Na meine Lieben, seid ihr auch alle gut im neuen Jahr angekommen?
Ich hab Silvester ganz gechillt mit meinem Deckel bei Freunden verbracht und bei mir gehts erst morgen wieder an die Arbeit.
Ansonsten schneits bei uns ganz schön (ich drück mich gerade vorm Schneeschaufeln in der stillen Hoffnung, dass es sich spontan um 5°C erwärmt und dann alles wegschmilzt...) und ich gammel heute schön auf der Couch mit meinen Fellnasen rum...
Ja, happy Ohr kann ich feiern... Also zumindest links... Rechts brauchts noch ein bisschen...
Habt ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich bin da total schlecht in sowas...
Außerdem hatte ich meine Haarvorsätze ja schon letztes Jahr! Also nehm ich die mit und fertig!
So, aufgrund eines aktuellen Anlasses mal eine Frage:
Ich hatte mal den perfekten Friseur (das war der Lebensgefährte meines Cousins). Aber es kam wie es kommen musste, die Beziehung ging in die Brüche und er hat vor 2-3 Jahren seinen Salon geschlossen und hat sich eine Auszeit genommen.
Gestern bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er jetzt wieder einen neuen Salon aufgemacht hat. Nur leider 100 km weit weg.
Jetzt die Frage: Sollte es mal ans schneiden gehn, würdet ihr diese Entfernung in Kauf nehmen, weil ihr euch sicher sein könnt, dass der Friseur genau das tut, was ihr von ihm wollt?
Ich hab keine Ahnung, ob sich das rechtfertigen lässt... So oft will ich ja auch nicht zum schneiden gehn... Natürlich wärs ja auch schön um der alten Zeiten willen...
