laylala: Das sind sie wirklich ♥ Es ist tatsächlich fast wie Frühling, es blühen schon diverse Blümchen und ich war Heute nur im Pulli mit den Hundis draussen und mir war echt warm

....................................................................................
Ich habe zwei haarige Geschenke bekommen

Als erstes natürlich die wuuunderschöne Esse. Allerdings ist sie mir wohl noch ein klitzekleines Bisschen zu gross, mit der richtigen Frisur drunter sollte es aber schon gehen.

Und als zweites ein Mellowstab (glaube ich zumindest^^), es hört also doch manchmal jemand zu, wenn ich von Haarkram rede

Das Bild wird dem schönen Schimmer und den Schlieren nicht wirklich gerecht

....................................................................................
Dann gab es natürlich noch das Wichtelpäckchen

Ich zitiere einfach mal aus dem Wichtelthread, dann muss ich die ganzen Bilder nicht erneut verlinken:
Hach, ich bin so begeistert von der Tierchenforke, die ist einfach perfektQueezle hat geschrieben:
![]()
Drin waren:
- Plätzchen, die den gestrigen Tag leider schon nicht mehr erleben durften^^
- Ein Hundespielzeug, ich find’s so lieb, dass du an die kleinen Monster gedacht hast!
- Ein Tee, den werde ich später gleich mal ausprobieren
- Ein Groovy Mango Shampoo von Heymountain
- Eine super süsse Elch-Plätzchendose mit viiielen gut duftenden Pröbchen, ich hab sie mir dann neben mein Bett gestellt, damit sie den Raum noch ein bisschen beduften konnte^^ Besonders gefreut habe ich mich über die Hair Cream von Heymountain, die ich schon lange mal testen wollte und die Deoproben von Wolkenseifen, ich war letzte Woche ein paar Mal auf der Seite und hab überlegt, ob ich mir welche bestellen soll.
- Ein kleines Eulenutensilo, ich liebe Eulen ♥
- Und im Utensilo waren eine Forke von silverdawnjewelry mit wunderschöner grüner Kugel sowie eine Holzforke von Artis Ignis, mit all meinen kleinen Monstern drauf![]()
Ich hatte erst gar nicht bemerkt, dass die Forke zwei Seiten hat. Ich hab sie meiner Mama hingehalten, damit sie sich Hund und Katze ansehen kann und dabei gesehen, dass auf der Rückseite noch ein Gecko ist! Ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast liebe WiMa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Spielzeug gibt es schon ein “Actionfoto“, das wurde nämlich gleich mal mit aufs Bett geschleppt^^ Aber der Tag war wohl zu aufregend und Hundi zu müde, um noch richtig zu spielen.
![]()
![]()

Mittlerweile gibt es auch schon Tragebilder:

Geckoseite

Und ein Handybild der Katzen-Hundseite vom Spatziergang heute Morgen