Meine Haare ketten auch . So eben mit der Hand durch die Haare fahren geht nicht

. Aber bei mir drehen sie sich in den letzte 30 cm um die eigene Achse und bündeln sich. Es müssten eigentlich Locken sein aber da ich sie meist im Dutt trage, sind es so eine Art eigedrehte Spagettis
Erdbeerblond, dann drücken wir dir mal auch die Daumen dass du dein Ziel planmäßig erreichst .
Espresso , ja die doofen Kommentare von nicht " Langhaar"

. Mich versteht auch keiner warum ich schon beim Verlust von 1 cm ZU in Panik ausbreche

: " Du hast doch noch so viele ". Aus Erfahrung weiß ich aber dass es noch weniger werden kann . Zum Glück sehe ich bei mir zumind. kein Spliss. Aber die Schneidetechnik wäre schon mal gut, weil meine Haare weder Stufen noch sonst einen Schnitt aufweisen , dem Haarbruch und Ausfall sei dank .
Ich bin echt froh hier zu sein, das gib mir doch die Kraft zum durchhalten und nicht alle 3 Tage zu messen um dann frustriert zu sein , weil man nach 3 Tagen noch kein Haarwuchs hat

. Diese Ungeduld ist echt schlimm. Jetzt zwinge ich mich tatsächlich nur 1 Mal zu messen, dann ist die Freude größer um jeden Zentimeter.