Hehe, für irgendwas müssen die 9 cm ZU ja gut sein

Wenn es mich so schon in meiner Frisurenwahl einschränkt, denn mit weniger ZU gehen ja meist viel eher viel mehr Frisuren. Aber ich will mich nicht beschweren
Was gibt es neues? Irgendwie ist gerade alles bissl stressig, auf Arbeit und privat. Deshalb hält sich meine Lust hier zu schreiben auch arg in Grenzen. Bin froh, wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe.
Aber eine tolle Sache muss ich noch erzählen, durch die voll gepackten Tage hatte ich kaum Zeit und Lust mir alle zwei Tage die Haare zu waschen und das jetzt schon seit zwei Wochen.... und schwupps, bin ich mal eben bei einem 3-Tage-Rhythmus gelandet. Das freut mich total!!! War ja immer meine Ziel zu verlängern. Mal sehen, vlt schaff ich es ja auch irgendwann auf 4 Tage. Und ich muss sagen, ich fühl mich auch nicht unwohl am 3. Tag. Klar, da geht dann definitiv nur duften oder flechten oder was auch immer. Mein Mann meinte letztens sogar zu mir, was ich denn mit meine Haaren gemacht habe, dass sie so schön glänzen

Hehe. Glanz ist ja sonst eher Mangelware bei mir.
Hm... auch so, ich bin schon ganz gespannt auf die Proben vom Macadamianussöl die ich von der lieben Fischli bekomme. Hab ja hier schon so viel positives gelesen. Bis jetzt hat mich nur immer der Preis und die große Menge abgeschreckt, deshalb freu ich mich auf die Proben.
So ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Wir werden die Weihnachtsmärkte unsicher machen, meine Kleine freut sich schon sehr.
Bis bald!