♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#691 Beitrag von Famigoa »

Noch mehr Aktionbilder von meiner neuen Zipfelforke (Rio Grande Applewood)

Bild....Bild

rock'n'silver, ich habe auch schon Rinse mit Bio Zitronensaft getestet... das hat meine Haare aber noch mehr ausgetrocknet. Vielleicht versuche ich es aber doch noch mal... dann aber mit etwas weniger Zitrone. Der Essiggeruch stört mich nicht so, da er bei meinen Haaren recht schnell verschwindet. Die You-Pins habe ich mir auch etwas kleiner und kürzer vorgestellt... wenn ich die nicht total schräg stecke, schauen sie auf der anderen Seite vom Dutt raus. Danke, das du mir eine Rocky geschickt hast, ich freue mich schon total darauf. Yieeeeppppieeeee !!! :bussi:
Zuletzt geändert von Famigoa am 13.12.2015, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
isa117

#692 Beitrag von isa117 »

Wow, deine CO'S sind der Hammer. Die ungewöhnliche Form der Topper gefällt mir sehr gut.
Die Grace kommt auch zu mir,find die so klassisch und elegant.
Seifenwäsche ist ne Wissenschaft für sich, aber der Glanz und die Wirkung auf Kopfhaut und Haare überzeugen mich immer wieder, auch deine Seifenhaare sind ein Traum. Hast du schon ma
Vitamin C als Rinse versucht?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Famigoa

#693 Beitrag von Famigoa »

Vielen Dank isa117! Vitamin C habe ich noch noch getestet... wie genau wendest du es denn an ?!?

Hier noch eine Detailaufnahme von der Twilight Striped, im Sonnenlicht konnte ich die Farben dieses mal etwas besser einfangen.

Bild....Bild

Edit: Ich bin schon wieder schwach geworden... als ich in dem Shop von Elemiah- Delecto ein bisschen stöbern war. :oops:

Hairpins: http://www.elemiah-delecto.com/bijoux-m ... ens-perles
Ohrringe: http://www.elemiah-delecto.com/bijoux-m ... ngue-perle
Zuletzt geändert von Famigoa am 13.12.2015, 21:10, insgesamt 8-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
isa117

#694 Beitrag von isa117 »

Schöön. ..
Ich benutze 1 Messerspitze Vitamin C Pulver auf 1l Wasser, tunken und spüle die Haare darin, lasse es kurz einwirken und spüle kurz mit klarem Wasser nach. Es trocknet meiner Meinung nicht so aus wie Zitronensaft. ...
Noch mal von vorn....
Famigoa

#695 Beitrag von Famigoa »

Woher hast du das Pulver bzw. wo kann ich das kaufen ?!? Würde das gerne auch mal testen... ich gebe meinen Haaren gar nie die Chance sich an etwas zu gewöhnen, lach. Ich teste jede Woche wieder etwas neues aus... es ist echt nicht einfach den HG oder die optimale Haarpflege für sich zu finden. Heute wasche ich mal nicht mit Seife und Rinse... meine Haare brauchen dieses Mal etwas mehr Pflege und viiiiiiel Feuchtigkeit.

Haarwäsche

prewash: Woodstock Conditioning Cream (Haymountain)
wash: Lavendeltraum (Sauberkunst)/ Feuchtigkeitsspülung (Alterra) mit Aloe Vera u. Seidenprotein
rinse: Nur eiskaltes Wasser, da trockene Haare zur Zeit
leave-in: Maronia Coldcream (Haymountain)
Zuletzt geändert von Famigoa am 13.12.2015, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
isa117

#696 Beitrag von isa117 »

Das Pulver hab ich aus dem DM, läuft auch unter der Bezeichnung Ascorbinsäure.
Noch mal von vorn....
rock'n'silver

#697 Beitrag von rock'n'silver »

Ich hab ja richtige Zitronensäure zum Rinsen genommen, die aus der Entkalkungsabteilung :kicher: und jetzt benutze ich Bio-Zitronensaft, der macht Spiegelglanz bei mir :lol:

Im Sonnenlicht sieht die Forke sehr schön aus und ich muss mal mit dir schimpfen... du bist ein ungezogenes Wichtelkind [-X *tztztz* [-X

Edit: und dich mal ganz doll knuddeln :knuddel:
Ich war eben erst (00:59) am Postkasten und hab deine liebe Überraschung gefunden :helmut:
Dankedankedanke, Ick freu mir janz dolle und probier die Seife gleich bei der nächsten Wäsche aus :bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#698 Beitrag von Famigoa »

