Hokaido: wir waren gestern zwar wieder 3 Stunden da, aber die Banane hatte ich total vergessen
Das kann schon sein, es gibt noch ein paar mehr von diesen Exemplaren. Die gehen aber jetzt erstmal zum Vergolden/Versilbern nach Italien. Ein Foto von meinem "Planetensystem" kommt dann etwas weiter unten.
Senza Limiti - Der Überfall
Ja, wie schon erwähnt waren wir gestern bei SL.
Wir, das waren / sind:
- Razzia
- Eline
- Catara
und ich.
Es war ein super Tag und ich bin schwer dafür, dass wir das wiederholen!

Zuerst haben wir SL unsicher gemacht, ein Vermögen dort gelassen, unseren neuen Haarschmuck angehimmelt und sind dann zu mir nach Hause gefahren. Dann haben Razzia und ich für ein Mittagessen eingekauft. Eline, Catara und ich waren Razzias Küchenwichtel. Während sie am Herd stand haben wir die Zutaten geschnippelt. An dieser Stelle nochmal: Danke, liebe Razzia für das leckere Essen! Nach der Raubtiefütterung haben wir uns dann auf meinem Sofa niedergelassen und weiteren Haarschmuck probiert. Die Fotos davon folgen sicher auch bald bei Catara

Ich hoffe, dass auch Razzia wieder gut daheim angekommen ist? Catara habe ich selbst noch zum Zug gebracht, weil es mal wieder ein Bahnchaos gab - nach sehr langer Reise kam sie dann aber auch gut daheim an.
Auf der Suche nach dem perfekten Utensilo
Und ich, ja, ich habe mich dann zu Hause noch an meine Nähmaschine gesetzt um das Utensilo, welches mir eine Freundin zu Weihnachten genäht hatte, zu modifizieren. Da passen jetzt mit Müh' und Not meine SL Sachen rein - ein Teil fehlt noch. Das ist aber noch in der Mache
Außerdem habe ich noch kleine Täschchen für meine drei Ficcare genäht und weil ich schon dabei war, habe ich gleich noch ein paar längere gemacht. Man weiß ja nie
Dann haben meine Nachbarin und Freundin geplant, nach der letzten Prüfung ein weiteres, größeres Utensilo zu nähen. Ich bin aber über das Kleine auch sehr froh, so muss ich dann nicht immer jeden Haarschmuck durch die Gegend tragen. Meine Flexis und die Ficcares, in ihren Taschen, sind in einem extra Beutel, den aber auch diese Freundin (und Nachbarin) genäht hat.
Und nach diesem Teaser kommt jetzt natürlich das Prachtstück:
Das Planetensystem
Mehr Bilder wurden irgendwie nicht gemacht, da es noch so viel Anderes zum Probieren gab
und der Geschenkstab. Ich mag diese facettierten Glaskugeln sehr gerne so als Topper und ich bin froh, dass noch so ein Stab übrig war

Ich konnte mich das letzte Mal nämlich nicht entscheiden.
Der nächste Post hat dann mal wieder was mit Haarpflege zutun... und Es gibt hoffentlich weitere Bilder von gestern. Aber ich gehe jetzt erstmal in die Badewanne und teste "Lush - Damaged" aus. Riechen tut es schonmal nicht so lecker wie "Kinky" aber es zählt ja der Effekt! Dann bis heute Abend oder später!

Wenn ich nicht wieder komme, dann habe ich zu viel Sekt in der Wanne getrunken