Seelenkuchenente & Tuovi, willkommen!
Mondhexe, dankeschön! Finde ihn auch ganz bezaubernd, denn schwarz und rot trifft nun mal genau meinen Geschmack.
Habe gestern wieder gewaschen und zwar wie die letzten Wäschen immer mit dem gleichen:
Aloive Shampoo & Alva Koffein Spülung. Ich will so mal testen, ob es wirklich noch so ist, dass ich ein Shampoo nicht mehrfach hintereinander unverdünnt verwenden kann und bisher bestätigt sich mein Eindruck, denn es fettet schon ordentlich nach 3 Tagen, obwohl es bisher immer gereicht hat, an Tag 4 oder wenn nichts wichtiges anstand, an Tag 5-6 zu waschen.
Zudem habe ich den Eingansbeitrag erneut editiert und die Ziele sortiert sowie in altes Projekt 1 (Hüfte) und neues Projekt 2 (Klassik) unterteilt. So dürfte es nun übersichtlicher sein. Oder hat jemand noch Feedback dazu?
Zudem kam gestern endlich das Paket von Alpenlandkunst an! Hier ist es leider schon viel zu dunkel für ordentliche Fotos, das hole ich am Wochenende dann nach, denn ich kann euch gleich 3 COs zeigen

Für die ganz Ungeduldigen darf ich das Foto von Marco verwenden:
Meine beide Flexi Bestellungen dagegen tummeln sich im Nirgendwo, denn bei der ersten steht seit dem 8.12.15 nur "in transit to country" und dann gar nichts mehr, bei der zweiten blieb es am 29.12. in Anaheim stehen. Ich hoffe, das wurde einfach nicht mehr aktualisiert und die sind auf dem Weg zu mir. Da ich auf insgesamt 3 US-Bestellungen warte, hoffe ich einfach mal, dass ich nicht direkt 3x hintereinander zum Zoll fahren darf