FringillaVigo - Under Construction

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Floh

Re: FringillaVigo - Under Construction

#211 Beitrag von Floh »

Aaaaaalso meiner einer findet es den Knüller und freut sich das Werk morgen live bestaunen zu können. :yippee:

Ob wir alle uns morgen dich nicht besser früher als wie geplant treffen sollten??? :mrgreen:
Queezle

#212 Beitrag von Queezle »

Sieht toll aus! Ich freue mich schon darauf, das morgen live zu sehen :)

Und ich finde übrigens auch, dass man nie zu alt werden kann für Dinge, die einem Freude bereiten :nickt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ceniza

#213 Beitrag von Ceniza »

Sieht toll aus!!! Und man ist nie zu alt für blaue Haare! Stell dir vor, wie viel toller Blau auf weißer NHF knallt :mrgreen:

Die Schneidepläne klingen doch gut :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#214 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich finde es sieht echt toll aus.

Meinst Du nicht, du bist mit der ZU-Messung etwas früh dran? Ich hab meinen Haaren 6 Monate Zeit gegeben. Okay, es waren 6 verdammt lange Monate.

Zu alt? Wofür? Ich hatte ja das Glück mit Herbert Hoffmann, dem ältesten Tätowierer der Welt befreundet gewesen zu sein. Er sagte mir mal, als er sich ein Restfitzelchen freier Haut tätowieren liess, Alter schützt vor Tattoo nicht, und auch nicht vor anderen Dummheiten, man muss ja gelebt haben.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
daughty

#215 Beitrag von daughty »

zu alt für blaue Haare? Hä?

Blöde Kommentare, so was. Naja ich bin da eh grad empfindlich. Bin letztes Jahr 40 geworden und habe auch schon was von "Flechtzöpfe nicht mehr angemessen" gehört. *grmpf*
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#216 Beitrag von Airemulp »

Ich finds super :huepf: Zu alt bist du dafür sicher nicht! Und ich sag dir das vom unteren Ende des Spektrums ;-) Und ich freu mich auf moooorgen, um die Farbe live zu sehen :huepf:
Shaina

#217 Beitrag von Shaina »

Du hast es getan! Und es sieht wirklich toll aus!

Ich finde, es war eine gute Entscheidung, noch weiter raufzugehen und es pur zu verwenden, die Farbe steht dir super!

Das macht mir Mut für mein kleines Directions-Töpfchen, das bei mir im Badezimmerschrank steht ;)
FringillaVigo

#218 Beitrag von FringillaVigo »

Vielen Dank, Floh, Queezle, Ceniza, Lilly, daughty, Plumeria und Shaina :knuddel: Ich bin ja ganz eurer Meinung, dass man nicht zu alt für sowas werden kann bzw nicht werden sollte, denn oft ist es ja eine Frage der eigenen Einstellung. Und wie gesagt, ich hatte ja eh bei so einigen Dingen nie vor, zu alt zu werden, um sie zu tun :mrgreen:

Lilly, ich bin nicht zu früh dran, habe ja im Juli die erste ZU-Messung gemacht, also ist Januar auch gerade 6 Monate später. Da ich am 23ten einen Frisör Termin hab, werd ich vorher messen.

Shaina, jaaa, tu es! Farbe macht Freude (ich bin nach dem Färben zumindest eine Runde durch die Wohnung gehüpft :mrgreen: ) Welche Farbe hast du denn?

Blau: es wäscht sich raus! Das Duschwasser heute war bläulich und der Schaum, den ich in di eLängen und Spitzen gedrückt habe auch. Aber es gefällt mir trotzdem, denn dadruch wird es noch petroliger (was ja eh eine wunderschöne Farbe ist)

Pflege: Ich weiss nicht, was ich von den Shampoobars halten soll... Meine Haare sind optisch wie immer, fühlen sich bissl flutschiger an und die Kopfhaut ist zufrieden (habe keine Kräuterrinse mehr gemacht), aber ein Wow-Ergebnis ists nicht. Je nu, grössenwahnsinnig wie ich bin hab ich mich im Sparen und Aufbrauchen Projekt angemeldet, das "zwingt" mich zumindest dir Bars fertig zu testen.

