Uns geht es gut! Es ist unglaublich anstrengend, aber gleichzeitig so schön und erfüllend.
Unsere Tochter ist eine sehr liebe, die richtig zickig werden kann, wenn es nicht so läuft wie sie will. Sie entwickelt sich wahnsinnig schnell und man merkt sehr deutlich, dass sie mehr will als sie kann. Mein Sohn dagegen lag die ersten Monate echt wie ein Stein in der Gegend rum und war zufrieden und sie versucht jetzt schon zu krabbeln

Haartechnisch gibt es wie immer nichts Neues

Ich wasche immer noch mit meinen selbstgemachten Shampoobars, wobei ich ab und zu mit Tiefenreinigungsshampoo wasche, weil der Bar doch etwas zu mild ist.
Ich habe mir selbst noch ein paar Stufen verpasst und bin momentan ganz zufrieden so. So ganz langsam entwickelt sich auch wieder der Wunsch nach mehr Länge, jetzt wo endlich das Schwarz weg ist

So sehen sie momentan aus:

Knapp bei BSL und ein wenig durchgestuft.
Mein Ansatz ist ca an der unteren Augenkante. Ist schwer zu sagen, denn die Haare wachsen ja alle unterschiedlich schnell.
Nächstes Jahr um die Zeit ist meine NHF bei Kinnlänge, da freue ich mich schon sehr drauf

Und wie ihr seht, meine Haare sehen auf Fotos endlich nicht mehr schwarz aus!
Woran ich momentan herumrätsele ist, ob ich dunkelblonde oder hellbraune Haare habe

Viele liebe Grüße