Fringilla Das wird auch bei dir so sein, wirst sehen. Denn wir pflegen doch sehr viel besser als früher und das kommt vor allem in den Längen an. Dass ich davon nur minim mehr ZU bekomme, war mir schon von Anfang an klar. Aber dass sich in den Längen was tut, das konnte ich fühlen und jetzt hab ichs sogar in Zahlen

Ela Der Ed ist massiger als die Mellows. Mir sind die Mellows fast zu wenig, ich mag diese dicken Eds und ich finde sie ungemein praktisch.
Den ZU im Nacken lass ich grundsätzlich nur von Ani Ta messen, sie ist strenger als jeder Kabelbinder und wenn sie sagt du hast 7 cm, dann hast du das auch. Ich lass ihn aber nur 1 Mal pro Jahr messen. Die andern Stellen hab ich unterhalb des Zopfgummis mit Zahnseide umwickelt, die dann abgestreift, aufgeschnitten und gemessen.
Ich hab als Jugendliche immer geföhnt, meine Mama meinte sonst würde ich mich erkälten und ausserdem waren dann meine Locken nicht so ausgeprägt. Mit meinen Locken hab ich mich erst Anfang 20 angefreundet und seither föhne ich auch nicht mehr