Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sorrowsplea

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#391 Beitrag von sorrowsplea »

Tolle Wichtelpost hast Du bekommen ♥
Und die Beaded8 ist wunderwunderschön in Deinen Haaren :verliebt:
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Irina

#392 Beitrag von Irina »

Wow was für ein tolles Wichtelgeschenk! Und schöner neuer Haarschmuck! Die WAJ Forke gefällt mir dabei am besten, die schaut klasse aus in deinen Haaren :D
Vielen Dank noch für das liebe Packerl, es ist gestern angekommen! Mit der Hask-Maske lagst du übrigens goldrichtig, ich freu mich schon riesig darauf, sie auszuprobieren :bussi:
Queezle

#393 Beitrag von Queezle »

Tolles Wichtelpäckchen und hübsche Neuzugänge hast du da bekommen :) Die WAJ Forke mit diesem Kringel finde ich auch besonders toll, ich mag auch sowas haben :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#394 Beitrag von Isili »

Guten Aaabend :winkewinke:

@Plumeria Ja scho gell, war n echt kniffeliges Rätsel.hihi. Vor allem is es weder mir noch m Deckel komisch vorgekommen, dass auf der Karte n Tee und ne Kuh kleben :rofl: Ja ich find die Beaded8 auch schöner...bzw. is das, was mich an den Flexis stört der Verschluß. Is mir irgendwie zu viel Metallzeugs :nixweiss:

*dieCarmenaufhalt,damitihrnichtschwindligwirdvorlauterimKreisrennen*

@Shaina Ja das sieht auf den Fotos immer so Monsterdutt mäßig aus - in echt kommt er mir immer viel mikriger vor...blöde falsche Selbstwahrnehmung :roll:

Danke Sorrowsplea, und ja ich war auch ganz entzückt über das tolle Wichtelpaket von der lieben Teku.

Ohh schön, dass das Päckchen angekommen ist Irina. Fteut mich, dass es dir passt. Ich hab sie selbst letztens als Pre-wash verwendet die Maske und fand sie ganz gut.

@Queezle Gell der Kringel auf derForke is toll :-) Ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie im Shop entdeckt hab. Is übrigens meine erste 4-zinkige und ich find sie geht total leicht in die Haare und hält sehr gut :-)

Ach und ich jab heut aus dem Schlechtwetter hier (zumindest den halben Tag wars nebkig und saukalt) das Beste gemacht und mir eine Mischung aus Radico Schwarz (danke nochmal Irina), Cassia und Katam auf den Kopf geklatscht und nach dem auswaschen gleich mal den Apfel-Inger-Condi von DE (danke Teku) als Maske nachher verwendet. Sind noch nass, fühlen sich aber ganz gut an. Werd dann Bericht erstatten :-)

Ach und ich hab mich beim Flechtprojekt2016 angemeldet - hoffentlich kann ich dann bald mehr als normale Zöpfe :kicher:
Uii...und ich hab euch mein neuestes Haarzeugs noch gar nicht vorgestellt. Meine Mum konnte letztens ned wiederstehn und hat mir den BaByliss Twist-Secret gekauft :kicher: Funktioniert aber ganz gut das Teil :roll:

So - Monstertextwurscht Ende :kicher: - jetzt wird weiter gecoucht und die leichte Verkühlung noch auskuriert... :sleep:
carmelitta

#395 Beitrag von carmelitta »

Hihi, du truller! Hab schon gebremst *lol*

Du sag mal : Flechtprojekt ? Sehr cool!

Uch, Haarfoto , bitteeeeee ;)
sorrowsplea

#396 Beitrag von sorrowsplea »

Ein gutes neues Jahr liebe Isili ♥
Hoffentlich hast Du inzwischen Deine Verkühlung auskuriert?

Freu mich auf viele getwistete und geflochtene Bildchen :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#397 Beitrag von Isili »

Euch auch ein schönes Neues :-D <3

Verkühlung is fast ganz weg, gottseidank. Hat doch noch ganz schön zugeschlagen :ugly:

Alsooo....hier mal mein erster gelungener Flechtversuch eines 3-strängigen 3D-Zopfs - bis auf den Anfang gefällt er mir recht gut :-D Den kannt ich vorher noch gar nicht :roll:
Bild

Und noch ein Zwischendrinfoto ;-)
Bild

Naja, beim Haarefärben hat sich irgendwie ned viel getan diesmal....ein Farbe-einfang-Versuch-Foto: blitz,ohne Blitz mit bissi Sonnenaufgangslicht, ohne Blitz und Sonne
Bild

