Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Selysa

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#151 Beitrag von Selysa »

Auf den KPO Mix bin ich auch sehr gespannt! Auf der Seite von SL hat der mir ja eigentlich nicht gefallen, aber jetzt wo du ihn postest finde ich ihn doch echt schön :mrgreen:

Und die Lime Green steht die bestimmt super, ich stell mir das leuchtende grün in deinen Haaren richtig mega vor *__*
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Yoiko

#152 Beitrag von Yoiko »

Oha! Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann tummelt ihr euch :)

@Rury: Danke :) jetzt weiß ich endlich, wozu meine Haarmassen nützlich sind - für große Dutts! :D Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich dann soweit bin (Hüfte)
Ich werde dann gleich Fotos machen, wenn ich die KPO abgeholt habe... Ich weiß noch nicht, ob ich die kleine Kugel so belassen werde oder doch ändern möchte. Mal gucken.
Ich hoffe, du bist gut ins Jahr 2016 gekommen? :)
@Plumeria und Hokaido: Willkommen! Vielen Dank :oops: Und ich denke auch, dass ich noch eine Montana brauche... hihi

@Catara: Extra für dich:
Bild
Bild

Ich hab doch tatsächlich die Silky Opal bekommen. Juhu! :D Die Silky Lime Green kam leider immer noch nicht an :/

@Selysa: Danke! Ich bin auch ganz gespannt auf die Lime Green. Mal gucken, wann sie endlich bei mir eintrudelt. :( Ich werde dann sofort Fotos von der Ficcare machen und dann auch von der KPO Mix!

Seit Dienstag ist auch die letzte BF-Bestellung da. Eine Calla Lily in XL. Und ich habe richtig Glück, denn das CP ist absolut gerade und ich finde, die Flexi kommt in meinen Haaren echt gut rüber :)

Bild

Und weil ich schon dabei war, habe ich gleich noch Fotos von den restlichen BF-Flexis gemacht. Alle in XL.

Die Cameo habe ich ja schon in M. Wobei die wohl im Wanderpaket vertauscht werden wird. Trage irgendwie doch lieber Dutts als Pferdeschwänze.
Bild

Und meine heißgeliebte Ladybug. Sie ist soooooo süß! :lol: Ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe. Dir Größe passt auch noch echt gut.
Bild
Bild

Und noch eins von der Carmine, weil die jemand im Flexi-Thread sehen wollte. Ich finde immer noch, dass sich meinen Haaren gut anpasst und sich ins Gesamtbild schmiegt.
Bild
Bild

Da ich schon dabei war, habe ich auch ein farbechtes Bild von meiner Ficcare in Honey Ma(r)ble (?) gemacht.
Bild
Bild

Der Dutt wurde dabei immer unordentlicher...haha. Hab den nicht jedes Mal neu gewickelt, sondern einfach nur neu gesteckt. Ich war also fleißig beim Haarschmuckkaufen. Ich trage die Sachen aber auch echt (fast) jeden Tag. Gestern zu Silvester hatte ich die KPO Fiore und heute die Calla Lily drin. Flexis finde ich nach wie vor am bequemsten!
Eline
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#153 Beitrag von Eline »

Oh wow, so viele tolle Fotos! :) Die neuen Flexis stehen dir hervorragend! Und natürlich die Ficcares auch.
Auf die Lime Green in deinen Haaren bin ich auch schon neugierig. Und die KPO Mix erst :D
Yoiko

#154 Beitrag von Yoiko »

@Eline: Danke :oops:
Naja, von der KPO darfst du dann ein Foto machen :P

Ich habe übrigens auch heute gemessen: weiterhin 63,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... Sie wollen wohl nicht so wachsen :D
Eline
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#155 Beitrag von Eline »

Naja, ich mach schon mehr als ein Foto von so einem hübschen Stück... :oops:

Vielleicht locken sie sich stärker als bei der letzten Messung, sodass man den Zuwachs deswegen nicht messen kann? Bisschen was gewachsen werden sie schon sein :) Wenn du willst, mess ich dir auch noch mal nach. Ist vielleicht einfacher als alleine. Wie viel wachsen sie denn sonst so? :)

Mittlerweile (v.a. wenn ich deine so sehe) finde ich es direkt schade, dass ich mir keine XS oder mini Ladybug gegönnt habe. Kann ich total verstehen, dass du die so süß findest :D
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#156 Beitrag von ahdaa »

Da hast du dir ja ein paar schöne neue Stücke zugelegt :) Die Ladybug ist wirklich total schön! :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#157 Beitrag von Razzia »

Wow, da hast du Haarschmucktechnisch ja ganz schön aufgerüstet :lol: Kenn ich irgendwo her..
Freu mich drauf Dich kennen zu lernen!
Wolkenkopf

#158 Beitrag von Wolkenkopf »

Hallo Yoiko!
Frohes neues Jahr!
Ist eugentlich mein Päckchen bei dir angekommen? :)
Und hast du es schon ausprobiert? :)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Yoiko

#159 Beitrag von Yoiko »

Hallo Ihr Lieben :)

Erstmal: PROST NEUJAHR!