Ja schimpf ruhig mit mir, ich habs ja auch wirklich verdient... hab ja noch den knuddel. :) Heute Morgen hab ich eine e- mail bekommen, die Sachen die ich bestellt habe, sind zur Zeit nicht auf Lager... wie blöd wenn man kein französisch versteht. Naja egal.... schön das du dich über die Weihnachtsmarktseife freuen konntest. Ich dachte ich mach dir eine kleine Freunde und bring dich damit ein wenig auf andere Gedanken. Ich habe mich heute Morgen nochmal an den You-Pins versucht... ich glaube da brauche ich noch ein wenig Übung. Ich habe im Nacken ihrgendwie plötzlich viele Haare die nicht in den Dutt rein wollen... Neuwuchs oder Haarbruch ?!?

...einmal ohne Sonne draußen...
Bild....Bild
... mit Sonne in der Wohnung...
Bild....Bild
Queezle

#699 Beitrag von Queezle »

Soo viele Neuzugänge :shock: Die Zipfelforke finde ich besonders toll, die passt richtig gut zu deinen Haaren und der Zipfel ist echt süss :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#700 Beitrag von Rosmarin »

Die Grace You-Pins sind ja wirklich schön. Wie Porzellan <3 Ich schmachte die immer an, auch wenn sie vom Stil her überhaupt nicht zu mir passen würden ^^ gerade zu deiner Haarfarbe finde ich die superedel!
trollkjerring

#701 Beitrag von trollkjerring »

Die Grace :blumen:

Wie schade, das es mit Elemiah Delecto nicht klappt! Dabei war deine Frage wegen der Versandkosten und meine Neugier dann der Grund, warum ich bestellen musste. Aber danke dafür :oops:
passion2802

#702 Beitrag von passion2802 »

Die Grace You-Pins sind ja hinreißend. Zum verlieben! :verliebt:
Geisterpfote

#703 Beitrag von Geisterpfote »

Huhu Famigoa :winke:
Ich lese schon eine ganze Weile still bei dir mit und finde die Entwicklung deiner Haare so toll. :respekt:
Deine Haarschmuck-Sammlung ist auch wunderschön und die Pins stehen dir einfach richtig gut. :gut:
Famigoa

#704 Beitrag von Famigoa »

Sorry, das ich mich sooo lang nicht mehr gemedelt habe. Ich muss gerade sehr viel Arbeiten und schaffe es Abends nur noch bis zum Bett. *lach* Gestern habe ich ein Päckchen von der lieben rock'n'silver bekommen. Sie hat mir ganz viel leckere Sachen zum naschen und ihre selbst gesiedete Seife "Rocky" hinein gepackt. Gestern Abend bin ich dann auch gleich damit unter die Dusche gehüpft und später wenn die Sonne da ist gibt es wieder Bilder. Juhuuuuu wieder kein Klätschhhhh !!!

Bild....Bild

Haarwäsche

prewash: Nix
wash: Rocky
rinse: Essigrinse
leave-in: Hair Moisturiser Cotton Candy (Haymountain)

Bild....Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Incis Rocky: Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Babassuöl, Hanföl, Rizinusöl, Aloe-Vera-Saft, ÄÖ Muskateller-Salbei und Geranium-Öl
Queezle, der Zipfel war am Anfang noch viel ausgeprägter... aber ihrgendwas hatte mich an der Form gestört. Nermal hatte den Zipfel dann noch einmal überarbeitet und jetzt find ich die Forke echt schön.

Danke Rosmarin, ich kann mir diese You-Pins bei dir aber auch sehr gut vorstellen!

trollkjerring
, die Bestellung bei Elemiah Delecto .... bekomme ich schon noch, nur leider nicht zu Weihanchten... da hätte ich gerne die Pins und die dazu passenden Ohrringe getragen. Jetzt dauert es eben etwas länger und ich muss mir etwas anderes überlegen... ich freue mich aber trotzdem total auf die Sachen.

Danke passion2802, ich bin selbst total froh das ich doch noch an die Pins und die Graceflexi gekommen bin... ich dachte schon ich bekomme die gaaaar nicht mehr.

Geisterpfote, schön das du bei mir auch einmal vorbei schaust... ich habe mich auch total in die Grace- Pins verliebt. Die Entwicklung der eigenen Haare sieht man selbst immer etwas kritischer finde ich... aber du hast Recht es hat sich schon einiges verändert.
Zuletzt geändert von Famigoa am 20.12.2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
LadyPersephone

#705 Beitrag von LadyPersephone »

Wow deine Haare sind hammerschön auf den Bildern ♥
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Antworten