Geschafft!
Weihnachten 2015 -> erledigt!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt euch reich beschenken lassen!
Für gewöhnlich bin ich voll der Weihnachts-Freak, aber dieses Jahr war mir nicht besonders weihnachtlich zumute, sodass ich mich schon vor Wochen dafür entschieden hab an den Feiertagen zu arbeiten.
Normalerweise arbeite ich Silvester und Neujahr, weil mir diese Tage nicht so wichtig sind.
Was mich aber doch erheitert hat war mein Wichtelgeschenkt (das Geschenk meines Deckels natürlich auch, aber das hatte nichts mit Haaren zu tun).
Die liebe
Razzia war meine Wichtelmama und hat mir richtig viele Seifenstückchen (ganz viele unterschiedliche Hersteller und Überfettungsgrade), ein Haarband, ein Döschen Heymountain Condi-Creame, eine Alepposeife und - obacht, jetzt kommts - Lavaerde zukommen lassen!
Die hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber nach einer oberflächlichen Recherche klingt das mega interessant!
Hier mal ein Foto:
Ich für meinen Teil hab mich mega gefreut und bin jetzt erstmal mit Haarpflege gut versorgt.
Den Lavaerde-Thread hab ich auch schon entdeckt und werde mich mal einlesen!
Mein Deckel meinte übrigens, dass es langsam mit mir durchgeht... Ich zitiere: "Du willst dir deine Haare jetzt also mit Dreck waschen?" Er konnte sich schon schwer mit Essig und Stärke im Badezimmer anfreunden. Die Lavaerde hat ihm jetzt wohl den Rest gegeben.
Mein Wichtelkind war übrigens die
Melissa! Die durfte ich schon auf dem fränkischen LHN-Treffen kennenlernen und war echt froh, dass ich mich nicht verplappert hab.
Sie hat mir auch schon geschrieben, dass sie sich gefreut hat und da ist mir ein richtig großer Felsbrocken von meinem Herz gefallen.
Besonders, weil ich mit meinem Beigabengeschenk nicht ganz so zufrieden war. Ich hab ihr nämlich ein Hängenutensilo genäht:
Jep, das Teil ist total schief und ich hab mit mir gehadert, ob ich das so verschenken kann...
Klarer Fall von: der Gedanke zählt!
Apropos Utensilo:
Ich werde mir wohl jetzt auch vorab eins nähen...
Schon vor ein paar Wochen hab ich mich für den Lilla Rose Newsletter angemeldet... Gestern gab es Prozente...
Das Hirn sagte:

Das Herz aber sagte:
Ja, ich hab mal zwei Minis bestellt.

Ich hatte deine
Ceniza beim Treffen schon in der Hand und find die eben gerade für Pony und Wegsteck-Sachen sehr passend... Das kann ich ja testen, sobald sie da sind... Und als Zierflexis, wenn die Haare mal ein bisschen länger sind gehn die eh immer!
Ich freu mich schon!!!
Mein erster richtig schöner Haarschmuck! Irre...
Das Christkind hat übrigens wirklich ein Stativ gebracht!
Jetzt kann ich meine Kürzenfotos auch ohne meinen Deckel machen!
Das ist ja Ende der Woche auch schon wieder fällig!
Gestern hab ich schon mal ein Ansatzfoto gemacht, weil ichs irgendwie gar nicht glauben konnte.
Da schaut man jeden Tag seinen Ansatz an und denkt sich: Da tut sich nix! Gar nix! Und dann von einem Tag auf den anderen denkt man sich: WTF! Wo kommt der Ansatz jetzt her?
Geht das nur mir so?
Jetzt mal ohne Witz, entweder ich hab nen Knick in der Optik, oder es ist doch wieder ein ganzes Stück:

Links: 15.11.2015 (ich hab extra nochmal in die Exif geguckt...) Rechts 26.12.2015
Ich hoff das das auch schön so weitergeht!!!
So, für heute bin ich jetzt echt geschafft... Wechsel vom Spät- in den Frühdienst macht echt keinen Spaß!
Ich hab jetzt erstmal frei und muss erst am 05. Januar wieder in die Arbeit!
Lg
Bibsli