Ich lese erst seit Januar hier mit und kenne auch seitdem erst den LWB . Von daher kann ich da leider keine wirkliche Angabe zu machen, vor einem halben Jahr ging es auf jeden Fall auch schon problemlos, da waren es so 63 cm.
Ich feuere deine Haare auch mal von hier aus an, vielleicht hilft es ja .
Liebe Grüße,
Doro
1b F ii (Umfang ca. 6 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
59 cm (18.08.2011)
Mein allererster Versuch, der mal feststeckenswert schien. Eben zwischen Tür und Angel... weil mich das unbenutzte BB-Haarstäbchen auf dem Weg zum Sport-Scrunchie so vorwurfsvoll ansah.
nö, schwer ist das Zeugs nicht. Und weil das meine aller-allererste Stäbchenfrisur war und irgendwie bombenfest saß, bin ich damit Laufen gegangen. Mit einem Frottegummi in der Tasche, falls es nicht hält. Es hat über eine Stunde lang gut gehalten, aber: Nie, NIE wieder mit dem Stäbchen! Dieses Geklapper in Ohrnähe... furchtbar. Aber ich wollte es nicht aufmachen .
Äh, nochmal meine Frisuren-Debütanten-Frage: Ist das denn nun "LWB" zu nennen ?
zu dem Gebaumel, hab das Stäbchen auch und mich stört das überhaupt nicht, die Muscheln sind total leicht und das Holz auch. Ist einer meiner liebsten Haarstäbe
Super Wuschelchen, ich finde der erste Bun mit Stäbchen ist ein Meilenstein beim wachsen lassen. Glückwunsch zum ersten LazyWrap
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you