Ellimorelli: Auf dem Weg zur NHF und BSL (erstmal...)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
domi

Re: Ellimorelli: Auf dem Weg zur NHF und BSL (erstmal...)

#31 Beitrag von domi »

Wow! Ich staune gerade! Du hast noch nicht mal BSL und schon so einen wahnsinnig dicken Dutt?? :shock: Schööööön... will auch :lol:
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Ellimorelli

#32 Beitrag von Ellimorelli »

Hehe, für irgendwas müssen die 9 cm ZU ja gut sein ;) Wenn es mich so schon in meiner Frisurenwahl einschränkt, denn mit weniger ZU gehen ja meist viel eher viel mehr Frisuren. Aber ich will mich nicht beschweren :mrgreen:

Was gibt es neues? Irgendwie ist gerade alles bissl stressig, auf Arbeit und privat. Deshalb hält sich meine Lust hier zu schreiben auch arg in Grenzen. Bin froh, wenn ich in zwei Wochen Urlaub habe.

Aber eine tolle Sache muss ich noch erzählen, durch die voll gepackten Tage hatte ich kaum Zeit und Lust mir alle zwei Tage die Haare zu waschen und das jetzt schon seit zwei Wochen.... und schwupps, bin ich mal eben bei einem 3-Tage-Rhythmus gelandet. Das freut mich total!!! War ja immer meine Ziel zu verlängern. Mal sehen, vlt schaff ich es ja auch irgendwann auf 4 Tage. Und ich muss sagen, ich fühl mich auch nicht unwohl am 3. Tag. Klar, da geht dann definitiv nur duften oder flechten oder was auch immer. Mein Mann meinte letztens sogar zu mir, was ich denn mit meine Haaren gemacht habe, dass sie so schön glänzen :mrgreen: Hehe. Glanz ist ja sonst eher Mangelware bei mir.

Hm... auch so, ich bin schon ganz gespannt auf die Proben vom Macadamianussöl die ich von der lieben Fischli bekomme. Hab ja hier schon so viel positives gelesen. Bis jetzt hat mich nur immer der Preis und die große Menge abgeschreckt, deshalb freu ich mich auf die Proben.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Wir werden die Weihnachtsmärkte unsicher machen, meine Kleine freut sich schon sehr.

Bis bald!
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Zosia

#33 Beitrag von Zosia »

Ich denke von dem MacadamianussÖl wirst du begeistert sein, ich mag schon nichts anderes mehr benutzen :mrgreen:

Manchmal geht es mit dem Verlägern ganz schnell und von ganz alleine, ging mir ja genau so!

Ich war am Wochenende auch aufm Weihnachtsmarkt - in Goslar waren wir. Schöööön wars da :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ellimorelli

#34 Beitrag von Ellimorelli »

Es ist offiziell: Ich liebe das Macadamianussöl :verliebt: Ich hab es die letzten beide Wäschen als LI benutzt und es hat Super-Flausche-Spitzen gemacht. Ich bin hin und weg. Danke liebe Fischli!

Ich hatte heute meine erste (bzw eher zweite) BF-Bestellung im Briefkasten. Meine WW in S. Schmacht. ... sie ist so wunderschön. Jetzt warte ich noch auf die Merry Iris.
Leider ist meine Hoot immer noch nicht da, obwohl sie laut Tracking seit dem 27.10 in Frankfurt verweilt..... Menno, ich will doch endlich die L ausprobieren :(

Diese Woche kam auch mein Weihnachtsgeschenk: Die CO von avilee. Ich hab sie bis jetzt aber nur auf den Shop - Bildern gesehen - ich hab das Päckchen direkt und ungeöffnet an meine Deckel weitergegeben. Da hab ich wenigstens noch einen kleinen Überraschungseffekt. Aber ich bin echt gespannt wie sie live aussieht.

Das soll es erstmal gewesen sein - mein Bettchen ruft schon ganz leise nach mir.... :betzeit:
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Ellipirelli123

#35 Beitrag von Ellipirelli123 »

Huhu andere Elli ;) ich hab mich gerade am geteilten Wickeldutt versucht ... seitdem ich meine Fransen abgeschnibbelt hab, muss ich neue Techniken finden. Die Sache mit den 2 Strähnen ist eine super Idee und ich habe auch noch einen Dutt mit 2 Schlaufen drausgemacht, hat auch super gehalten mit nem Stab. Ich habe Probleme, mit die Namen mit dem dazugehörigen Aussehen der ganzen Dutts zu merken, aber eigentlich spielt es doch keine Rolle, welcher Dutt bei rauskommt, nur dass es hält und gut aussieht ;) Danke also noch mal für die tolle Idee!
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Antworten