Zwischen den jeweiligen Bildern liegen, auf den Tag genau, 8 Monate!

19. April 2015

19. Dezember 2015

Zwischenziel erreicht!
Färbeleichen Höhe Ohrspitze

Mit diesem Bild habe ich die Etappe für mich abgehakt und freue mich darauf das nächste Ziel "Färbeleichen im Zopf "anzustreben. Es läuft im Moment echt gut, ich bin insgesamt guter Dinge was das Jahr 2016 und meine Haare anbelangt, aber dazu komme ich in nächster Zeit noch zu sprechen, wenn ich 2015 Revue passieren lasse und meine Ziele für 2016 definiere.
Sonstiges zu meinen Haaren
Shampoobars
Die Shampoobars trocknen noch vor sich hin und sie schnuppern so gut nach Apfel-Zimt.

Haarwäschen
Derzeit wasche ich kreuz bunt durcheinander. Die letzten beiden Wäschen habe ich, seit langem mal wieder, das Apfelshampoo von Lavera benutzt, einmal unverdünnt und einmal verdünnt. Meine Haare sind echt gut danach, ich mag das Shampoo. Einziges Problem sind derzeit mal wieder meine Restblondies, die versuchen mir das Leben zur Hölle zu machen, das lasse ich aber nicht zu und wirke eifrig dagegen. Es ist aber definitiv viel, viel, viel, viiiieeel besser als vor dem Schnitt.

Fliegende Haare
Ich bin immer noch nicht weiter was das angelangt. Meine Haare fliegen, ob mit oder ohne Fön und hauptsächlich beim bürsten, mit welcher Bürste ist hierbei vollkommen gleich. Sogar, wenn meine Haare, wie neulich, ölig sind passiert das. Ich beobachte das mal weiter.

BlackFriday
Meine BF Bestellung bei Lillarose ist immer noch nicht angekommen, die lässt echt auf sich warten. Schade ich hatte mich so darauf gefreut die WW in XS zu Weihnachten tragen zu können, aber ich sehe meine Fälle so langsam davon schwimmen.

@Jerry: Herzlich Willkommen Jerry, schön das du bei mir mitlesen möchtest und danke für die Komplimente. Oh cool, wir haben denselben ZU? Meiner wird in nächster Zeit noch ein letztes Mal vermessen, danach möchte ich davon Abstand halten.
@Ms_Mittens: Klar, mach das. Es darf auch gerne Nicht-Projektmitglieder motivieren, dazu ist es doch auch da. Schade das du für deine Undercolor aufhellen musst, ich hätte dich gerne dabei gehabt. Für ein Dip Dye aufzuhellen ist übrigens Regelkonform.

@Schwammerl: Ich danke dir Liebes.

@Lenchen: Definitiv, weniger ist mehr in Sachen Öl, aber zum Kuren nehme ich gerne etwas mehr und wasche das dann mit Condi aus. Was auch eigentlich nie ein Problem ist.

@MammaMia: Die fliegenden Haare hatte ich leider schon einige Zeit bevor ich die WBB gekauft habe, jedes Mal beim bürsten/kämmen. Es hängt also nicht ausschließlich an der WBB sondern eher generell am bürsten/kämmen. Mit meiner HS Scalpbrush ist es genauso schlimm, mit Bürsten grundsätzlich schlimmer als mit Kämmen.
@Erdbeerstaub: Na klar, du kannst gerne bei mir mitlesen, fühl dich wie Zuhause.