Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#736 Beitrag von Queezle »

Dankeschön Catara :)

laylala: Das sind sie wirklich ♥ Es ist tatsächlich fast wie Frühling, es blühen schon diverse Blümchen und ich war Heute nur im Pulli mit den Hundis draussen und mir war echt warm :?

....................................................................................

Ich habe zwei haarige Geschenke bekommen :mrgreen:

Als erstes natürlich die wuuunderschöne Esse. Allerdings ist sie mir wohl noch ein klitzekleines Bisschen zu gross, mit der richtigen Frisur drunter sollte es aber schon gehen.
Bild

Und als zweites ein Mellowstab (glaube ich zumindest^^), es hört also doch manchmal jemand zu, wenn ich von Haarkram rede :lol:

Das Bild wird dem schönen Schimmer und den Schlieren nicht wirklich gerecht
Bild

....................................................................................

Dann gab es natürlich noch das Wichtelpäckchen :mrgreen:

Ich zitiere einfach mal aus dem Wichtelthread, dann muss ich die ganzen Bilder nicht erneut verlinken:
Queezle hat geschrieben: Bild

Bild

Drin waren:
- Plätzchen, die den gestrigen Tag leider schon nicht mehr erleben durften^^
- Ein Hundespielzeug, ich find’s so lieb, dass du an die kleinen Monster gedacht hast!
- Ein Tee, den werde ich später gleich mal ausprobieren :)
- Ein Groovy Mango Shampoo von Heymountain
- Eine super süsse Elch-Plätzchendose mit viiielen gut duftenden Pröbchen, ich hab sie mir dann neben mein Bett gestellt, damit sie den Raum noch ein bisschen beduften konnte^^ Besonders gefreut habe ich mich über die Hair Cream von Heymountain, die ich schon lange mal testen wollte und die Deoproben von Wolkenseifen, ich war letzte Woche ein paar Mal auf der Seite und hab überlegt, ob ich mir welche bestellen soll.
- Ein kleines Eulenutensilo, ich liebe Eulen ♥
- Und im Utensilo waren eine Forke von silverdawnjewelry mit wunderschöner grüner Kugel sowie eine Holzforke von Artis Ignis, mit all meinen kleinen Monstern drauf :verliebt:
Ich hatte erst gar nicht bemerkt, dass die Forke zwei Seiten hat. Ich hab sie meiner Mama hingehalten, damit sie sich Hund und Katze ansehen kann und dabei gesehen, dass auf der Rückseite noch ein Gecko ist! Ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast liebe WiMa :knuddel:

Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild

Vom Spielzeug gibt es schon ein “Actionfoto“, das wurde nämlich gleich mal mit aufs Bett geschleppt^^ Aber der Tag war wohl zu aufregend und Hundi zu müde, um noch richtig zu spielen.
Bild Bild
Hach, ich bin so begeistert von der Tierchenforke, die ist einfach perfekt :verliebt: Ich kann's gar nicht oft genug sagen: vielen Dank Littlefox :knuddel:

Mittlerweile gibt es auch schon Tragebilder:
Bild Bild

Geckoseite
Bild Bild

Und ein Handybild der Katzen-Hundseite vom Spatziergang heute Morgen
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
FringillaVigo

#737 Beitrag von FringillaVigo »

Wow, was für schöne Stücke :verliebt: besonders natürlich die Esse! Du hast den richtigen Stein genommen. Und der Mellow-Stab passt sicher meeega gut in deine Haare.

Die Tier-Forke ist auch echt niedlich. Wirklich eine tolle Idee!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#738 Beitrag von smiley-annie »

Ich find die Tierforke ja supersüße :verliebt:
Was für ein Dutt ist das denn mit deiner Silverdawn Forke? Der sieht toll aus!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#739 Beitrag von Lilly of the Valley »

So schön, aber die Esse gefällt mir am Besten. Ich freu mich schon auf Tragebildchen und bringst Du sie mit an den Stammtisch? Lieb guck
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Famigoa

#740 Beitrag von Famigoa »

Woooooow Queezle, da hast du aber tolle Sachen zu Weihnachten bekommen! Ich würde auch sooo gerne Aktionbilder mit der Esse sehen, der Stein ist richtig, richtig schön!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Floh

#741 Beitrag von Floh »

Saluti Queezel

Nein! Was für eine abgöttisch schöne Esse!!! Meiner einer ist absolut fasziniert und kann es kaum erwarten sie in Deinen Haaren zu sehen.

Gruss
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#742 Beitrag von Airemulp »

Woooooow die Esse :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Wenn ich mal im Lotto gewinne...