Frisur: Zumindest eine Non-Standart-Frisur hab ich. Denn wir waren gestern in Star Wars und ich wollte da eine Passende Frisur haben. Leia ist da ja ein naheliegendes Vorbild, aber die meisten Frisuren kommen aus Haarmengen- oder Fingerfertigkeitstechnischen nicht in Frage. Darum gab es "Leia auf Endor" (Aka Schummel-Zopfkrone). Mit blauem Paranda, damit wirkungsvoller (und weil die Länge eben noch nicht reicht)
Bild Bild Bild Bild

So und nun wünsche ich euch
Frohe, leckere, gemütliche, schöne, stressfreie und glückliche Festtage :holzhacker:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#219 Beitrag von Sila »

Die Zopfkrone ist super schön geworden :D ! Und dein blau gefällt mir auch total gut .
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Fröschlein

#220 Beitrag von Fröschlein »

Wie soll man auch darauf kommen, dass eine gerade Kante verschnitten ist? :D

Deine aktuellen Schneidepläne finde ich übrigens einen ganz guten Kompromiss und denke, dass die Fairys genauso hübsch aussehen könnten, wie bei Lenja. :)

Wer sich für etwas zu alt fühlt, ist übrigens selbst schuld! :)

Die Schummelzopfkrone sieht toll aus! :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#221 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, da sieht man wieder mal wie die Zeit läuft, Deine ZU Messung ist auch schon wieder 6 Monate her. Nur bei mir selbst hatte ich das Gefühl, es würde ewig dauern :mrgreen:

Die Zopfkrone finde ich sehr schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Shaina

#222 Beitrag von Shaina »

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und ein schönes Wochenende!
Dann werden wir uns im Neuen Jahr ja öfters sehen, beim Aufbrauchen-Projekt bin ich nämlich auch :mrgreen:
Ich hab mir übrigens Cerise gekauft und werds wohl Mitte Jänner mal ausprobieren - vorher geht nicht, weil ich noch ein medizinisches Shampoo für meine zickende Kopfhaut ausprobieren möchte und da wohl auch öfter waschen muss.

Ansonsten: Wunderschöne Zopfkrone!
pogokiki

#223 Beitrag von pogokiki »

Juhu, ich hab dich grad entdeckt (schaffs heut nacht aber nicht mehr, dein PP durchzulesen :D ) und würd gern mitlesen :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
FringillaVigo

#224 Beitrag von FringillaVigo »

Dankeschön Sila! Ich mag den Blauton auch sehr gern. Ist zwar gerade eben nich so wie ich wollte, aber eigentlich gefällts mir nun doch besser.

Hehe, jaaa "verschnitten" ist das falsche Wort, Fröschlein :lol: Ich hoffe mal, ich kann es auch ungefähr so durchziehen mit dem Schneiden. Aber immerhin hab ichs mir hier aufgeschrieben, also kann ich mich selber dran erinnern.

Lilly: genau! Bei andern vergeht die Zeit doch immer schneller (und die Haare wachsen ebenfalls schneller! :mrgreen: )

Aufs Aufbrauchen, Shaina :mrgreen: Ich habe ja nicht alle meine angebrochenen Produkte ins Projekt genommen, da ich einfach auch viel Zeug hab, dass absolut null HG-Potential hat und da will ich mich nicht unnötig damit quälen. Cerise klingt spannend, das ist dann doch ein tolles Jahres-Beginn-Projekt!

Herzlich Willkommen, pogokiki, dann mach es dir mal hier gemütlich :)

Heutige Frisur: Leider noch ohne Foto (vielleicht macht Schatz nachher noch eins)... Aber heute trag ich mal wieder einen Rose Bun, dekoriert mit meiner Hochzeitslacona. Wir gehen heut Abend in die Oper, da wollte ich schon bissl dicker auftragen :mrgreen:

Edit:
Sind gerade zurück gekommen: es war einfach toll :verliebt: und ich hab Schatz noch zum Foto machen gebracht:
Bild
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
pogokiki

#225 Beitrag von pogokiki »

Danke *Sofareinzerr* Oh und ein Begrüßungsfoto ^^ das ist mal ein sauberer Kordeldutt. Franst der denn nicht aus? Und schönes SL- Stück!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Antworten