Hallo Famigoa
Ich stalke dich ja immer wieder mal hier drin, und nach ich schon lange keine Mandeln mehr habe, möchte ich dir gerne sagen, dass du überhaupt keine Angst haben musst
Das ist quasi für Ärzte schon Routine und dauert auch nicht lange.
Ich hab dabei meine erste Vollnarkose bekommen und fand das ganz lustig xD
Das ist definitiv eine faszinierende Erfahrung
Ich lag da, bekam meine Narkose gespritzt, dann wurde kurz gewartet, irgendwer fragte mich 'und, geht's dir gut?' 'ja voll' 'bist du schon müde?' 'nein überhaupt n'...und ich war weg xD wirklich von eine Sekunde auf die andere, so richtig wie ausgeschaltet

- wie gesagt, faszinierende Erfahrung.
Die Op selbst dauerte ca. 20 Minuten, echt keine große Sache.
Als ich aufgewacht bin ging's mir an sich echt gut, allerdings hab ich ziemlich stark nachgeblutet ^^
Nachdem ich eine ganze Nierenschale vollgeblutet hatte, hat's zum Glück aufgehört sonst hätte ich laut Arzt nochmal zurück müssen, dann wären die Löcher verödet worden.
Die Schmerzen danach waren jedenfalls echt erträglich und ich brauchte meine Schmerz Tabletten garnicht.
Aber:
Versuche nicht am nächsten Tag eine Semmel zu essen, scheiß egal wie viel Hunger du hast, glaub mir, böser Fehler
Das hat nämlich die Wunden wieder aufgekratzt, tat Schweineweh, und hat wieder ziemlich geblutet ^^
Versuche einfach nichts zu heißes, zu hartes/kratziges zu essen , dann heilt es echt schnell und die Sache ist bald vergessen
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und denk an dich