Eline: Das hoffe ich doch :D Damit ich dann auch viele Bilder zum Zeigen habe! Ich habe sie schon sehr glatt gezogen, ich tippe eher auf einen Messfehler im Dezember. Aber ich lasse dich gerne mal messen. Ich sowieso besser, wenn das jemand macht, der weiß wie es geht... :oops: Ich hoffe ja, dass die Ladybug ins Standardsortiment geht. Dann hole ich sie sicher nochmal in S für ein 9 jähriges Mädchen.

ahdaa und Razzia: Ja, so am Anfang muss man halt echt viel investieren, wenn man Auswahl haben will. Und die möchte ich gerne haben :D also die Auswahl. Ich trage auch fast jeden Tag einen anderen Haarschmuck. Wenn ich nur zu Hause bin oder die Haare frisch gewaschen sind dann oft offen. Ich freue mich auch schon sehr auf deinen Besuch, liebe Razzia. Vielleicht kann ich danach dann ein paar neue Frisuren. Gerade "Bananen" machen mir immer noch Probleme :oops: (Sorry Catara! ich bin echt unbegabt!)

Wolkenkopf: Ich schick dir gleich eine PN... Und gehe mich schämen... :cry: Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr!

Und jetzt: meine Lime Green kam an! Juchuuu! Die Farbe ist, entschuldigt die Ausdrucksweise, geil. Der Dutt ist nur kurz zusammengewurtschtelt, weil ich die Kombi schnell sehen und zeigen wollte.

Bild

Außerdem war heute wieder Waschtag. Ich habe gestern Abend 1/4 Block Lush (Hot Oil) Kinky mit 3 Schnapsgläsern Mandelöl und 1/2 Schnapsglas Arganöl angerührt. Das habe ich auf die Längen und Spitzen gematscht und bis heute morgen drauf gelassen. Ich bin total begeistert von diesem Zeug. Ich habe mir noch Damaged (3x) und Kinky (weitere 2x) gekauft. Klasse Zeug. Ehrlich. Ich musst ein Bild mit dem Selbstauslöser machen, ich sitze... entschuldigt also, dass ich so breit aussehe :D Ich bin sehr warm angezogen, weil ich mit nassen Haaren immer friere. Ich fand es nur einfach so toll, wie sich meine Löcklis kringeln. Sie glänzen eigentlich auch echt schön und sind weich, sieht man auf dem Bild nur nicht. Vielleicht schaffe ich noch einen besseren Schnappschuss?
Bild

Edit: Tatsächlich ein besseres Bild. Wundert euch nicht, dass rechts eine Strähne zu fehlen scheint... die war nach vorne gelegt bzw. will nicht hinten bleiben, da sie zu stark gelockt ist :D Aber Kinky wird auf jeden Fall wiederholt. Es lässt sich super mit weiteren Ölen pimpen.
Bild
Selysa

#160 Beitrag von Selysa »

Die Lime Green ist ja sowas von genial! :verliebt:
Wow, die steht dir echt super :)

Die Flexis sind aber auch nicht zu verachten ;) Die Ladybug finde ich ja echt toll ^^

Boah, wie deine Haare glänzen! ♥ Super schönes Bild!
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#161 Beitrag von Catara »

Die Lime Green knallt richtig schön rein, nicht? :mrgreen:
Ich weiß welche Farbe noch zu dir passen wird. Willst du es wissen? :D :D
Die Jewel Emerald! :P
Hat zwar Goldbasis, aber ich trag sie ja auch :lol: Das wäre wirklich ein schönes grün für deine Haare :nickt: Vorausgesetzt, du magst dunkelgrün?
Und ja, man muss immer erstmal investieren :pfeif:

Ach, ist doch nicht schlimm, die Banane ist (in schön) nicht immer das einfachste :D Lass sie dir doch am Wochenende von Gundula zeigen und Guiseppe ist sowieso der Bananenmeister! Sie kennen auch ganz viele unterschiedliche Techniken, da ist bestimmt was für deine Haare dabei :)
Und wie, du kriegst Langhaarbesuch? Will auch :heul: :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Yoiko

#162 Beitrag von Yoiko »

Catara: Ja, ich bin so froh, dass du mir die empfohlen hast! Sie passt einfach auch so gut zu meinem grünen Bernsteinschmuck.
Du bist gemein! :cry: Die Jewel Emerald gefällt mir auch so gut... nachdem blau auf meinen Haaren bei Ficcares wohl nicht auffällt, muss grün her :D Die Jewel Emerald muss ich bei dir mal Probetragen! (Wenn ich darf) Goldbasis macht mir ja nichts. Deine Honey Marble hat bei mir ja auch ein neues Zuhause gefunden.