Was ist denn das für ein Dutt mit der hübschen Eidechsliforke? Sieht super aus!
Queezle

#743 Beitrag von Queezle »

FringillaVigo: Dankeschön :) Das mit dem Stein habe ich mir auch gedacht^^ Grösser hätte er mir vermutlich nicht so gut gefallen...

smiley-annie: Danke, das finde ich auch ♥ Das ist ein Chamäleonbun... zumindest theoretisch^^ Irgendwie ist die untere Schlaufe abgerutscht.

Lilly: Danke dir! Hab schon Bildchen gemacht und natürlich bringe ich sie mir :D

Famigoa: Dankeschön :bussi: Aktionbilder gibt's weiter unten :)

Floh: Vielen Dank, ich bin auch ganz verliebt in sie :mrgreen:

Plumeria: Danke :) Du könntest es so wie ich machen und dir ein Opfer suchen, dass dir eine zum Geburtstag/ zur nächsten Weihnacht schenken darf :mrgreen:
Ich glaube, ich muss mal wieder etwas Abwechslung in meine Frisuren bringen, wie fast immer, wenn mich jemand nach der Frisur fragt, lautet die Antwort nämlich LWB :lol:

Ich habe mir schon wieder was bestellt :oops: Aber ich durfte ja während dem Wichteln nicht und ich muss wirklich unbedingt WinterWonder-UPins haben. Wer weiss, vielleicht gibt es ja sogar mal ein bisschen richtigen Schnee, wenn sie da sind^^
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich mir noch ein paar Elegance-Pins mitbestellt. 3 Pins sind nämlich viel besser als 2 Pins (das gilt natürlich auch für die Schneeflöckchen) :mrgreen: Die "überschüssigen" Pins werden vermutlich vertauscht (oder eingelagert, falls ich mal einen verliere/ kaputt mache :ugly:)

Dann habe ich noch ein paar Fotos, von den letzten beiden Weihnachtsfeiern:

Einmal musste ich einfach die Esse tragen :mrgreen:

Die jeweils äusserste Windung hängt so ein bisschen im Leeren, aber halten tut es tadellos...
Bild Bild

Zur letzten Feier habe ich meine Lacona mit Schneekugel getragen. Damit zumindest ein bisschen Winter mit auf dem Bild ist, gibt es Eiger, Mönch und Jungfrau im Hintergrund^^
Ein Bild mit mehr Frisur und eins mit mehr Hintergrund:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 29.12.2015, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
ChannelingMyInnerRedhead

#744 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die Esse ist einfach ein absoluter Traum!! :verliebt: Und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
InkiPinki

#745 Beitrag von InkiPinki »

Ooohh, wunderschöne Bilder! Die Lacona macht sich ganz zauberhaft in deinen Haaren :)

Und die Esse ist ja mal ein Träumchen!<3
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Blondfee

#746 Beitrag von Blondfee »

Uii das sieht aber ganz nach meiner Heimat aus da auf den Bildern :) Die Esse ist wunderschön!!! Und es stört überhaupt nicht, dass sie etwas Luft hat. Gefällt mir besser als reingequetscht :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ms_Mittens

#747 Beitrag von Ms_Mittens »

Dein Wichtelgeschenk ist ja herzallerliebst *.* Vor allem die EchsKatzHund-Forke find ich klasse.

Und die Esse ist ja ein Traum :ohnmacht: Ein wunderschöner Stein.
Aber auch die Lacona-Bilder sind wieder ganz toll geworden :)
Meine SL-Wunschliste für's Treffen im Frühjahr wächst und wächst :pfeif:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#748 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Esse ist ja der Knaller :ohnmacht: wunderschön =D> Die Farbe von dem Haarstab (sieht nach Mellow aus ;) ) ist auch ganz toll.

Die Forke vom Wichtelgeschenk ist schön, am Besten find ich allerdings die Bilder vom erschöpften Hund mit Spielzeug. Ganz herzallerliebst :verliebt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
FringillaVigo

#749 Beitrag von FringillaVigo »

Heee! Das mit den 3 Pins hab ich mir auch schon gedacht :mrgreen: Darum hab ich mir auch nochmal ein Pärchen WWs geholt :pfeif:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Isili

#750 Beitrag von Isili »

So schöne Bilder hier!!

Die Esse passt wunderbar...ich liebe ja meine auch sehr. Und ich find die Größe bei dir perfekt :verliebt:

Ps. Irgendwann "muss" ich mit Deckel mal deine "Hintergrundberge" besuchen...die schreien direkt nach uns :kicher:
Gesperrt