Guten Aaabend
@Plumeria Ja scho gell, war n echt kniffeliges Rätsel.hihi. Vor allem is es weder mir noch m Deckel komisch vorgekommen, dass auf der Karte n Tee und ne Kuh kleben

Ja ich find die Beaded8 auch schöner...bzw. is das, was mich an den Flexis stört der Verschluß. Is mir irgendwie zu viel Metallzeugs
*dieCarmenaufhalt,damitihrnichtschwindligwirdvorlauterimKreisrennen*
@Shaina Ja das sieht auf den Fotos immer so Monsterdutt mäßig aus - in echt kommt er mir immer viel mikriger vor...blöde falsche Selbstwahrnehmung
Danke Sorrowsplea, und ja ich war auch ganz entzückt über das tolle Wichtelpaket von der lieben Teku.
Ohh schön, dass das Päckchen angekommen ist Irina. Fteut mich, dass es dir passt. Ich hab sie selbst letztens als Pre-wash verwendet die Maske und fand sie ganz gut.
@Queezle Gell der Kringel auf derForke is toll

Ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie im Shop entdeckt hab. Is übrigens meine erste 4-zinkige und ich find sie geht total leicht in die Haare und hält sehr gut
Ach und ich jab heut aus dem Schlechtwetter hier (zumindest den halben Tag wars nebkig und saukalt) das Beste gemacht und mir eine Mischung aus Radico Schwarz (danke nochmal Irina), Cassia und Katam auf den Kopf geklatscht und nach dem auswaschen gleich mal den Apfel-Inger-Condi von DE (danke Teku) als Maske nachher verwendet. Sind noch nass, fühlen sich aber ganz gut an. Werd dann Bericht erstatten
Ach und ich hab mich beim Flechtprojekt2016 angemeldet - hoffentlich kann ich dann bald mehr als normale Zöpfe

Uii...und ich hab euch mein neuestes Haarzeugs noch gar nicht vorgestellt. Meine Mum konnte letztens ned wiederstehn und hat mir den BaByliss Twist-Secret gekauft

Funktioniert aber ganz gut das Teil
So - Monstertextwurscht Ende

- jetzt wird weiter gecoucht und die leichte Verkühlung noch auskuriert...