Ich krieg sie nicht mal in unschön hin, also so, dass man sie als Banane erkennen würde. Haarmuggel und so. Ja, am 9.01., :( Du meintest ja, dass SL für dich nicht so interessant wäre... Aber, falls sich da was ändert, dann schreib mir ne PN. Wir sind morgens um 11:30 Uhr schon in der Werkstatt. Du darfst dich jederzeit einklinken, das weißt du doch!
Ich muss zu SL sowieso mal meine Opera mitnehmen und zeigen lassen, wie ich mit dem tollen Ding zurecht kommen soll... DAS HÄLT NICHT! (kurzer Ausraster)

Selysa: Ja, die macht so richtig gute Lauen! O_O Braucht man bei dem Wetter auch. Flexis finde ich nach wie vor immer noch am bequemsten. Daher bereue ich nicht, dass ich die alle in XL gekauft habe. Danke... :oops: Ich muss aber gestehen, dass auch echt happy bin, dass sie so schmuck aussehen!
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#163 Beitrag von Hokaido »

Denk dir nichts, ich kann trotz Unterricht bei Giuseppe auch immernoch keine Banane :mrgreen: .

Letztens bei SL habe ich ein Teil gesehen, das sah exakt aus wie deine Mix. Vll war sies ja? Sah auf jeden Fall gut aus.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Yoiko

#164 Beitrag von Yoiko »

Hokaido: wir waren gestern zwar wieder 3 Stunden da, aber die Banane hatte ich total vergessen :mrgreen:
Das kann schon sein, es gibt noch ein paar mehr von diesen Exemplaren. Die gehen aber jetzt erstmal zum Vergolden/Versilbern nach Italien. Ein Foto von meinem "Planetensystem" kommt dann etwas weiter unten.

Senza Limiti - Der Überfall :yippee:

Ja, wie schon erwähnt waren wir gestern bei SL. :helmut:
Wir, das waren / sind:
- Razzia
- Eline
- Catara
und ich.

Es war ein super Tag und ich bin schwer dafür, dass wir das wiederholen! :lol: Zuerst haben wir SL unsicher gemacht, ein Vermögen dort gelassen, unseren neuen Haarschmuck angehimmelt und sind dann zu mir nach Hause gefahren. Dann haben Razzia und ich für ein Mittagessen eingekauft. Eline, Catara und ich waren Razzias Küchenwichtel. Während sie am Herd stand haben wir die Zutaten geschnippelt. An dieser Stelle nochmal: Danke, liebe Razzia für das leckere Essen! Nach der Raubtiefütterung haben wir uns dann auf meinem Sofa niedergelassen und weiteren Haarschmuck probiert. Die Fotos davon folgen sicher auch bald bei Catara :)
Ich hoffe, dass auch Razzia wieder gut daheim angekommen ist? Catara habe ich selbst noch zum Zug gebracht, weil es mal wieder ein Bahnchaos gab - nach sehr langer Reise kam sie dann aber auch gut daheim an.

Auf der Suche nach dem perfekten Utensilo
Und ich, ja, ich habe mich dann zu Hause noch an meine Nähmaschine gesetzt um das Utensilo, welches mir eine Freundin zu Weihnachten genäht hatte, zu modifizieren. Da passen jetzt mit Müh' und Not meine SL Sachen rein - ein Teil fehlt noch. Das ist aber noch in der Mache :oops:

Bild

Bild

Außerdem habe ich noch kleine Täschchen für meine drei Ficcare genäht und weil ich schon dabei war, habe ich gleich noch ein paar längere gemacht. Man weiß ja nie :mrgreen:

Bild

Dann haben meine Nachbarin und Freundin geplant, nach der letzten Prüfung ein weiteres, größeres Utensilo zu nähen. Ich bin aber über das Kleine auch sehr froh, so muss ich dann nicht immer jeden Haarschmuck durch die Gegend tragen. Meine Flexis und die Ficcares, in ihren Taschen, sind in einem extra Beutel, den aber auch diese Freundin (und Nachbarin) genäht hat.

Und nach diesem Teaser kommt jetzt natürlich das Prachtstück:
Das Planetensystem :verliebt:
Bild
Bild

Mehr Bilder wurden irgendwie nicht gemacht, da es noch so viel Anderes zum Probieren gab #-o

und der Geschenkstab. Ich mag diese facettierten Glaskugeln sehr gerne so als Topper und ich bin froh, dass noch so ein Stab übrig war :mrgreen: Ich konnte mich das letzte Mal nämlich nicht entscheiden.
Bild

Der nächste Post hat dann mal wieder was mit Haarpflege zutun... und Es gibt hoffentlich weitere Bilder von gestern. Aber ich gehe jetzt erstmal in die Badewanne und teste "Lush - Damaged" aus. Riechen tut es schonmal nicht so lecker wie "Kinky" aber es zählt ja der Effekt! Dann bis heute Abend oder später! :cheer: Wenn ich nicht wieder komme, dann habe ich zu viel Sekt in der Wanne getrunken :lol:
Dropselmops

#165 Beitrag von Dropselmops »

Wieso geht ihr eigentlich zu SL und sagt nicht Bescheid? :cry:

Das Planetendings ist allerdings super schön, ist das wieder rose?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Gesperrt