Huhu, zeige Euch mal mein schönstes Weihnachtsgeschenk. eine Ficcare Lotus Ivory im unspektakulären Wickeldutt. In echt ist sie nicht so weiß, aber es ist schwierig die Farbe zu treffen.

Es ist heute Tag 4 nach der Wäsche, normalerweise würde ich heute waschen. Versuche ja auf einmal die Woche zu waschen, wäre also Mittwoch wieder dran. Meine Haare sehen auch noch gut aus, lediglich an den Schläfen glänzen sie etwas mehr, sind dafür aber auch nicht mehr frizzig. Heute morgen hat meine Kopfhaut leicht gejuckt, aber nach dem Kämmen war es wieder gut. Erwarte ja auch meinen Staubkamm, um den Staub schön wegkämmen zu können.
edit:
Waaah, hilfe! Meine Kopfhaut! Habe heute abend nach dem Baden meine Haare aus den Dutt geholt, wollte sie mal etwas offen lassen .Aber meine Kopfhaut hat total gejuckt,also hab ich meinen Mann mal gucken gelassen. Der war ganz erschrocken, meine Kopfhaut sei total ausgetrocknet, gereizt und schuppig. Und genauso fühlt es sich an......muss wohl vom Schampoobar sein

was mach ich nur,ich glaub ich versuche mal die Kopfhaut etwas zu ölen,ob es sich etwas beruhigt.