BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#451 Beitrag von Knullibulli »

Das ist aber ein schönes Kompliment was du bekommen hast :huepf: da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Das Kleid sieht echt schick aus,ich mag auch so Spitzenkleider :mrgreen: Naja und einmal Glätteisen mögen dir deine Haare verzeihen. :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlonderEngel

#452 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Hoffe ich doch :mrgreen: Danke :)

Neuwuchserfolg
Gerade mit Zahnseide meinen ZU gemessen - und die 6cm sind auch hier geschafft :yess: Ich messe morgen früh nochmal gegen, aber so um den Dreh rum werde ich vermutlich bleiben :helmut: Jetzt muss nur noch alles bis zum Steiß wachsen :lol:

Ich habe es diese Woche außerdem geschafft, gleich 2 meiner großen L-Flexis (die kleiner ausfallenden passen ja schon länger) in einem Dutt unterzukriegen - nicht zuverlässig ordentlich und meist mit leicht feuchten Haaren geduttet, aber das zählt ja auch :mrgreen: Und - nächster Erfolg - meine "großen" Forken (~9cm NL) gehen auch wieder, wenn auch ebenfalls nur im noch leicht feuchtem Haar.

Bild Bild Bild Bild

Verzeiht die schlechte Fotoqualität, Smartphone plus Kunstlicht ist nicht optimal. Aber Tageslicht bekomme ich kaum zu Gesicht :lol:

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Schuffeline

#453 Beitrag von Schuffeline »

Hui, deine Dutts sehen echt groß aus, vor allem die mit Forke! Glückwunsch zum Knacken der 6 cm :) ! Und natürlich fröhliche Weihnachten ;)
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#454 Beitrag von Knullibulli »

Hach...ich mag deine Dutts so gerne :verliebt: ich will die auch immer so schön gleichmäßig hinbekommen wie du,leider gibts manchmal bei mir so blöde Schlaufe :?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alwis

#455 Beitrag von Alwis »

Hallo liebe Engel!

Deine Dutts sehen wieder alle so schön und gelungen aus als hätten sie gewusst, dass zauberhafte Fotos aus ihnen werden. Du bist für mich zwar der Inbegriff des Seashells, aber auch alle anderen passen ganz genau in ihren Haarschmuck hinein! Richtig lecker sieht das aus, man möchte sie manchmal essen.

Ich hab auch eine Tawny in L aber bei mir hält sie nicht wie sie soll und ich bin mit Flexis derzeit auf dem Kriegspfad. Trotzdem bedanke ich mich für das wunderbare Flexi Familienfoto. Was für eine Auswahl. Es ist also doch alles in Ordnung mit mir. Ich hab da auch so ein wohlgefülltes Schatzkistle.

Gratuliere zu den 6cm! Das ist doch toll!! Und ja, du hast recht, die großen Forken sehen sehr gut aus in den Frisuren, also definitiv passend. =D>
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Ellaria

#456 Beitrag von Ellaria »

Die Flexi mit dem Herz-CP ist ja mal wunderschön :verliebt: Die musst du gut festhalten, wenn ich in der Nähe bin :lol: :wink:
Farene

#457 Beitrag von Farene »

Hallo Engel
Sich hin setzt und einen Keks nimmt*

Deine Haare haben sich toll gemacht. Sie gfoin ma richtig gut. Die Farbe ist der Hit und deine Frisuren sind so adäquat. Es schaut kaum was raus. Richtige Zauberhände haste ;-)

Dass dich Leute ansprechen, ob du Strähnen hast, kenne ich auch :-D
Bei deinen Flexis sticht vor allem die Lovely circle heraus :)
Sie ist sehr geschmackvoll und hat solch ein wunderschönes Jadegrün * Love*
*Lieben Gruß da lass
PremSiri

#458 Beitrag von PremSiri »

Hallo blonderEngel,
deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt und dein Neuwuchs ist auch zu bewundern!
Gratuliere dir auch zu den 6 cm ZU.
Du bist schon ein Haarvorbild für mich, ich habe auch Feen, nur 5,5 cm ZU und zur Zeit viel Neuwuchs.
Hoffentlich sehen meine Haare später auch mal so aus, wenn sie "groß" sind... :mrgreen:
Sag mal, verwendest du hauptsächlich noch Ficcaren in Größe S oder eher in M?
Ich habe mir einige Ficcaren in Größe S gekauft und hoffe, dass die noch laaaange passen werden...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#459 Beitrag von Nathaira »

