Sorry, das ich mich sooo lang nicht mehr gemedelt habe. Ich muss gerade sehr viel Arbeiten und schaffe es Abends nur noch bis zum Bett. *lach* Gestern habe ich ein Päckchen von der lieben rock'n'silver bekommen. Sie hat mir ganz viel leckere Sachen zum naschen und ihre selbst gesiedete Seife "Rocky" hinein gepackt. Gestern Abend bin ich dann auch gleich damit unter die Dusche gehüpft und später wenn die Sonne da ist gibt es wieder Bilder. Juhuuuuu wieder kein Klätschhhhh !!!
....
Haarwäsche
prewash: Nix
wash: Rocky
rinse: Essigrinse
leave-in: Hair Moisturiser Cotton Candy (Haymountain)
....
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Incis Rocky: Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Babassuöl, Hanföl, Rizinusöl, Aloe-Vera-Saft, ÄÖ Muskateller-Salbei und Geranium-Öl
Queezle, der Zipfel war am Anfang noch viel ausgeprägter... aber ihrgendwas hatte mich an der Form gestört. Nermal hatte den Zipfel dann noch einmal überarbeitet und jetzt find ich die Forke echt schön.
Danke
Rosmarin, ich kann mir diese You-Pins bei dir aber auch sehr gut vorstellen!
trollkjerring, die Bestellung bei Elemiah Delecto .... bekomme ich schon noch, nur leider nicht zu Weihanchten... da hätte ich gerne die Pins und die dazu passenden Ohrringe getragen. Jetzt dauert es eben etwas länger und ich muss mir etwas anderes überlegen... ich freue mich aber trotzdem total auf die Sachen.
Danke
passion2802, ich bin selbst total froh das ich doch noch an die Pins und die Graceflexi gekommen bin... ich dachte schon ich bekomme die gaaaar nicht mehr.
Geisterpfote, schön das du bei mir auch einmal vorbei schaust... ich habe mich auch total in die Grace- Pins verliebt. Die Entwicklung der eigenen Haare sieht man selbst immer etwas kritischer finde ich... aber du hast Recht es hat sich schon einiges verändert.