Dankeschön

Ja, danke, war alles ok, die Feiertage haben wir gut und vor allem sehr entspannt rum gebracht

Und es ist noch immer viel zu warm

MiMUC
mich hat es wiedermal geärgert, dass so gar nichts zufriedenstellend hält und aussieht in meinen Haaren.
Das war der Grund.
Ich mag "Extreme" und Aussergewöhnliches übrigens auch sehr gern: eben weil es nicht so ist wie die breite Masse

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich schäme wegen meiner dünnen Haare.
Wäre das so - dann würde ich hier gewiss kein öffentliches PP führen.
Ich sehe meine Haare eher als, hmm, sagen wir mal "Privatsache" und "ein gutes Stück "Intimität", an.
Schwierig für mich, da den rechten Wortausdruck zu finden für das, was und wie ich darüber denke.

Es ist leider so, dass ich häufig recht üble "Arschtritte" und Gemeinheiten kassiere, weil ich es verdammtnochmal wage, mein "ach so schrecklich dünnes und fisseliges Haar", entgegen aller Norm und entgegen der gängigen Meinung, so extrem lang zu tragen - was offensichtlich ja eine regelrechte "üble Beleidigung" des Schönheitssinns (?) anderer Leute darstellt.

Mein Problem ist das allerdings nicht - sollen sich diejenigen mal selbst an der Nase greifen....
Wenn ich eben deren "Schönheitssinn" durch mein Auftreten, meine Person, meine Optik, meine "viel zu dünnen Haare" oder was auch immer so dermaßen und in deren Wohlgefühl beeinträchtige:
es ist jedem frei gestellt, dann eben woanders hin zu gucken - und die Klappe zu halten.
Anstatt mir ständig ungefragt Tipps zu erteilen, wie ich dies und das an meinem Körper/an meinen Haaren etc. am besten kaschiere, damit es "besser aussieht".

Heute nacht habe ich übrigens geträumt, ich hätte mir wieder die Haare auf 3 mm abrasiert (hatte ich schonmal) - das sah gar nicht mal so übel aus.

Passt aber nicht mehr für mich; weder von der Person, noch vom Feeling her

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2016