Schuffeline, Knullibulli, nella92, Hokaido, Jerry Danke euch
Alwis Schön von dir zu lesen

Danke

Ich habe schon lange aufgehört mich zu fragen, ob das nicht zu viele sind

Inzwischen ist noch eine weitere eingezogen und zwei habe ich getauscht - ich sollte das Foto also mal aktualisieren.
Ellaria Ok mach ich

Ich mag sie auch sehr gerne, so schlicht und doch schön.
Farene Herzlich Willkommen in diesem doch eher stillen Projekt

Dankeschön
PremSiri Danke

Noch verwende ich ausschließlich S-Ficcaren, M ist noch heillos zu groß. Ich weiß aber, dass ich wieder reinwachse. Vor dem Haarausfall habe ich beide getragen, S passt also auch noch lange
Urlaubsimpressionen 
Ohne große Worte - es war einfach traumhaft

5 1/2 Wochen USA mit Abstecher auf die Bahamas über Weihnachten. Die Haare waren oft offen, so weich und glänzend wie selten und ich habe mich kaum um sie gekümmert
Länge
Die liebe MammaMia hat mir auf dem letzten LHN-Treffen meine Haare geschnitten - von 91cm bin ich zurück auf 83,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ja es hört sich viel an, aber am Boden lag kaum was

Ich hatte anschließend sogar sowas wie eine Kante - ganz ungewohnt für mich
Vorher - Nachher
Außerdem gab es noch eine französische Fischgräte von ihr - ich bin verliebt
Danach war ich erstmal haarmotiviert und bin sogar mit Pferdeschwanz oder Halfup in die Arbeit - bis mich heute wieder die Realität eingeholt hat. Ich scalpwashe zur Zeit eigentlich überwiegend und habe heute die Längen mit Spülung gewaschen - und bin jetzt deprimiert, wie dünn sie eigentlich sind. Merke: Spülung ist nicht gut für die Langhaarseele

Naja, Augen zu und durch. Wobei ich zwischendurch auch mal mit größeren Schneidegedanken spiele - so auf Länge des Neuwuchses
Mit dem Neuwuchs hätte ich allerdings ein Problem...
Neuwuchs
Joa...wellt vor sich hin
Offen Tragen ist so nicht möglich

Vorbeugen kann ich mit zwei Varianten - nass/feucht dutten oder mit nassen offenen Haaren ins Bett gehen.