@annebonnie: Dir auch Danke.

@cryptic-elf: Auf meinen Glanz bin ich auch besonders stolz.

Ich bin auch zuversichtlich, dass es bei uns wieder bergauf geht.

Bei Henna habe ich immer Angst, dass es mir dann doch nicht gefällt und es nicht mehr rausgeht. Einerseits würde ich es echt gerne mal machen, andererseits habe ich dann doch zuviel Angst. Vielleicht irgendwann mal. ^^*
Nachdem ich nun mein vorzeitiges Endziel erreicht habe werde ich diese Länge erst einmal halten. Geplant ist mindestens ein Jahr. Ich war zwar auch am überlegen bis zu Klassik zu züchten, aber dann wären mir die Enden garantiert viel zu dünn. Daher wird Klassik erstmal in den Schrank zurückgestellt und darf etwas einstauben.
Anfang der Woche hat Mai Glöckchen einpaar Bilder gemacht. Worüber ich wirklich sehr dankbar bin. So schöne Bilder mit einer so guten Qualität hatte ich von meinen Haaren noch nie.

Einmal ein Längebild:

klick macht groß
Und dann hat Mai Glöckchen noch einen runden Vierer geflochten:

Den werde ich mir definitiv auch noch aneignen.

Ich habe auch etwas in meinen alten Ordnern herumgestöbert und mal zwei Bilder ausgegraben die knapp fünf Jahre alt sind.
Einmal mein erstes Längenbild:

Sieht schon mehr als 6cm ZU aus oder?

Die Haare waren übrigens auf dem Bild für eine Strukturbewertung ungekämmt.
Und dann noch eines wo meine Haare den schönsten Farbton ever haben.

Na wer kennt es noch? Ich muss ja zugebe: Etwas strange ist es schon. ^^*
Der Vorteil an der Dachgeschosswohnung war damals, die schöne Abendsonne, die in einem 180° Winkel durch die Wohnung schien und für ein wunderschönes rotes Licht sorgte.