Starfish, morgens Kino? Was seid ihr denn für welche

Aber schön, dass ich nicht als Einzige Frisuren passend zum jeweiligen Film trage
Zuma, danke

Ich mag mich von der Bank noch nicht trennen, auch wenn ich mir auf dem Bild sehr gut gefalle
Lihana, danke

Der Pulli ist leider schon älter. Die Fischgräten... Ich hab grob geschätzt zwischen 10 und 15 Minuten pro Stück gebraucht, hab aber auch zwischen den einzelnen Pausen gemacht (wurde angerufen^^)
Für Extrahände bin ich in der falschen Abteilung, wir machen nur DNA-Analysen, nix neues
Hopedihop, lach du nur weiter xD Ab Mittwoch konnte ich auch wieder Haarschmuck und Zöpfe tragen, nur an den ersten beiden Tagen war Kontaminationsgefahr gegeben. Ein Mädel mit sehr dicken Haaren trug wuschelige Bärenohren unter der Haube^^
Ich hab noch einen Nachtrag von der Arwenfrisur. Nach der ganzen Arbeit wollte ich sie genießen und bin mit den beiden äußeren Fischgräten quasi zur Uni. Leider haben meine Haare trotzdem ein Eigenleben entwickelt, sodass ich sie wegflechten musste. Gefiel mir aber sehr gut (vom Kopfhautblitzer mal abgesehen).
Die Spange in der Zopfquaste hab ich fürs Foto reingemacht, unterstützte mit dem grünen Pulli so schön den Elbentouch. In der Uni hab ich nur ein schwarzes Invisibobble gefunden
Vorhin hatte ich die Gelegenheit, mir kurzzeitig ein Winter Wonder-Set zu schnorren. Als große Flexi hat sie mich nie gereizt, aber nachdem mal ein Werbefoto mit verziertem Zopf auftauchte...
Jetzt hab ich es mal ausprobiert, wenn auch blind geflochten und platziert.
Quasi ein verfrühter Zopf zum Advent
(ungünstiges Licht, der Pulli ist ein dunkleres Rot^^)
Edit: nachgemessen wurde auch, bin wieder bei 94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.