Meine Haare sind noch nicht mal schulterlang, darf ich mich trotzdem anschließen? :3
Ich lasse einen invertierten Bob rauswachsen und befinde mich gerade in einem katastrophalen Zwischenstadium

Da merkt man erstmal, wie sehr das Selbstwertgefühl von den Haaren abhängig ist...
Ich fang einfach mal an:
Name: Meow
Körpergröße: ca. 1,70 m
Haarfarbe: Dunkelbraun. Oder Mittelbraun?!
Haartyp: 1c
Wunsch: BSL mit gleichmäßiger Kante, evtl auch wieder leichte Stufen
Aktuelle Länge: 43,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL: 59 cm
BSL: ca. 70 cm
Haarpflege:
Wäsche: Basler Sensitive und verschiedene Naturkosmetik (Alverde, Sante)
Condi: Siehe Wäsche

Rinse: ab und zu kaltes Wasser
Öl: Kokos- und Rizinusöl
Kur: Öl
Trimms: Gehe nächste Woche zum Kante angleichen, danach hoffentlich erstmal keine
Probleme: Die Färbe- und Blondieraltlasten ums Gesicht rum
Frisuren: Pferdeschwanz geht schon. Dutt, Geflechte und so weiter ist schlichtweg nicht mein Stil
Ein improvisiertes Längenbild:
Hier sieht man sehr gut das Gewurschtel in der Vorderpartie, das dringend ab muss
Auch das chaotische Gebilde auf meiner Stirn muss noch ein paar Zentimeter wachsen und zurecht gestutzt werden, bevor es ein schöner Seitenpony wird
Mir geht es vor allem darum, den Wachstumsfortschritt zu dokumentieren. Es gibt denke ich keine bessere Motivation, als Vorher-Nachher-Bilder, oder?
15,5 cm fehlen mir bis APL - das muss doch in einem Jahr locker zu schaffen sein!
Außerdem versuche ich gerade, mich mit meiner NHF anzufreunden. Die Gelüste, wieder Rot zu färben, sind stark. Aber erstmal muss sowieso wieder ein anständiger, zum Züchten geeigneter Schnitt her.