Vorsatz in der Tonne
Also erstmal muss ich was grundlegend erklären: Wenn ich Urlaub habe, habe ich zu viel Zeit. Habe ich Zuviel Zeit dann fällt mir besonders in Punkto Haare unglaublich viel ein was man denn verändern könnte. Mein Platin wurde schon wieder Pipigelb (wer macht auch eine Kamillenspülung auf weißblondes Haar?!

) und hat mich einfach nur genervt und ich habe mich unwohl gefühlt! Wie sollte ich es denn bitte schaffen ein dunkelaschblond auf Platin rauswachsen zu lassen? Das Ergebnis: Zu viel Zeit führt zu einem Besuch bei Mutti (ich besuche sie schon regelmäßig aber nicht immer mit einem haarigen Ziel), der Besuch bei Mutti führt zum entdecken von Farbtuben, die Farbtuben führen zu...na ratet mal! Einem schwachen Moment wenn man sich so oder so schon unwohl fühlt mit der aktuellen Haarfarbe! Das Ergebnis:
Ein Schokobraun mit Rotschimmer! Ich fühle mich schon gleich viel wohler!
(Beachtet die Frisur bitte nicht

ich habe Urlaub und bin grad erst aus den Federn)
Wars das jetzt mit meinem Vorsatz die NHF rauswachsen zu lassen?
Nein!! Mein Ziel ist es immernoch meine NHF rauswachsen zu lassen, und ich glaube das Schokobraun wird mit der Zeit um einiges heller, da beim Haarewaschen große Mengen an Haarfarbe den Abfluss begrüßen. Meine Vorstellung also: die Farbe sich von selbst auswaschen, ausbleichen lassen wie auch immer, gegebenenfalls den Rotstich irgendwann mit einem aschigen helleren Goldbraun minimieren und dann nochmal von vorn beginnen mit dem Projekt NHF rauswachsen lassen...
Mit dem Wachstum meiner Haare bin ich dennoch ganz zufrieden, nach einer Woche Inversieren...hätte euch gern meinen Wachstumsstand gezeigt nur ohne Ansatz ist das nicht so offensichtlich.
Ich habe jetzt also gebeichtet Mama (die liest hier nämlich jedes Wort mit das ich schreibe-Mama ich hab dich lieb!!!

)
Bitte seid nicht allzu enttäuscht von mir

ich überlege schon Selbsthilfegruppen für Haarfärbe- und Veränderungssüchtige ins Leben zu rufen