Ps. Der Apfel-Inger Condi von DE hat meinen Haarlis als Kur nach dem Färben echt gut getan :gut: Himbeer roch zwar sooooooo gut, hatte aber leider ned sonderlich positive Effekte.
Vorgestern hatt ich dann zum ersten Mal den Kokos probiert...und ich werds weiter beobachten...find ihn aber nach dem ersten Versuch seeehr toll! Flauschehaaare <3

:bussi: :winke:
carmelitta

#398 Beitrag von carmelitta »

Hi Schnecki, schön das es dir besser geht! :bussi:

Ich bin von den DE Produkten nicht sonderlich begeistert, was die dauerhaftigkeit meiner Zufriedenheit angeht. Leider, der Geruch ist echt Hammer !

Hey, wieso hält die Farbe diesmal nicht.Komisch ha?

Ich wünsch dir einen schönen Tag :)
Shaina

#399 Beitrag von Shaina »

Schön ist er geworden, dein 3D-Braid. Da hab ich mich gleich inspiriert gefühlt, den auch auszuprobieren :mrgreen: Fotos gibts dann wohl am Abend :)

Viel Spaß beim weiteren Condi-Testen und noch einen wunderschönen Nachmittag!
Irina

#400 Beitrag von Irina »

Der 3d Zopf sieht toll aus :D Schade nur, dass die Farbe bei dir kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht hat. Aber bei mir wurde das Radico ja auch irgendwie komisch.
Isili

#401 Beitrag von Isili »

Ja das mit der Farbe ist in der Tat etwas merkwürdig :nixweiss: Aber is ned so schlimm :-)

Also bis jetzt (2 Wäschen) bin ich noch ganz zufrieden mit den DE-Produkten - mal schaun wie s bleibt ;-) Und sonst nehm ich sie halt immer nur ein paar Mal hintereinander und dann wieder mal was Anderes. Bild mir sowieso ein, dass meine Haare die Abwechslung ganz gern haben :-D

Damit ich euch nicht ganz so Bildlos dastehn lass noch schnell meinen zur Inventur hochgedutteten Engländer von letzter Woche - leider etwas finster! (Klick macht groß)
Bild

Und dann is mir letzte Woche noch was passiert ... ohhhhh Schreck ... :shock: Ich "schneid" ja meinem Deckel seit 3 Jahren nun schon mehr die Haare selber -> Rasierer mit Aufsatz. Hehe, man kann sich schon denken was passiert is ;-) Naja und letzte Woche dann schreit er mir, dass ich doch schnell ins Bad kommen soll bitte. Ich (krank und mit Neocitran beruhigt :-P ) bin ins Bad geschlurft, er mir den Rasierer in die Hand gedrückt und gemeint ich soll da hinten noch kurz nachbessern...tja...brave Isi nimmt den Rasierer - setzt an und .... :shock: zieht ne fette Schneise am Hinterkopf nach oben :roflx: :-D :ohnmacht: Deckel hatte natürlich keinen Aufsatz drauf diesmal und ich habs ned kontrolliert :shock:
Aber nach dem ersten Schock hat er dann gottseidank voll zum Lachen angefangen und sich einfach den ganzen Kopf rasiert - war noch ein sehr lustiger Abend dann *puuhh* (Obwohl mir die Flauschehaare -so 3 cm warens schon - doch irgendwie abgehn)
Möchtegern-Rapunzel

#402 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Poah du machst Sachen :pruust:
Tolle Bilder übrigens :verliebt:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
carmelitta

#403 Beitrag von carmelitta »

:bauchweh_vor_lachen: Bei dieser haarigen WhatsApp hab ich fast in die Hose gemacht vor lachen, mein Deckel übrigens auch!
Wächst zum Glück nach :lol:

Also der Duft des Cocos shampoos ist soooo lecker, ich kann es trotz allem nicht lassen damit zu waschen !
Und es ist so ergiebig!
Abwechslung, mögen das deine Haare oder du, hihi? :irre:

Lass dir liebe Grüße da,

Ps: Dutt ist wundervoll i love it ;)
Isili

#404 Beitrag von Isili »

Haha, ich natürli a - aber in der Tat tut die Abwechslung meinen Haaren echt gut :-)
Und was mir meine Haare gar ned verzeihn is unsauberes auswaschen....das gibt dann ein echt grausliches Haargefühl :ugly:

Haha, ja das is ja das Problem. I hätt gern, dass ers wieder wachsen lasst und er findet grad Gefallen an der Stoppelglatze :-P
Möchtegern-Rapunzel

#405 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Oh je :pruust:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Antworten