Zazu will ihre Mähne zurück!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Spatz

Re: Zazu will ihre Mähne zurück!

#16 Beitrag von Spatz »

Zazu, du schaffst daaaaas! :reit:
Ich hab auch noch mit Pixieresten zu tun. Aber die Fortschritte zu sehen, tut jedes mal unheimlich gut.
Ich lese dann mal mit und freue mich auf deine Erfolge.
Keep on moving!
Zazu

#17 Beitrag von Zazu »

Danke Spatz :)
Freue mich grad jeden Tag aufs neue wenn ich sehe dass ich schon einen Ansatz bekomme, auch wenn es ja ganz normal ist :lol:
Ich werde mich bemühen regelmäßig euch meine Fortschritte zu zeigen :)
Zazu

#18 Beitrag von Zazu »

2016 naht meine Lieben

Meine Ziele für 2016:

[ ] Haare wachsen lassen (vielleicht erreich ich bis Dezember 2016 ja schon Schulter, aber Kinn wäre auch schon was)
[ ] NHF ohne angleichen rauswachsen lassen
[ ] die Inversion Method mindestens 3 mal durchziehen
[ ] die Haare erstmal wild wuchern lassen, bis sie Kinnlang sind

So und nun lassen wir die Haare für 2015 sein und feiern heute einfach!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle eure haarigen Ziele im neuen Jahr erreicht.
:fruechte:
passion2802

#19 Beitrag von passion2802 »

Das wird hart mit dem wuchern lassen bis Kinn. :shock: ich wollte das auch machen, aber irgendwann hat man echt das Gefühl, Sie sind alle unterschiedlich lang und sehen dann in den Spitzen fusselig aus. Ich würde mir das nochmal überlegen. ;)
Zazu

#20 Beitrag von Zazu »

Oh man das hört sich ja großartig an :D also ich lass es einfach mal wachsen und schau wann ich es nicht mehr durchhalte und aussehe wie ein zerzauster Vogel :D aber danke für die Vorwarnung...wie gesagt ich bin in Gedanken schon bei einem schönen langen Pferdeschwanz in NHF...aber wir halten durch und schaffen das!!!! :)
Spatz

#21 Beitrag von Spatz »

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Im Nacken nervt es am meisten. Da hab ich letztes Jahr sehr oft nachschneiden müssen, um nicht durchzuknallen. Aber vielleicht wird es dich ja weniger stören, Zazu... Abwarten.
Zuletzt geändert von Spatz am 05.01.2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on moving!
Zazu

#22 Beitrag von Zazu »

Spatz bei welcher Länge bist du denn gerade? Und wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert? Im Nacken sind sie bei mir ja für nen Pixie schon relativ lang (5cm ca. sieht bei mir ja fast schon aus wie ein Vokuhila :lol: nur oben sind sie relativ durchgestuft weil ich meine Keratinleichen habe rausschneiden müssen und da war ich radikal und hab nur gesagt "Schneid den ganzen Mist raus! Schneid ihn raus!" Und das wird glaub dann mein Problem bis ich das irgendwie auf eine Länge bekommen kann...

jetzt muss ich erstmal das ganze Olivenöl aus den Haaren waschen & Kamille Rinse...will jemand Tee? :)
passion2802

#23 Beitrag von passion2802 »

Guck dir mal die Stufen bei mir an, ich hab irgendwo so einen komplett Vergleich jeden Monat gemacht, vielleicht macht dir das ja Mut. :) ich suche mal kurz den Link. :)
Tee nehme ich gerne :p
Zazu

#25 Beitrag von Zazu »

Oh ja das macht eine ganze Menge Mut :verliebt: danke passion!!!! Du hast sie auch so nach und nach immer wieder angleichen lassen wenn ich das richtig sehe oder?
Zucker oder Honir in den Tee? :)
passion2802

#26 Beitrag von passion2802 »

Ja genau, am Nacken öfter und an den Seiten, dass es so ein bisschen kompakter wirkt und nicht so fusselig. :)
Honig. :verliebt:
Muschelkopf

#27 Beitrag von Muschelkopf »

Ich setz mich dazu und schau dir und deinen Haaren zu :)
Vor anderthalb Jahren war ich auch etwa auf deiner Länge - ich finde das sehr spannend, wie's bei anderen aussieht :mrgreen:
Nur Mut, sie wachsen zwar langsam, aber trotzdem schneller als man denkt!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
passion2802

#28 Beitrag von passion2802 »

Dem letzten Satz kann ich echt voll und ganz zustimmen. :)
Zazu

#29 Beitrag von Zazu »

Hallo Muschelkopf danke für den Mut den du mir machst :) bist auch ne richtige Inspiration...deine Haare sind aber auch richtig schön schnell gewachsen =D> Dich werde ich auch definitiv verfolgen!
Mag jemand Frühstück? Bin grad am vorbereiten :D
Zazu

#30 Beitrag von Zazu »

Vorsatz in der Tonne

Also erstmal muss ich was grundlegend erklären: Wenn ich Urlaub habe, habe ich zu viel Zeit. Habe ich Zuviel Zeit dann fällt mir besonders in Punkto Haare unglaublich viel ein was man denn verändern könnte. Mein Platin wurde schon wieder Pipigelb (wer macht auch eine Kamillenspülung auf weißblondes Haar?! :lol: ) und hat mich einfach nur genervt und ich habe mich unwohl gefühlt! Wie sollte ich es denn bitte schaffen ein dunkelaschblond auf Platin rauswachsen zu lassen? Das Ergebnis: Zu viel Zeit führt zu einem Besuch bei Mutti (ich besuche sie schon regelmäßig aber nicht immer mit einem haarigen Ziel), der Besuch bei Mutti führt zum entdecken von Farbtuben, die Farbtuben führen zu...na ratet mal! Einem schwachen Moment wenn man sich so oder so schon unwohl fühlt mit der aktuellen Haarfarbe! Das Ergebnis:

Bild

Ein Schokobraun mit Rotschimmer! Ich fühle mich schon gleich viel wohler!
(Beachtet die Frisur bitte nicht :lol: ich habe Urlaub und bin grad erst aus den Federn)

Wars das jetzt mit meinem Vorsatz die NHF rauswachsen zu lassen?
Nein!! Mein Ziel ist es immernoch meine NHF rauswachsen zu lassen, und ich glaube das Schokobraun wird mit der Zeit um einiges heller, da beim Haarewaschen große Mengen an Haarfarbe den Abfluss begrüßen. Meine Vorstellung also: die Farbe sich von selbst auswaschen, ausbleichen lassen wie auch immer, gegebenenfalls den Rotstich irgendwann mit einem aschigen helleren Goldbraun minimieren und dann nochmal von vorn beginnen mit dem Projekt NHF rauswachsen lassen...

Mit dem Wachstum meiner Haare bin ich dennoch ganz zufrieden, nach einer Woche Inversieren...hätte euch gern meinen Wachstumsstand gezeigt nur ohne Ansatz ist das nicht so offensichtlich.

Ich habe jetzt also gebeichtet Mama (die liest hier nämlich jedes Wort mit das ich schreibe-Mama ich hab dich lieb!!! :verliebt: )

Bitte seid nicht allzu enttäuscht von mir :oops: ich überlege schon Selbsthilfegruppen für Haarfärbe- und Veränderungssüchtige ins Leben zu rufen :D
Antworten