ich habe lieben Besuch aus dem LHN gehabt. Harema, Kolga, Abigail und noch zwei (sorry, mir fallen grad die Namen nicht ein) haben vorbei geschaut. Außerdem waren meine Schwägerin und ihre Mutter und noch mehrere Bekannte da.
Die Stände, Besucher und Acts waren toll und sehr fantasievoll. Hier könnt ihr ja mal stöbern: https://www.facebook.com/KittyDriver/po ... tif_t=like

Hier ist mein Outfit (Foto von Peter Emmert):

Bild

Bild

Meine Haare fanden Plüschkragen und Korsett nicht so toll und waren am nächsten Tag ziemlich verklettet. In der Matrix arbeiteten an dem Tag einige langhaarige Männer. Einen fand ich besonders süß, sah leicht indisch aus, Vollbart, Tattoos und ein schwarzer Zopf, so lang wie meiner. ;)

Ich habe gestern mein Calo fertig gemacht, mein allererstes Freeformobjekt. Ich finde es sehr schön, weiß aber nicht, ob es mir steht. Hier sind ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild

Hier mit offenen Haaren, ich glaube, das gefällt mir besser:

Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2904 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find's auch mit offenen Haaren am schönsten. Sonst wirkt es bissl "kopflastig", aber die Mähne gleicht das schön aus.
Das Steamoutfit sieht super aus (aber bequem geht anders, wa? :kicher: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tannenfuchs

#2905 Beitrag von Tannenfuchs »

Danke für das Calo auf dem Kopf! Und ja, offene Haare find ich auch besser. Wirkt haarmonischer. :)
Wie schön, dass du zufrieden mit dem Markt warst. Hoff du hast auch ein paar Sachen an den Mann oder die Frau bringen können. :3
Mondhexe

#2906 Beitrag von Mondhexe »

Uiii! Du sahst aber schick aus!! :D
Ich find das Calo super!!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
*Kitty*

#2907 Beitrag von *Kitty* »

Heute kam endlich mein Wichtelpaket! :helmut: Ich durfte sogar schon etwas rausnehmen, glutenfreie Kekse mit Christstollengeschmack, die sind super lecker! Ich habe natürlich mal ganz kurz oberflächlich ins Paket geluschert, es ist alles sehr hübsch eingepackt. Dann habe ich es schnell wieder zu gemacht und im Küchenschrank versteckt. :)

Bild Bild Bild
Ms_Mittens

#2908 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, so ein schönes Wichtelpaket :D Dein selbstgemachtes Calo sieht auch klasse aus.

Und tolle Bilder vom Streamtropolis :gut: Schade, dass ich nicht hin konnte, aber es freut mich, dass du einen spaßigen Tag hattest :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2909 Beitrag von Víla »

Dein Outfit steht Dir wirklich hervorragend, wie jemand aus einem Film oder aus einer anderen Zeit eben.

Auch das Calo ist dir toll gelungen, bin aber auch eher für offene Haare damit, wirkt harmonischer
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#2910 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! .)
Ich hab ja Fischles Frage noch nicht beantwortet. :oops: Bequem ist das sicher nicht, vor Allem nicht 12 Stunden lang. Das Korsett ist zwar nicht zu eng und drückt nirgendwo ( hab ich ja selbst genäht), aber man kann sich schlecht damit bücken. Das ganze Getüddel ist auch irgendwann nervig und zuhause wird alles schnell in die Ecke geschmissen, Haare hochgesteckt und T-Shirt und Haremshose angezogen. ;)
Allgemein sind mir meine Hippie-Outfits tausend mal lieber, da bin ich nicht festgelegt, was ich anziehe und wie aufwändig das ist. Steampunk geht für mich ohne Hut und Korsett z.B. gar nicht und mein Outfit war jetzt noch nicht mal was besonders Tolles oder so richtig zur Szene passendes.

Ich habe gerade mal wieder mit Poly Palette gefärbt, damit meine Haare für Weihnachten schön schwarz sind. Gewaschen habe ich mit meinem neuen Alverde Bio-Bambus-Orangenminze und danach ordentlich Balea Kokos-Condi benutzt.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich mit dem Calo mache. Im Häkelthread schrieb jemand, es sieht aus, wie die Omabademützen mit den plastischen Blumen drauf. Das ist wohl irgendwie wahr und es ist halt auch sehr auffällig. Ich finde es wunderschön, aber irgendwie ist mein Gesicht dafür nicht hübsch genug.
Gesperrt