OOOHHH

soviel neue Antworten

Ihr seid süß - womit fang ich an ...

am besten der Reihe nach
Hallo liebe Knullibulli,
danke für die Komplimente
ja, ich trage eigentlich immer eine Kette habe aber nur sehr feine, filigrane Ketten, niemals kräftige "Klunker" (die ich an anderen Frauen sehr schön finde) aber zugegeben häng ich hin und wieder mal im Verschuss.
Eigentlich müssten noch mehr als 5 cm ab aber das kann ich nicht und vielleicht werden es doch nur 2 oder 3

denn sonst erreich ich BSL ja "nie". Wenn ich BSL erreicht habe kann ich ja alle 2 Monate 2 cm schnibbeln.
Hallo liebe sumsum
vielen Danke auch für deine superlieben Worte

und das Orange (eher ein "rost") ist echt ein haarfresser, ich hatte mich wirklich erschrocken als ich die Fotos sah und war sogar sehr traurig; dachte nur weiß wäre eine (haarfotografische) Kathastrophe weil weiß so unglaublich "ehrlich" ist und dann präsentiere mir eines meiner Lieblingsgammelshirts diesen Ätz-Effekt

aber klaaar - es ist nur das Shirt schuld
pöses
pöses Shirt
Hallo liebe ChannelingMyInnerRedhead
danke schöööön

japp, sie hat Recht - es ist die doofe Untergrundfarbe aber auch weil die Haare so sehr fliegen und eben, weil die untersten 10 cm (sind ja noch alles Blondierleichen) doch ziemlich kaputt sind und leider auch irgendwie immer dünner werden ...
Hallo liebe Federmaus
Danke dir
Hallo liebe Tender Poison
danke für dein liebes Kompliment und deine gute Besserungswünsche für das fiese Ding da in meinem Gesicht

Die P.D. die schon seit dem Urlaub strikte Nulldiät erfährt (also von der Nase abwärts) klingt ab aber das Ekzem (auch in dem Bereich) will nicht so recht weggehen, ist immer latent vorhanden (psst - derzeit rührt es sich nicht)

und kann jederzeit wieder aufblühen .....

aber ich schöpfe gerade schon wieder Hoffnung, dass es jetzt wirklich weggeht

(Beruflichen) Stress hab ich erst nächstes Jahr wieder ..... muss erst am 4. wieder arbeiten ... die Hautärztin meinte dass das Ekzem zur Perioralen Dermatitis dazu gehört was ich aber stark anzweifle weil es sich ganz anders anfühlt ...... Abdecken tue ich mit diesem Mineralpuder:
https://www.beautylinestore.de/jane-ire ... se-powders welches ich in zwei Farben habe, sehr hell und minimal dunkler und ich meine, das Puder hilft auch gegen die P. D. weil es etwas hautberuhigendes hat.
Na ja was das Haareschneiden an geht denk ich, dass gleich 5 cm doch etwas zu hart sein könnte und dann hab ich nachher wieder so einen Haaralbtraum .... wäre ja nicht der Erste .... hatte la letztens wieder so einen Mist geträumt, da hab ich fast auf Schulterlänge zurückschneiden gelassen, war nicht mal mehr APL .... mein Gott, was war ich froh, dass das nur ein Traum war * puh *
Hallo liebe Desert Rose
vielen Dank für deine lieben Worte
na ja das mit der Duttgröße ist bei mir "so eine Sache", meine normalen (also untoupierten) Dutss sind wirklich sehr sehr winzig und dieser hier war superlocker gedreht, nur eine Schnecke um den Zopfgummi gelegt und den Haarstab zum Halten reingepiekt, leider sieht man auf den Fotos den Haargummi ...
Tampelhaare - das könnte auch sein, denn die hat man ja wirklich immer und ich denke, die werden auch nicht lang ....
Robert schneidet mir die Haare das ist mir sicherer als wenn das ein Frisör macht. Er hatte das auch schon beim letzen mal (im April) richtig gut gemacht und das was ab kommt sind ja nur einige wenige Spitzen. Mehr als einen halben EL voll Haarspitzen sind das eh nicht. Wenn ich meinen Schatz Robert die immer sehr kurzen Haare (mit der Maschine) schneide hab ich ´ne hohe Hand voll Haare ... alle ca. 1,5 cm lang, nahme dafür die Aufsätze 12 und 9 mm.
Stimmt - mehr abschneiden geht immer
Ja, irgendwie doof dass meine Längen so sehr dünn geworden sind aber ich hoffe ja noch, dass das echt an dem Shirt liegt und dass mir das so wenig vorkommt, weil die haare in thailand so viel kräftiger und dicker waren .... weil ich dort ja nur mit Haarseife gewaschen habe und damit wieder super zurecht kam. Schade, dass das hier nicht geht ... aber das mit dem Regenwasser ist mir auf die Dauer zu anstrengend ...
Der Urlaub (täglich im Pool und nachmittags im Meer baden, Haare nass, trocken, nass, trocken zwischendurch von den Wellen durchgewuselt usw. usw. usw und dann abends mühsam Durchkämmen, Waschen, Durchkämmen) war der Horror für die Längen, hätte mir besser immer nur ´nen Zopf geflochten aber das kann ich nicht weil das nur ein Rattenschwanz ist
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit