♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queezle

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#721 Beitrag von Queezle »

Ohh, die KPO ist ja traumhaft schön! Je mehr ich SL-Rosen-Haarschmuck sehe, desto mehr wünsche ich mir, dass sie noch ein paar von diesen Rosen-Bonbons produzieren, damit ich mir auch einen kaufen kann :lol:

Deine Wichtelsachen stehen dir auch super, besonders die UPins gefallen mir, so ein schönes sommerliches Blau, passend zum aktuellen Wetter :ugly:

Und auf deinen Flexiumbau bin ich echt gespannt, ich hätte dieses Modell ja auch echt gerne noch in anderen Farben :lol: Wo hast du den das CP und die Perlen dafür gefunden?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
ulli44

#722 Beitrag von ulli44 »

Seit heute kann ich verstehen, dass du Pin-Fan bist. Habe meine Flexibestellung erhalten und es war Liebe auf den ersten Blick :D Die KPO ist sehr schön, sieht aber ganz schön lang aus :o Wieviel cm hat die?
sneeuwklokje

#723 Beitrag von sneeuwklokje »

Hi Famigoa deine Haare ,deine Haarfarbe ,dein Haarschmuck sind wunderschoen!
Haare wie deine sind der Grund warum ich jetzt auch faerbefrei ins jahr 2016 gehe.
Wenn meine Haarstruktur verbessert werde ich als erstes Haarstaebe testen :verliebt:
Haare aschblond 2c F ii
Famigoa

#724 Beitrag von Famigoa »

Jahresabschluss... uuuuund auf ins Jahr 2016

Auch von mir gibt es dieses Jahr noch ein letzten Beitrag sowie letzte Bilder für das Jahr 2015. Ich wünsche euch allen ein guten Start ins neue Jahr! Ich kann noch nicht genau sagen... ob ihr die nächsten Tage nochmal etwas von mir hört... ich muss am 06. Januar für eine ganze Woche ins Krankenhaus zur Tonsillektomie (Mandel-OP). Bis dahin sind es ja aber noch ein paar Tage... ich mache mir fast in die Hosen, sooo Angst habe ich davor. Ich hoffe es wird alles gut gehen... ich hatte bisher halt noch keine OP Erfahrung und habe überhaupt kein Plan, was da genau auf mich zu kommt. Vor ein paar Tagen sind meine Pins & Ohrringe von Elemiah-Delecto gekommen... sie sind echt schön...aber sie erfüllen nicht ganz meine Erwartungen. Die Pins sind nicht so stabil, wie die You-Pins von Lilla Rose. Die Beinchen und auch die Blüten verbiegen sich recht schnell. Das Material fühlt sich nach Blech oder Aluminuim an und die Ohrringe klappern ein wenig.

Bild....Bild

Queezle, den Winter haben wir dieses Jahr nun einfach ausgelassen... und der Sommer kommt dann auch wieder ganz schnell. Naja... oder der Schnee kommt dann im April! :mrgreen: Wir haben einfach peer Suchmaschine nach einem Stein gesucht. Wir wußten ja durch den alten Stein wie groß der ungefähr sein muss. Die Perlen weiß ich gar nicht mehr so genau... ich glaube die hatte Kitty noch Zuhause oder sie hat sie passend dazu bestellt.

ulli44, die Kpo ist die kleinste Größe die es gibt... aber das sieht nur auf den Bildern soooo extrem aus. In Wirklichkeit stehen die Beinchen nicht sooooo weit raus... ich habe sogar noch eine größere (mittlere) KPO.

sneeuwklokje
, jetzt werde ich jaaaa ganz rot, vielen lieben Dank! So toll finde ich meine Haare gar nicht... aber du wirst bald merken, das du ganz viele neue Babyhaare bekommst und sich deine Haarqualität schnell verbessern wird. Am Anfang war es nicht immer ganz einfach.... ich habe meine Färbeleichen ja auch einmal angleichen lassen. Von der Tönung ist aber nicht mehr viel zu sehen... am Anfang waren meine Haare ganz dunkel. Jetzt bin ich aber mehr als froh, das ich es schon so weit geschafft habe. Das schaffst du auch, ich freue mich schon auf Bilder!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bilder von meinen Haaren, bevor die Färbeleichen angeglichen wurden. (12.Juni 2015)

Bild....Bild
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
ulli44

#725 Beitrag von ulli44 »

Dachte ich mir, dass es die Perspektive ist ;) Wieder sehr schöner Haarschmuck! Einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr wünsche ich auch dir :)
Famigoa

#726 Beitrag von Famigoa »

Guten Mooooorgen, ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen!

Ich selbst habe Silvester zum ersten mal verschlafen... ich war sooo müde, das ich nicht bis Mitternacht durchhalten konnte. Jetzt bin ich euch noch ein Bild von meinem blauen Mellow Hairstick schuldig und weil die Stäbe sooo schön sind, gibt es noch ein großes Familienbild. Ein Stab hätte ich gerne noch in Grün, aber dann ist Schluss.

Bild....Bild....Bild
Farben: Trilkin, Cretan Crush, Pippilotta Candy, Conchiglia, Orange Smoothie und Bines Barock

Haarwäsche

prewash: Nix
wash: Haarseife "Rocky" von rock'n'silver
rinse: Essigrinse
leave-in: Kokosöl
Zuletzt geändert von Famigoa am 01.01.2016, 12:32, insgesamt 5-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
rock'n'silver

#727 Beitrag von rock'n'silver »

Huhuuuu Fami, alles Gute fürs neue Jahr und Daumen drück zur Mandel-OP :knuddel:

Dein neuer Haar- und Ohrschmuck sieht sehr schön aus ) Schade, dass deine Erwartungen nicht so erfüllt wurden.

Deine Mellow-Hairsticks sind allesamt sehr schön. Täten auch zu mir passen :pfeif:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Earenya

#728 Beitrag von Earenya »

Ich muss dir auch nochmal fix ein gesundes neues Jahr wünschen! :)
Vor der OP musst du keine Angst haben und danach kann man glaub ich auch ziemlich viel Eis löffeln :gut:

Übrigens ist der Stab aus deinem Paket auch ein Mellow (Lilac).
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Möchtegern-Rapunzel

#729 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Hallo Famigoa :)
Ich stalke dich ja immer wieder mal hier drin, und nach ich schon lange keine Mandeln mehr habe, möchte ich dir gerne sagen, dass du überhaupt keine Angst haben musst :knuddel:
Das ist quasi für Ärzte schon Routine und dauert auch nicht lange.
Ich hab dabei meine erste Vollnarkose bekommen und fand das ganz lustig xD
Das ist definitiv eine faszinierende Erfahrung :D
Ich lag da, bekam meine Narkose gespritzt, dann wurde kurz gewartet, irgendwer fragte mich 'und, geht's dir gut?' 'ja voll' 'bist du schon müde?' 'nein überhaupt n'...und ich war weg xD wirklich von eine Sekunde auf die andere, so richtig wie ausgeschaltet :kicher: - wie gesagt, faszinierende Erfahrung.
Die Op selbst dauerte ca. 20 Minuten, echt keine große Sache.
Als ich aufgewacht bin ging's mir an sich echt gut, allerdings hab ich ziemlich stark nachgeblutet ^^
Nachdem ich eine ganze Nierenschale vollgeblutet hatte, hat's zum Glück aufgehört sonst hätte ich laut Arzt nochmal zurück müssen, dann wären die Löcher verödet worden.
Die Schmerzen danach waren jedenfalls echt erträglich und ich brauchte meine Schmerz Tabletten garnicht.
Aber:
Versuche nicht am nächsten Tag eine Semmel zu essen, scheiß egal wie viel Hunger du hast, glaub mir, böser Fehler :lol:
Das hat nämlich die Wunden wieder aufgekratzt, tat Schweineweh, und hat wieder ziemlich geblutet ^^
Versuche einfach nichts zu heißes, zu hartes/kratziges zu essen , dann heilt es echt schnell und die Sache ist bald vergessen :)

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und denk an dich :knuddel:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Vanilleglöckchen

#730 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Wie schön, Fami, da hast du die Farben wirklich wunderbar eingefangen! :)
Trilkin und Conchiglia brauch ich auch noch unbedingt, nur leider war ich bisher nie schnell genug... :(

Das Bild mit dem Himmel im Hintergrund sieht übrigens sehr künstlerisch aus! :D Gefällt mir sehr!

Dir auch ein gutes und (haar)gesundes Jahr 2016!
Und alles Gute für die OP! :knuddel:
isa117

#731 Beitrag von isa117 »

Drück dir auch die Daumen für die IP, halb so schlimm und lass dir das Eis schmecken, aber nur Vanille! (Kein Fruchteis wegen der Säure)
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Peavey

#732 Beitrag von Peavey »

Ach je, was muss ich da lesen? OP? :? Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung. Wie Möchtegern-Rapunzel schon sagt ist das für die Ärzte absolute Routine, aber ich verstehe total das du Angst hast, mir würde es nicht anders gehen. Die Sache mit der Narkose ist wirklich spannend, mir ging es bei meiner Vollnarkose damals genauso. Ich wurde gefragt, ob alles in Ordnung ist und wir unterhielten uns noch ganz nett. Dann meinte der Narkosearzt plötzlich "So dann schlaf schön!" und ab dann merkst du gar nichts mehr. Das wird, wir denken alle an dich und freuen uns, wenn du berichtest das alles gut verlaufen ist. :knuddel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#733 Beitrag von Famigoa »

Danke erst einmal für die ganzen Neujahrswünsche, ich wünsche euch auch ganz viel Glück, Gesundheit und nicht zu vergessen ganz tolle Haare! Heute habe ich total unerwartet Post von Zosia bekommen... sie hat mir Süßigkeiten und ein festes Shampoo (Shampoobar) von Wolkenseifen geschickt. Ich freu mich total darüber...DANKE! :knuddel: Zuhause hab ich zwar noch ganz viel angewaschene Seifen und Shampoobars. Aber ich packe das Stück einfach in mein Koffer und nehme es mit ins Krankenhaus..!

Bild

Earenya, jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß das der kleine Lilac auch ein Mellow ist. Er ist sooo schön klein und stört nicht, wenn ich es mir Abends auf dem Sofa bequem mache. Mit den längeren Stäben geht daaaas einfach nicht... wenn ich mich mal gemütlich zurücklehnen möchte. Auch wenn ich mir Morgends das Gesicht wasche oder sooo.... ist so ein kleiner Stab echt praktisch.\:D/ Vielen lieben Dank nochmals dafür... ich bin mit meinen Wichtelgeschenken echt total glücklich.

Möchtegern-Rapunzel, danke fürs Mut machen, das kann ich jetzt echt gebrauchen. Ich hoffe meine Narkose wird auch so lustig... ich habe Angst das mir schlecht oder schwindelig werden könnte ?!? Außerdem weiß ich nicht wie ich es schaffen soll nicht zu rauchen... ich meine es wäre die Gelegenheit zum Aufhören... aber es ist soooooo schwer! :schwitz:

Vanilleglöckchen, vielen Dank ich finde das Bild ihrgendwie auch witzig! Ich hoffe auch noch auf einen grünen Stab ihrgendwann... aber die gibt es leider nicht soooo oft. [-o<

isa117, auf das Eis freue ich mich schon... aber den Rest muss ich nicht umbedingt haben, da gibt es schönere Sachen. :lolli: Danke für den Tipp mit dem Fruchteis, daran hätte ich natürlich nicht gedacht.

rock'n'silver
, die Haarstäbe würden dir genauso stehen! Wenn ich mal längere brauche oder sie nicht mehr möchte... dann vererbe ich sie dir. Ok ?! :wink:

Peavey, dich würde ich am liebsten zum "Händchenhalten" mitnehmen, aber das geht ja leider nicht! :bussi: Du bist einfach Zucker... ich versuche meinen Laptop oder das iPad mit ins Krankenhaus zu nehmen. Dann kann ich wenigstens im Forum lesen wenn mir langweilig wird.
Möchtegern-Rapunzel

#734 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Da brauchst du keine Angst haben :)
Schlecht oder schwindlig wird dir davon ganz bestimmt nicht :knuddel:
Wenn du im Krankenhaus bescheid sagst, dass es deine erste Operation ist und du Angst hast, kriegst du auch was zur Beruhigung, das haben sie mir auch Angeboten.
Davon kann ich dir allerdings nichts berichten weil ichs nicht gebraucht habe.
Aber helfen tut's sicher, und bevor du dich so sorgst, würde ich mir schon was geben lassen, da du sonst körperlich so sehr unter Druck bist.

Wir sind alle geistig bei dir und drücken dir ganz fest die Daumen :bussi:

(und glaub mir: das schlimmste an der Op ist das schicke Nachthemd das man anziehen muss :D )
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
ulli44

#735 Beitrag von ulli44 »

Famigoa, von mir auch alles Gute zur OP :knuddel: . Das wird alles gut und wir lesen uns dann bald wieder hier :)
Antworten