Huhu blonderEngel :)
Deine Haare sehen ja toll aus :verliebt: Die Flexis und die beiden forken sind wunderschön!
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#460 Beitrag von Hokaido »

Hallo BlonderEngel! :)
Wunderschöner Ava :verliebt: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
BlonderEngel

#461 Beitrag von BlonderEngel »

*Staub wegpust*

Huhu, ja ich lebe noch :mrgreen: Ich war in letzter Zeit in Urlaubs- und Arbeitsstress, gelobe aber Besserung! Habe es mir für diese Woche fest vorgenommen, allen zu antworten und Fotos zu zeigen ;)

Liebe Grüße

Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Jerry

#462 Beitrag von Jerry »

hey ich komm her weil dein Avatarbild soo prächtig ist :D
hypnotisierend schöner Zopf :anbet:
2aMii BSL
my hairstory
BlonderEngel

#463 Beitrag von BlonderEngel »

Schuffeline, Knullibulli, nella92, Hokaido, Jerry Danke euch :oops: :oops:

Alwis Schön von dir zu lesen :) Danke :oops: Ich habe schon lange aufgehört mich zu fragen, ob das nicht zu viele sind :lol: Inzwischen ist noch eine weitere eingezogen und zwei habe ich getauscht - ich sollte das Foto also mal aktualisieren.

Ellaria Ok mach ich :mrgreen: Ich mag sie auch sehr gerne, so schlicht und doch schön.

Farene Herzlich Willkommen in diesem doch eher stillen Projekt ;) Dankeschön :oops:

PremSiri Danke :) Noch verwende ich ausschließlich S-Ficcaren, M ist noch heillos zu groß. Ich weiß aber, dass ich wieder reinwachse. Vor dem Haarausfall habe ich beide getragen, S passt also auch noch lange :)

Urlaubsimpressionen ;)
Ohne große Worte - es war einfach traumhaft :) 5 1/2 Wochen USA mit Abstecher auf die Bahamas über Weihnachten. Die Haare waren oft offen, so weich und glänzend wie selten und ich habe mich kaum um sie gekümmert :lol:
Bild Bild

Länge
Die liebe MammaMia hat mir auf dem letzten LHN-Treffen meine Haare geschnitten - von 91cm bin ich zurück auf 83,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ja es hört sich viel an, aber am Boden lag kaum was :lol: Ich hatte anschließend sogar sowas wie eine Kante - ganz ungewohnt für mich :ugly:

Vorher - Nachher
Bild Bild

Außerdem gab es noch eine französische Fischgräte von ihr - ich bin verliebt :verliebt:
Bild

Danach war ich erstmal haarmotiviert und bin sogar mit Pferdeschwanz oder Halfup in die Arbeit - bis mich heute wieder die Realität eingeholt hat. Ich scalpwashe zur Zeit eigentlich überwiegend und habe heute die Längen mit Spülung gewaschen - und bin jetzt deprimiert, wie dünn sie eigentlich sind. Merke: Spülung ist nicht gut für die Langhaarseele :lol: Naja, Augen zu und durch. Wobei ich zwischendurch auch mal mit größeren Schneidegedanken spiele - so auf Länge des Neuwuchses :lol:

Bild

Mit dem Neuwuchs hätte ich allerdings ein Problem...

Neuwuchs
Joa...wellt vor sich hin :lol:

Bild Bild

Offen Tragen ist so nicht möglich :lol: Vorbeugen kann ich mit zwei Varianten - nass/feucht dutten oder mit nassen offenen Haaren ins Bett gehen.

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#464 Beitrag von Razzia »

Hallo Hübsche!
Wow, das nachher Foto ist toll! ich bewundere dich echt das Du da so kompromisslos bist und immer wieder mal ein großes Stück schneiden lässt =D>

Die Wellen am Hinterkopf könnten mal ausgewachsene Löckchen werden, ich bin sooooo gespannt wie sich das bei Dir entwickelt

Liebe Grüße
PremSiri

#465 Beitrag von PremSiri »

Huhu! :)
Deine Bilder sind echt toll und 5 1/2 Wochen USA ja mal der Wahnsinn... :ohnmacht:
Echt blöd, dass ich so eine Flugangst habe! :wink:

Deine Haare sehen super aus, auch die neue Kante!
Freut mich, dass der Neuwuchs schon so lang geworden ist, das sind ja tolle Fortschritte! :D
Und schön zu hören, dass ich die S-Ficcaren wohl noch ordentlich lang tragen kann...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Antworten