Danke,
Floh! Eigentlich sind sie nachweislich nur 1 cm gewachsen letzten Monat, aber trotzdem hab ich ebenfalls das Gefühl, dass sie grad spürbar länger sind

Gut, das Foto trügt auch ein bisschen, ich hab den Kopf etwas nach hinten gekippt, und mein Schwesterlein hat eher von oben geföttelet. Aber ich mags

Und die Forke verschlingen sie ja auch - also muss etwas dazugekommen sein! Der Notenschlüssel ist mein Lieblingsstück. Ich liebe seine schlichte Eleganz, und ich weiss nicht, ob jemals ein Haarschmuckstück an ihn rankommen wird
Pandora, er hatte auch Hunger, nach so einer anstrengenden Shoppingtour!

Danke!
Channeling, ich find deinen auch absolut klasse

Sind wir jetzt Haarschmuckzwillinge? Und danke
Knulli, das stimmt. Ich glaube, allgemein wenn Haarschmuck zu klein wird, ist das irgendwie doch schön, auch wenn man sich dann von einem Stück verabschieden muss. Ich häng ja immer noch an meiner zu kleinen Flexi

Ja, furchtbar schwer! Aber ich bin jetzt im Spar+Aufbrauch-Projekt, und da wird gespart und aufgebraucht! Ich will versuchen, im 2016 keine Haarpflege zu kaufen - mein Vorrat sollte locker bis Ende Jahr reichen
Danke,
Pogokiki!

Aber deiner ist doch genauso dick! Uii, eine Selfmade-Bonbon, ich bin gespannt!
Kafkaesk, ich finde das Grün auch einfach perfekt. Und meine Wichetlmama find ich auch perfekt

Gut, der Discbun ist ja schon relativ breit und braucht mehr Platz auf dem Stab als zum Beispiel ein LWB (hält ja sowieso nicht). Aber ich lass den kürzen. Dann kann ich ihn jetzt schon tragen. Und wenn er mal zu klein wird lass ich den wieder verlängern, SL kann das

Ja, die ist von ALK (lustige Abkürzung

). In der Tauschbörse ist sie bereits, nur will sie niemand
Danke,
Lynx!

Ja, ich glaub, man kann durchaus mehrere/alle Bonbons haben, irgendwie passen die zu allem

Ach, die Discbunvariation

Ich find Variante zwei auch superhübsch, aber die schaut nur so fluffig aus, weil ich sie echt ziemlich locker gewickelt hab, und kurz nach dem Foto ist eh alles auseinandergefallen... ich hab seither eh auch nur wieder den Originalen gemacht, aus Bequemlichkeit
Danke,
Queezle 
Hmm ja, leider trau ich mich trotz der vielen Zustimmungen immer noch nicht, die Mermaid in der Öffentlichkeit zu tragen

Aber so in ein paar Monaten sieht das sicher wieder ganz anders aus.
Ja, die Kugel ist gecracked. Hier ein Detailbild:
--Bild entfernt--
Gerstern war ich mit dem Deckel an seinem Weihnachtsessen. Dazu hab ich wieder mal den Notenschlüssel getragen, er hat den ausgewählt

Und ich lass natürlich keine Gelegenheit aus, den zu tragen - er ist mein Favorit und zudem nicht alltagstauglich, also muss ich ihn immer tragen, wenn ich kann

Am Abend zu Hause, als ich den Notenschlüssel aus meinen Haaren befreite, tönt es plötzlich von hinten: "Du bekommst ja langsam eine richtige Traummähne!" Ich glaub ich muss den Kerl heiraten
Heute hab ich dann mal noch versucht, die Mermaid diagonal zu stecken, so steht sie weniger über. Sieht ganz in Ordnung aus, finde ich, raus geh ich damit trotzdem erst in einigen Zentimetern

--Bild entfernt--
Dann hab ich meine Halfup-Flexi umgebaut. Ich hab sie ja vor einiger Zeit umlackiert, aber das Lila schimmerte immer durch den Nagellack und das passte mir nicht. Also hab ich mir Lynxens Anleitung geschnappt und los gings.
Vorher:
Nachher:
Actionpic:
Der verwendete Draht hatte die richtige Dicke, aber wohl nicht das richtige Material - er ist viel biegsamer als der Originaldraht und deshalb "klemmt" die Flexi auch viel weniger und rutscht in meinem Flutsch stetig gen unten

Ich muss noch entscheiden ob Paddy oder neuer Draht... Wenn Draht nehm ich wohl dann den, der Lynx empfohlen hat und nicht mehr das Zeug aus dem Supermarkt...
So, ich sollte langsam mal ins Bett. Gute Nacht