Vielen Dank,
Floh,
Queezle,
Ceniza,
Lilly,
daughty,
Plumeria und
Shaina 
Ich bin ja ganz eurer Meinung, dass man nicht zu alt für sowas werden kann bzw nicht werden sollte, denn oft ist es ja eine Frage der eigenen Einstellung. Und wie gesagt, ich hatte ja eh bei so einigen Dingen nie vor, zu alt zu werden, um sie zu tun
Lilly, ich bin nicht zu früh dran, habe ja im Juli die erste ZU-Messung gemacht, also ist Januar auch gerade 6 Monate später. Da ich am 23ten einen Frisör Termin hab, werd ich vorher messen.
Shaina, jaaa, tu es! Farbe macht Freude (ich bin nach dem Färben zumindest eine Runde durch die Wohnung gehüpft

) Welche Farbe hast du denn?
Blau: es wäscht sich raus! Das Duschwasser heute war bläulich und der Schaum, den ich in di eLängen und Spitzen gedrückt habe auch. Aber es gefällt mir trotzdem, denn dadruch wird es noch petroliger (was ja eh eine wunderschöne Farbe ist)
Pflege: Ich weiss nicht, was ich von den Shampoobars halten soll... Meine Haare sind optisch wie immer, fühlen sich bissl flutschiger an und die Kopfhaut ist zufrieden (habe keine Kräuterrinse mehr gemacht), aber ein Wow-Ergebnis ists nicht. Je nu, grössenwahnsinnig wie ich bin hab ich mich im Sparen und Aufbrauchen Projekt angemeldet, das "zwingt" mich zumindest dir Bars fertig zu testen.
Frisur: Zumindest eine Non-Standart-Frisur hab ich. Denn wir waren gestern in Star Wars und ich wollte da eine Passende Frisur haben. Leia ist da ja ein naheliegendes Vorbild, aber die meisten Frisuren kommen aus Haarmengen- oder Fingerfertigkeitstechnischen nicht in Frage. Darum gab es "Leia auf Endor" (Aka Schummel-Zopfkrone). Mit blauem Paranda, damit wirkungsvoller (und weil die Länge eben noch nicht reicht)
So und nun wünsche ich euch
Frohe, leckere, gemütliche, schöne, stressfreie und glückliche Festtage